Sorry, ich musste heute dringend ins Bett.
Zuerst dachte ich, dass ich Lino aus irgendwelche Gründen verpasst hatte. Ich war kurz nach 21 Uhr da (blöder Bus!) und da begann dann auch bald eine andere Band zu spielen.Okay,warten. Dann kam die nächste Band (Langweilig!!!) zu spielen und danach Rock Shoe (cool). Bevor Rock Shoe ihre Zugaben anfangen wollten, wollte ich dann gehen, weil es schon nach 12 Uhr war. Lino und Nico sind zwar die ganze Zeit auch da, aber zwischendurch hatte Lino die Gitarre von der Bühne geholt (eingepackt). Wenn Rock Shoe nicht noch gesagt hätten, dass Lino und Nico noch spielen wäre ich gegangen (ich hatte schon meine Jacke in der Hand ^^)
Also weiter warten (ich habe ja seit 3 Stunden nichts anderes mehr gemacht). Dann war es soweit. Kain :freu:
Da habe ich mich dann auch mal nach vorn gestellt.
Nico nahm die Gitarre und war dann die Vorband von Kain (O-Ton Nico: Ich hoffe das erste und einzige Mal die Vorband von Kain zu sein). Mein lieber Herr kann dieser Mann singen! (Selbstverständlich ist das auf Bild und Ton Format aufgenommen worden und wird hoffentlich ins Internet ladbar sein)
Dann hat Nico noch eine Zugabe gegeben. Ein alter Klassiker, den die Jungs von Kain unter einem anderen Namen geschrieben haben. "Sag mal weinst du" und ein anderer bekannter Song, dessen Titel man sicher kennt.
Nach Nico waren dann noch mal zwei Jungs, die einen Song spielen und dann kam auch schon Kain in der Form von Lino auf die "Bühne".
Gespielt wurden: Es geht mir gut, Leben im Schrank, Vogelfrei,Pack dich, Ãberfliegerpilot, Wunderbar, Bastard und Irgendwann (ungefähr die Reihenfolge. Ich hoffe ich habe keinen Song vergessen)
Irgendwann war sehr cool, weil das Publikum (die allg. unglaublich Textsicher waren) laut mitgesungen hat und dieses uh uh - gesungen hat. (Davon gibt es auch ein Video)
Mehr Songs konnten, trotz Zugabe Wünsche nicht gespielt werden, weil Lino die Seite von der Gitarre kaputt gemacht hat
Es war unglaublich. Nico hat mich sehr beeindruck und Lino ist so Ausdrucksstark und Gefühlsecht, dass es unglaublich viel Spaà macht ihn live zu sehen.
Für Kain laufe ich sogar von Kreuzberg bis zu mir nach Hause (es fuhr um halb 2 keine Bahn mehr) und das sind immerhin 7,1 km.
Fotos gibt es sobald sie hochgeladen sind.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]