Bei School´s Out war Nico auch dabei. Lino musste arbeiten und Nico hat zugesehen. Ich habe mich sehr gefreut als ich es gesehen habe :gg: Auch wenn ich die anderen Bands jetzt nicht so spitze finde. Kain unplugged. Ich bin dabei.

Potsdam: Mal sehen wie viele EIntritt die da nehmen. Debbie Rockt ist jetzt nicht mein Fall. Weißt du noch wo du die Infos her hast?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Moa...das ist ja schon heute, ne??
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und Vergnügen. Und richt ihnen schöne Grüße von mir aus. Big Grin

Also äh...das hab ich auf der bloomstreet Seite gelesen...also auf der von Kain. Ganz oben uhm...rechts steht das. Da ist dann auch gleich der Link zu der Seite wo genaueres steht. Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Sorry, ich musste heute dringend ins Bett.

Zuerst dachte ich, dass ich Lino aus irgendwelche Gründen verpasst hatte. Ich war kurz nach 21 Uhr da (blöder Bus!) und da begann dann auch bald eine andere Band zu spielen.Okay,warten. Dann kam die nächste Band (Langweilig!!!) zu spielen und danach Rock Shoe (cool). Bevor Rock Shoe ihre Zugaben anfangen wollten, wollte ich dann gehen, weil es schon nach 12 Uhr war. Lino und Nico sind zwar die ganze Zeit auch da, aber zwischendurch hatte Lino die Gitarre von der Bühne geholt (eingepackt). Wenn Rock Shoe nicht noch gesagt hätten, dass Lino und Nico noch spielen wäre ich gegangen (ich hatte schon meine Jacke in der Hand ^^)

Also weiter warten (ich habe ja seit 3 Stunden nichts anderes mehr gemacht). Dann war es soweit. Kain :freu:
Da habe ich mich dann auch mal nach vorn gestellt.
Nico nahm die Gitarre und war dann die Vorband von Kain (O-Ton Nico: Ich hoffe das erste und einzige Mal die Vorband von Kain zu sein). Mein lieber Herr kann dieser Mann singen! (Selbstverständlich ist das auf Bild und Ton Format aufgenommen worden und wird hoffentlich ins Internet ladbar sein)
Dann hat Nico noch eine Zugabe gegeben. Ein alter Klassiker, den die Jungs von Kain unter einem anderen Namen geschrieben haben. "Sag mal weinst du" und ein anderer bekannter Song, dessen Titel man sicher kennt.
Nach Nico waren dann noch mal zwei Jungs, die einen Song spielen und dann kam auch schon Kain in der Form von Lino auf die "Bühne".
Gespielt wurden: Es geht mir gut, Leben im Schrank, Vogelfrei,Pack dich, Überfliegerpilot, Wunderbar, Bastard und Irgendwann (ungefähr die Reihenfolge. Ich hoffe ich habe keinen Song vergessen)
Irgendwann war sehr cool, weil das Publikum (die allg. unglaublich Textsicher waren) laut mitgesungen hat und dieses uh uh - gesungen hat. (Davon gibt es auch ein Video)
Mehr Songs konnten, trotz Zugabe Wünsche nicht gespielt werden, weil Lino die Seite von der Gitarre kaputt gemacht hat Unsure

Es war unglaublich. Nico hat mich sehr beeindruck und Lino ist so Ausdrucksstark und Gefühlsecht, dass es unglaublich viel Spaß macht ihn live zu sehen.

Für Kain laufe ich sogar von Kreuzberg bis zu mir nach Hause (es fuhr um halb 2 keine Bahn mehr) und das sind immerhin 7,1 km.
Fotos gibt es sobald sie hochgeladen sind.

23 Zwerge schrieb:Mein lieber Herr kann dieser Mann singen! (Selbstverständlich ist das auf Bild und Ton Format aufgenommen worden und wird hoffentlich ins Internet ladbar sein)
Faint
Jaa...verdammt. Sorry...für den Ausdruck. Aber Nico's Stimme. Wahnsinn. Dabei hört man die ja immer nur bei "Wo geh ich hin"...woa...ich liebe das Lied live. Alleine nur wegen Nico's Parts. :herz: Big Grin

Ach. Ich hätte nichts dagegen ihn auch mal Solo zu sehen. *lach*

Aww...das klingt so toll.
Warum wohn ich nicht in Berlin? Mad lol

War denn sonst jemand da?
Also Paul oder Johannes?

Ach...wo ich gerade Johannes schreibe. Der ursprüngliche neue Basser hätte Alex geheißen.
Ich sag nur "4 Buchstaben" haha.

Nee, Paul oder Johannes habe ich nicht gesehen. Also denke ich mal, dass sie nicht da waren.

Keine Ahnung warum du nicht in Berlin wohnst, aber du wirst auf dem Video sehen, dass du auf jeden Fall etwas verpasst hast.

Es war auch toll. Extrem toll, nicht zu beschreiben. :gg:

Johannes sollte sich endlich einen 4-Buchstaben Namen geben.
Woher kennen sie diesen Alex? (Weißt du das?)

EDIT: Nico-Videos sind online. Lino folgt in den nächsten Minuten. Viel Spaß

Ohh...sehr tolle Videos. Eek Dankeschön. :herz:
Ja ich sehs, ich hab definitiv was verpasst.
Naja. Irgendwann. lol

Also...so wie das Johannes erzählt hat, haben sie ein Vorspielen veranstaltet. Alex war der beste. Zu dem Zeitpunkt kannte Johannes Kain noch gar nicht. Alex meinte aber von vorn herein, dass er die ersten paar Festival Gigs nicht spielen kann, denn da ist er auf Urlaub. Dann hat Alex wohl Johannes angerufen und gefragt ob er Bock hätte ihn zu vertreten. Johannes hat zugestimmt und hat dann die Festivals gespielt. Öh. Dann war der Tag wo Johannes aus dem Proberaum seine Sachen holen musste und Alex seine reingestellt hat. An dem Tag am Abend hätte dann Paul zu Johannes fahren sollen und ihm das Geld für die Auftritte zu geben. Tatsächlich standen dann die anderen zwei auch vor der Tür und haben ihn gefragt, ob er fix bei Kain einsteigen will.
So.
Und nun gibts ein Kain mit Johannes. lol

Bilder sind bei MySpace online und die Lino Videos sind jetzt auch bei dem bekannten Internetportal online.

Sie haben sich spontan entschlossen Alex nicht zu nehmen, sondern Johannes? Da würde ich gern die Reaktion von Alex wissen.

So, wann ist das nächste Konzert? Ich brauche mehr :gg: Bis Januar dauer es noch viel zu lang!

23 Zwerge schrieb:So, wann ist das nächste Konzert? Ich brauche mehr :gg: Bis Januar dauer es noch viel zu lang!

Duuu...Kain Junkie!!! Big Grin
Ich will auch. hehe.

Die sind wie ne Sucht. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. oO

Ich galub ich muss jetzt wirklich auf deine Idee mit den 5.000 Unterschriften zurück kommen. haha.

Oder du musst deinen Wohnort wechseln.

Die neuen Bilder bei MySpace sind toll und die vom Video auch (hab sie heute erst gesehen).

Ich habe mich heute auf meinen persönlichen Song des Jahres festgelegt.
Das Album des Jahres steht ja schon lange fest: Kain- Leben im Schrank
bei dem Song war es aber schwer. Zum Schluß standen noch 2 zur Auswahl und jetzt ist es "Kain- Irgendwann" geworden. Big Grin

Konzert des Jahres schaffen sie aber leider nicht. Da ist der 18.05.2007 (Juli, Gießen) unanfechtbar auf Platz eins, aber für den Auftrit vom Freitag denke ich mir eine ganz besondere Kategorie aus. Der muss einfach gewürdigt werden.

Wah. Und sie waren so schnell mit dem Löschen und ein anderes Hochladen. Boah. Da musste man schnell sein mitn Speichern. lool

Oh die Bilder von dem Schlagzeuger... Faint

Hmm...also Lied des Jahres könnte "Zaubern" werden. Album des Jahres schaffen sie nicht. Dafür wohl das Konzert des Jahres. haha. Smile

Öh...hast du eigentlich die alten Kain Songs?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste