Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Wenn ich eins aus Shondas Promos gelernt habe, dann ist es: Es kommt nie so, wie es scheint. Rolleyes Im Guten wie im Schlechten... ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

is epi9 gut? ich kann gleich erst schauen und möchte ohne spoiler wissen, wie ihr sie findet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Sorry aber des muss jetzt sein...war gestern so am Heulen...gestern ja Staffelfinale und erst im Frühjahr wieder...wie haltet man das denn aus?:heul::heul::heul: Hab kein Premiere....weiß gar nit ob des dort kommt,vermute es ja xD bin sehr ungebildet sorry...
Zitieren

zu 4x09
Show Content

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Nachdem ich lange Zeit generell keine Zeit für GA hatte und es deshalb höchstens gestückelt oder anders korrumpiert gesehen habe, habe ich doch das Finale Mittwoch gesehen. Und schon denke ich drüber nach, mir die komplette Staffel auf DVD zu kaufen, weil zumindest das Finale schön war.

So, da ihr hier mit den Spoilern ja weit, weit voraus seid, wäre es nett, wenn ihr mir mal eine Kurzzusammenfassung bzgl. George/Callie und Georges Karriere geben könntet würdet?! Dankö!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Show Content



Zitieren

diese ganze gizzie-sache erinnert mich irgendwie an rachel&joey aus friends.
r&j mochte ich, aber ich kann mich absolut nicht mit gizzie anfreunden.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Carö schrieb:....weil zumindest das Finale schön war.....

FaintEek:confused:
SCHÖN??? lol
Ich war sooo am rumheulen am Mittwoch!^^

das Eheversprechen von Burke HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart Gott war das süüüüß!!!Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Ab Montag läuft Grey's taglich um 19.10 Uhr auf ORF 1, ab der 1. Staffel Wink
Zitieren

woah täglich!!! Eek
ich will auch ORF 1 :flennen:
hab nämlich die 1. Staffel nicht so richtig geguckt....

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste