Seite 3 Unsure

War jemand auf der H- B. Tour dabei? Wie waren Kain? Oder war bei euch nur Lino, der Verbrecher :gg:, dabei? Gibt es Bilder? Immer her damit ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Seite 3 Unsure
Was willst du damit sagen?? Unsure

*meld*
Überraschung!!!
Ich war mit dabei. Also auf zwei Konzerten der H-Blockx. Big Grin Bei beiden Konzerten war die ganze Band am Start. War in Dresden und in Nürnberg.
Dresden war einfach toll. Kain waren toll und die Blockx waren auch sehr toll. Nur schade, dass wie die Blockx fertig waren, Kain schon gefahren sind bzw. schon weg waren. Überall gesucht, nirgends gefunden und dann haben wir nen Typen von H-Blockx gefragt. lool Der hat uns ein bissl komisch angeguckt als wie nach der Vorband gefragt haben und nichts von ihm wollten. Big Grin

Äh...und Nürnberg. Ja Nürnberg war ja sowieso am tollsten. Paul hatte Spaß die anderen zu ärgern und spielte einige Lieder schneller als eigentlich gedacht. hehe. Ansonsten...joa...danach wars auch noch etwas spaßig und etwas wurde etwas "später". haha.
Und als kleinen Tipp...gib Paul niemals ne Kamera in die Hand. rofl.

Fotos.
Ich such selbst Fotos. Da meine Fotos vom Konzert nicht sonderlich gut geworden sind. -.-'

Haha. Lino, der Verbrecher. rofl.
Sehr mysteriös das alles. oO

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Mit Seite 3 will ich sagen, dass der Thread auf der 3. Seite war.

Lieder schneller spielen als gedacht. Herrlich Big Grin Hat er das wirklich mit absicht gemacht?
Warum sollte man Paul keine Kamera in die Hand geben?
Wer will schon was von den H- Blockx wenn man Kain haben kann? :gg:

Ich hab ihn danach gefragt, und er hatte wohl übelst Spaß dabei, dass Johannes nicht mehr so 100% hinterher kam.
Aber er hat wohl sehr reingedroschen. lol. Zur Halterung seines Schlagzeuges hat er zwei Ziegelsteine vorne stehen, einer ist während des Konzertes zerbrochen. oO *lach*

Naja. Das artet dann in einem extrem Fotoshooting aus. Man bekommt die dann auch nicht so schnell wieder, alles und jeder wird fotografiert am liebsten fotografiert er sich selbst...was er aber noch nicht so ganz hinbekommt. -.-' xD Auch sonst sind die Fotos eher fürn Müll...meistens kann man nichts darauf erkennen. oO Rolleyes

In Dresden beim Konzert sagt dann Henning an Schluss, dass eben KAIN aus Berlin Support waren blabla...wir übelst geklatscht und geschrien...da standen wir schon am Rand und haben ein Bierchen getrunken und dann kam einer zu uns her. "Wart ihr die Vorband?"Unsure...haha. Sehr süß. Big Grin

Hast du mal ein paar die-Kamera-bekommst-du-erst-später-wieder- Fotos? :gg:

lol ob ihr die Vorband seid. Herrlich Big Grin Eure Reaktion hätte ich gern gesehen Big Grin

Ich werd mal zu Hause gucken ob ich noch welche hab. Ansonsten hab ich nur Fotos die Paul fotografiert hat, wo ne Freundin, Johannes und ich drauf sind. lol Und das in Mengen. *lach*

Ach, weil ich gerade gesehen habe...dass du Zaubern hörst. Das Lied hab ich vor ner Woche offiziell zu meinem allerliebsten Lieblingslied vom Album gekührt.

Das ist aber auch ein tolles Lied.
Meins ist, wie eigentlich die ganze Zeit schon, irgendwann, aber es gibt so wahnsinnig viele gute Lieder auf dem Album.
Ich liebe das Album mehr als das von Juli Eek

23 Zwerge schrieb:Ich liebe das Album mehr als das von Juli Eek

Eek Eek Eek Faint Eek Eek Eek
Oha. Also. Wow. Mir fehlen gerade die Worte. lol
Uhm. Äh. DAS von dir zu lesen, also das ist wohl das höchste Kompliment für das Album. Big Grin

Irgendwann ist auch toll. Das Video dazu find ich spitze. Für Paul empfinde ich da allerdings immer ein wenig mitgefühl. haha. Der Arme sieht aus als würd sein Kopf zerspringen. Uuuund...das arme Schlagzeug am Schluss. Sad Big Grin

Zitat:
Beitrag von:
ROCK SHOE 6.12. unplugged

Präsentiert von:
ROCK SHOE
mit:
Die Phils, Johnny Hannover und Lino von Kain

Wann:
06 Dez 2007, 21:00

Wo:
L.U.X Berlin
Schlesische Str. 41
Berlin-Kreuzberg,
Deutschland
Ist das Geil oder Geil?
Ich werde da sein. Auch wenn ich irgendwie glaube, dass an dem Tag schon ein anderes Konzert geplant war. Aber Kain ist wichtiger.

Das zweite mal Kain unplugged für mich :gg:
Ich lieeeeeeeeebe Berlin :gg:

EDIT: 3€ Eintritt und im Januar sind sie wohl in Brandenburg. Wenn ich da noch eine Adresse oder weitere Infos finde fahre ich da auch hin.
Aber "Die Phils" sind nicht so mein Fall. Dann darf ich morgen meine Ohropax nicht vergessen, bevor ich Lino unplugged sehe :gg:

Moar. Ich hab das auch gelesen.
Und irgendwie hab ich mich ein bissl geärgert, dass schon wieder Lino alleine spielt.
Aber Nico ist wohl auch dabei. Was ich so gehört/gelesen habe. Wenn auch nicht als Musiker. hehe.

Also das einzige was ich vom Jänner weiß ist, dass sie am 18. Jänner in Potsdam sind.
Gemeinsam mit Debbie Rockt!. oO Und noch irgendeiner Band im UCI.
Da wär ich gerne...
Ah. Die ganze Band sehen. Wär toll. Und das am Jahresanfang. Schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste