Was Ihr mögt/nicht mögt an der Weihnachtszeit
#1

Hier sollt ihr reinschreiben was euch an der Weihnachtszeit stört und was euch daran besonders gefällt......


Besonders gefällt mir das es zu dieser zeit die besten Süssigkeiten gibt ( Dominosteine, Lebkuchen uvm. )

Was ich nicht mag ist schlechte Weihnachtsbeleuchtung

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#2

Passt besser ins Luke's, würde ich sagen.Wink
Zitieren
#3

Mich nerven immer diese total kitschigen aufgeblasenen Weihnachtsmänner auf den Dächern oder im Garten. Aber naja, jeder hat schließlich 'nen anderen Geschmack.

Ansonsten liebe ich eigentlich fast alles an der (Vor-)Weihnachtszeit.
Besonders gefallen mir die beleuchteten Tannenbäume, das Zusammensein mit der Familie und das Treffen mit Freunden am 23. Dezember (machen wir irgendwie immer so).

Und natürlich die Geschenke....hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

ganz ehrlich ... ich find eigentlich alles toll Smile auch das ganze kitschige zeug Smile

ic hwar schon immer als kleines kind total verrückt auf weihnachten und bin es immer noch ... wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze jahr über weihnachten sein ...

wenn alles so schön geschmückt ist, vll sogar schnee fällt, es richtig schön knackig kalt ist, der kamin an ist und man mit der familie zusammen sitzt und spiele spielt oder einfach nur einen weihnachtsfilm guckt Smile

oh ich freu mich schon sooo <33333 .. weihnachten ist für mich die schönste zeit im jahr Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

Weihnachtszeit.
ich ändere das mal dezent im Titel, davon bekommt man ja Augenweh :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#6

Toll:
Geschenke
Glühwein
Schnee
Geschenke
dieser Chevy Chase Film
Stollen
Weihnachtsmützen
Lebkuchen
Spekulatius
Marzipankartoffeln
Plätzchen
Chewbacca
Geschenke
Sauferei


Nicht toll:
Wham - Last Christmas

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#7

pogoweasel schrieb:Toll:
Geschenke
Glühwein
Schnee
Geschenke
Stollen
Weihnachtsmützen
Lebkuchen
Spekulatius
Marzipankartoffeln
Plätzchen
Geschenke


Nicht toll:
Wham - Last Christmas
Habe zu beidem nichts mehr hinzuzufügen ^^
Bis auf "Das Wunder von Manhattan" <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

alles toll eigl...

nur wenn alles schon 3 monate früher los geht nervt es mich!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Was mich total an Weihnachten nervt ist wenn die ganze Aktion mit deko und so weiter schon 4 Monate früher los geht oder überfüllte Läden und Züge allen wollen das selbe zur Selben Zeit.
Die Weihnachtsmärkte sind überfüllt ganz besonders die Glühwein-und Essensbuden... Was ist den daran noch besinnliche Weinachten??? Aber am aller schlimmsten Last Christmas wenn das Lied läuft gibts bei mir echt keine Weihnachtsstimmung mehr...

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

ich werde da wohl in der minderheit sein, aber ich liebe last christmas <3

.. und der glühwein erst.. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste