Love,Troubles & Milo

Oh man ist das genial! So was von toll! Ich liebe es wirklich!
Ich bin schon wieder total am grinsen und mich freuen! Ich find
das sowas von hammagenial!
Ich bin kurz davor mich ans Fenster zu stellen und irgendwas (eigentlich
ziemlich egal was) in die Dunkelheit zu brüllen so aufgedreht bin ich grad
Total am abdrehen Crazylittlegirl
Zitieren

genial Big Grin is alles was ich sagen kann

FREU MICH AUF MEHR

:knuddel:


Zitieren

@Sindy, Crazylittlegirl und GGFan4ever für euer geniales FB.Big Grin. HEL

arg, aber die Krise bekomm ich trotzdem gleich, hab gerade die vielen vielen Fehler ausgebessert, zumindest die die mir untergekommen sind und dann speichert das Forum meinen editierten Beitrag nicht ab.. und alles ist weg.. heul.. naja versuch ihn morgen nochmal zu umschreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Wink Ruhigbleiben, auch mit Fehler ist der Teil toll! Smile
Zitieren

[INDENT]Danke^^ aber trotzdem könnte ich heulen.. wenn ich so manchen, totall hirnrissigen Rechtschreibfehler sehe..*seufz*[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

aiaiai.. ich muss meinen senf auch noch dazu tun Big Grin
erstmal: neues chap. yayayayyyy juhuu.. und toll Heart
hat er sie doch noch rumgekriegt xD jaa Smile so toll können brauen augen sein Heart ui
hach jaa.
du schreibst so toll. es ist, als würde das auch im echten leben passieren, als wenn grade bei milo zu hause jemand sitzen der ein auslandsjahr in den USA verbringt. voll toll Wink
ui jaa. hm ich liebe deine story, sie ist toll und bringt immer wieder was neues Heart jaa, voll toll xDD
was soll ich sagen..
schreib einfach weiter so schön, und so lang <3³

byebye contigoo Heart
Zitieren

Hey Süße
Der neue Teil war einfach grandios.
Ich liebe es einfach, wie du deinen Charakteren das gewisse Etwas gibst. Und das machst du vor allem bei Laure. Ich liebe die Gedanken die sie sich macht und wie sie sich immer in Milo´s Nähe fühlt.
Und dann diese Pressekonferenz. Ich will auch mit Hiro japanisch reden. Auch wenn ich es nicht kann. Und ich liebe es, dass du Hayden so dargestellt hast. Ich mag sie nämlich auch nicht.

Ali hat wohl schon gemerkt bzw. gesehen, was zwischen Laure und Milo läuft, auch wenn es die beiden vielleicht noch nicht wissen oder es schon wissen aber nicht zugeben wollen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter geht und hoffentlich tauchen die anderen auch öfters in der FF auf. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir.
Hab dich lieb Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey meine Süße!
Schon wieder so ein toller langer Teil von dir Big Grin
nur her damit ^^
Zitat:ich bin kein großer Hayden -Fan. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich sie hier nicht gerade nett darstelle
Das bin ich auch nicht und du kannst sie darstellen wie du willst. Hauptsache ist,dass Milo schön lieb bleibt und Julia auch *gg* Aber das versteht sich doch von selbst.

Zitat:„Begleite mich!“ seine Frage war nun eine erneute bestimmte Aufforderung. „Was ist mich den Kindern?“ fragte ich schüchtern
Milo brauch also immer jemanden der mit auf die Pressekonferenzen geht,damit er nicht so "alleine" ist Wink Da wollte sich Julia doch tatsächlich rausreden.Doch so leicht geht das bei Milo nicht. Er hat immer und überall eine Lösung! naja...fast...*gg* ^^
Zitat:Als ich Milo nun an der Tür gegenüber stand, kam ein einfach „Wow“ über seine Lippen.
Ist da Jemand bei dem schönen Anblick schwach geworden?! Wink
Er starrte sie ja richtig an und war echt glücklich,dass sie mit ihm geht...
Zitat:Hayden lies er hin und wieder ein Lächeln zukommen, von dem ich nicht wusste, ob es richtig oder nur gespielt war. Die Eifersucht, die ich für diese Frau in mir trug wuchs von Zeit zu Zeit, von Lächeln zu Lächeln, immer weiter an.
Uhh sie wird schon eifersüchtig auf Hayden...Ich bin gespannt was Milo noch nach dem ganzen zu Julia sagt. Vielleicht reden sie später noch über den Tag und über HaydenBig Grin Fast keiner mag sie ^^ Irgendwie lustig.Sie ist aber auch schräg drauf und so zickig.Rolleyes
Zitat:Nach knapp einer Stunde….
Du kannst doch nicht einfach aufhören! Mitten drin. Big GrinDas gehört sich nicht! Ich will auf jeden Fall mehr lesen^^
Freu mich auch drauf.
Hdl,Eva :-*
Zitieren

Hi du...
Jetzt komme ich mal schnell zu Fb geben. War heut den ganzen Tag auf den Beinen, von 7 Uhr morgens bis eben... jetzt bin ich kaputt.
Jedenfalls finde ich den Teil klasse. Er ist so lang wie nie.
Ich weiss nicht ob ich Hayden mag, ich weiss nur in deiner FF ist sie doof. Und ich weiss nicht, aber ich könte mir vorstellen das mehr dahinter steckt als nur die übliche Zicke. Oder irre ich mich da gewaltig? Ich weiss nicht, in manchen Menschen sehen wir meist erst das gute wenn wir mit ihnen ist extrem Situationen stecken...
Hiro find ich echt lustig, auch wenn ich mich gewundert habe dass du bei allen anderen den Namen des Schauspielers verwendest, und Masi Oka weiterhin Hiro nennst. Na egal, ich habe eben ein flair für Nichttigkeiten...
Trotz allem scheint Julia Milo schon sehr zu vertrauen, auch wenn sie es selbst nicht merkt. Ich glaube nach und nach wird sie merken dass er jemand ist dem man vertrauen kann.
Die Idee mit dem Wagen ist echt toll, dass sie etwas von Autos versteht verlieht ihr einen auf eine schöne Art und Weise rustikalen und etwas romantischen Touch. Versteh das nicht falsch, ich denke das Wort romantisch klingt da ein bisschen dumm, aber ich finde es passt. Immerhin weiss sie das von ihrem Dad, und das ist etwas dass unter den Umständen die wir nicht kennen, überaus positiv rüber kommt. Ich weiss nicht was mit ihrem Dad passiert ist, und ich versuche nicht das schlimmste herbei zu ahnen... Dennoch hoffe ich dass sie Vertrauen fasst, in Milo und Leslie, denn ich denke so kann sie viel eher wieder lachen.
Die Art und Weise wie Ali ihr entgegen tritt kommt mir zwar schüchtern, aber auf der anderen Seite auch wieder vertrauensvoll vor. Es ist schön dass sie in ihr eine neue positive Bekannsschaft gemacht hat. Und Sandra scheint auch vollkommen in Ordnung.
Was die Beiziehung von Milo und Hayden in deiner FF angeht, so weiss ich nicht Recht was ich sagen soll. Ich weiss nicht ob es Milo gefällt, wie sie ihn umschwärmt, aber wenn nicht, dann sollte er sie auch abbremsen können. So erweckt er in mir als Leser nur eins: den Eindruck dass es ihm gefällt wie sie mit ihm umgeht. Und da ihre Art in deiner FF recht kindisch rüber kommt, wirft das in meinen Augen kein gutes Licht auf ihn...
So, ich springe jetzt schnell unter die Dusche, und dann im Dauerlauf an den Unistoff...
Drück dich, Yela.

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren



He meine lieben.. bin nur kurz hier, bin im Stress, aber eure süßen FB musste ich mir mal wieder durchlesen.. man o man.. ihr seit einfach die Besten!... und Minowaysunshine!.. Sorry, Sorry, Sorry, mein Fehler mit Hiro! ist mir erst jetzt aufgefallen.. wie du mich an MASI OKA erinnert hast.. sorry, ich bin ein Schussel.. jaja das kommt vom vielen Heroes gucken.. naja.. was ich noch sagen wollte ihr seit einfach das BESTE!!.. und das mit Hayden.. wie sich die ganze Sache mit ihr und Laura noch entwickelt weiss ich nicht.. ich weiss nur eins die Sache mit Milo ... *gg*

also bis bald-- der neue teil ist schon in Arbeit, HEL eure Jutschi!Big Grin DANKE!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste