Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]
#31

Hi Keksi
Ich fand die letzten zwei Teile(oder waren es drei ?*grübel) einfach nur supi süüüüß!
ENDLICH HABEN SIE SICH GEKÜSST!!!!!!!! Big Grin

Des war ja mal weider typisch für Lorelai, dass sie vergisst die Dusche auszumachen. :lach:

Bin ich froh dass endlich Jess aufgetaucht ist. Ich finde Dean nähmlich zeimlich langweilig, wenn ich ihn mit Jess vergleich. Ganz abgesehen davon, dass er um Meilen besser aussieht als Dean.

lg Jamie



#32

hey, endlich ma wieder fb! *freu* Big Grin :hi:
hab mich schon ganz einsam gefühlt! :lach:
naja, hier is auf jeden fall der neue teil! vielleicht kommt heut abend noch einer! mal sehen!

Lorelai genoss es die warme Haut unter sich zu fühlen. Ihr Kopf lag auf Lukes Brust und sie spürte, wie sich sein Brustkorb langsam hob und senkte.
Luke hatte seinem Arm um sie gelegt und gab ihr nun einen zärtlichen Kuss. Auf diesen Moment hatte er gewartet, seit er ihr das erste Mal begegnet war. Sie war für ihn die wunderbarste Frau auf der und sie hier neben ihm liegen zu sehen machte ihn überglücklich.
Er gab ihr nochmals einen Kuss.
„Ich muss langsam wieder los! Ich kann Jess nicht die ganze Zeit alleine lassen, er kennt sich ja im Laden noch nicht so aus!“
„Wirklich? Bleib doch noch ein bisschen bei mir!“ sie küsste ihn leidenschaftlich. Erst auf den Mund, doch dann glitt ihr Mund über seinen Hals.
„Und was ist, wenn Rory jetzt nach Hause kommt?“ fragte Luke, der sich Mühe geben musste, sich nicht von seinen Gefühlen mitreißen zu lassen und wieder die Welt um sich herum zu vergessen!
Lore gab sich nur widerwillig geschlagen. Sie küsste ihn ein letztes Mal lange und zärtlich.
Luke löste sich von ihr und fing an seine Klamotten zusammenzusuchen, die bunt gemischt mit Lores auf dem Fußboden lagen.
Auch Lorelai machte sich daran, ihre Sachen zu suchen und sich anzuziehen.
„Wo ist mein Socken?“ fragte Luke.
„Keine Ahnung! Vielleicht liegt er ja unter dem Bett!“
Beide beugten sich nach unten um nachzusehen. Und tatsächlich, da lag er. Luke angelte ihn hervor.
„Hast du alles, oder muss ich dir noch was von mir borgen?“ fragte Lore mit einem Grinsen im Gesicht. „Oder soll ich dir ein schickes pinkes T-Shirt von mir geben? Das würde dir bestimmt super stehen!“ sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Haha!“ antwortete Luke und verdrehte die Augen.
„Na ja, deine Flanellhemden sind auch nicht schlecht! Sie lassen dich so männlich aussehen!“ Sie blickte ihn verführerisch an und Luke küsste sie.

Kapitel 10

Rory schloss dir Tür zum Gilmorschen Haus auf und ging hinein.
„Was ist denn hier so nass?“ fragte sie sich, als sie eine kleine Pfütze auf dem bo9den sah, die Lore und Luke offensichtlich übersehen hatten.
„Mum?“ rief sie durch das Haus. „Mum, wo bist ….“
Doch da kamen Lore und Luke schon die Treppe runter. Beide mit einem schuldbewussten Grinsen auf den Lippen.
„Meine Schranktür war kaputt!“ erklärte Lore schnell, um die Situation zu erklären.
„Ja, sie hat so doll gequietscht und nicht mehr richtig geschlossen!“ pflichtete ihr Luke schnell bei.
Verwirrt machte sich Rory auf den Weg in ihr Zimmer, um ihr Schulzeug abzustellen.
Das sich ihre Mum seltsam benahm, war ja nichts ungewöhnliches für sie, aber Luke?
Da aber jeder in Stars Hollow, außer natürlich Luke und Lorelai regelrecht darauf gewartet hatte, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt, war Rory nicht sonderlich überrascht!
Sie musste unbedingt mit ihrer Mutter reden, sobald Luke gegangen war.
Sie nahm ihre Notizen aus dem Rucksack und machte sich daran, einen Artikel für die Schülerzeitung zu schreiben. Sie sollte über das neue Schulessen und die Frage ob es genug Nährstoffe für die Genies von Chilton enthielt oder nicht, recherchieren und dann 1000 Wörter darüber schreiben.
Paris hatte es wie immer Spaß gemacht, ihr einen der am wenigsten interessanten Artikel zu geben, aber sie würde es wie immer schaffen, das ganze einigermaßen interessant zu gestalten.

----------------------------------------------------

Wie wird es zwischen Lore und Luke weitergehen?

----------------------------------------------------

Wird sich noch etwas zwischen Rory und Jess anbahnen?

----------------------------------------------------

fleißig weiterlesen, dann erfahrt ihrs! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#33

Hey Keksi,
ich weiß ich wiederhol mich aber der Teil war wieder voll süß.
War ja klar, dass Rory die Zwei durchschaut Big Grin

Zitat:hab mich schon ganz einsam gefühlt!
Ármer Keksi! *Keksi in Arm nehm und tröst*
Jetzt besser? :lach:

weiß nicht ob ich heut abend noch mal ins Internet kann(*einen eigenen Computer will*), aber ein neuer Teil von dir wäre noch eine zusätzliche Motivation

lg Jamie



#34

wieder ein voll schöner teil!
ich will doch mal hoffen das sich zwischen rory und jess was anbahnt... Big Grin
schreib schnell weiter *bettel*
lg julia
#35

dankeschön für das liebe fb! :hi:

@ jamie: viel besser Big Grin Ich hoffe, doch das dus noch schaffst es schnell zu lesen! hab mich extra beeilt! :lach:

hab mich ma dran gemacht und ein titelbild für meine ff gebastelt! befindet sich jetzt im ersten beitrag! Tongue

Nachdem Rory in ihrem Zimmer verschwunden war, gab Luke Lore noch schnell einen Abschiedskuss und machte sich auf den Weg ins Diner.
Dort angekommen, ging er geradewegs auf Jess zu.
„Und wie ist es bis jetzt gelaufen?“
„Gut!“
„Also gab es keine Probleme oder ähnliches?“ fragte Luke, der wegen Jess’ wilder Vergangenheit ein wenig besorgt war.
„Doc! Da fällt mir ein, ich habe die Feuerwehr gerufen als die Pancakes verkohlt waren, drei Leute wurden wegen Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus geschafft und ich hatte eine Frau am Hals, die sich beschwert hat, weil ich ihren Kaffee gekostet hatte, bevor ich ihn ihr gebracht habe!“ erwiderte Jess in seiner patzigen Art.
„Haha!“
Jess ging mit der Kaffeekanne in der Hand weg und ließ Luke stehen, der sich fragte, wie er das mit dem Jungen schaffen sollte!

Nachdem Luke sich verabschiedet hatte, machte sich Lore auf den Weg in die Küche, um nach etwas Essbaren, wie Chips oder Kuchen zu suchen.
Als Rory das Rumoren in der Küche hörte, sicherte sie den Anfang ihres Artikels und ging in die Küche. Neugierig beobachtete Rory ihre Mum.
„Dein Schrank war also kaputt, ja?“
„Jaaaa!“ antwortete Lore gedehnt.
„Komisch, als ich mir gestern par Klamotten von dir ausgeliehen habe, hat nichts gequietscht und der Schrank ging einwandfrei zu!“
„Er ist mir heute früh kaputtgegangen!“ beeilte sich Lore zu sagen und nickte heftig.
Rory grinste ihre Mum an, welche sie schuldbewusst ansah.
Nach kurzem Schweigen fügte sie hinzu: „ … und ich hab was mit Luke!“
Jetzt war es raus. Lore blickte ihre Tochter an, unsicher, wie diese reagieren würde.
Doch Rory schaute ihre Mum fast zufrieden an, denn sie freute sich, dass ihre Mum endlich glücklich war, und das auch noch mit einem Mann, den Rory ohne weiteres als Mann ihrer Mutter akzeptieren würde, schließlich lieferte er ihnen jeden Tag Kaffee und so jemand konnte nur gut für ihre Mum sein.
Sie lächelte Lorelai an und diese strahlte zurück.
„Achso, was ist das eigentlich für eine Pfütze im Flur?“
„Ich hatte ein kleines Missgeschick mit der Dusche!“
„Ich glaub das will ich lieber nicht so genau wissen!“ sagte Rory und ging zurück in ihr Zimmer um ihren Artikel fertig zu schreiben.

Sie klappte ihren Laptop auf versuchte sich auf das Schulessen zu konzentrieren, doch irgendwie schwirrte immer eine gewisse Person durch ihren Kopf und ihre Gedanken.
Egal wie sehr sie auch versuchte sich zu konzentrieren, immer wieder tauchte sein Bild vor ihren Augen auf, obwohl sie ihn erst seit heute kannte. Dieser Typ hatte etwas an sich, was sie fesselte und wenn sie an den Abend dachte, wurde ihr ganz flau im Magen.
Im selben Moment machte sie sich Vorwürfe.
Wie konnte sie nur hier sitzen und an Jess denken. Sie hatte doch Dean! Und sie liebte ihn doch und sie war glücklich mit ihm! Nichts könnte besser laufen!
Oder doch?
Nein, sie liebte Dean und er liebte sie. Sie konnte sich immer auf ihn verlassen, er war immer für sie da. Was wollte sie mehr? Doch da war dieses verbotene, dieses unbekannte was sie auf gewisse Weise reizte, obwohl sie sich dies nie eingestehen würde.
Sie versuchte alle Gedanken über Dean und Jess aus ihrem Kopf zu verdrängen und las sich erneut ihre Notizen durch.

-------------------------------------------------------------

wie das wohl weitergeht? wie wird sich rory entscheiden? wird sie bei dean bleiben oder die versuchung bei jess größer? Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#36

Keks schrieb:Ich hoffe, doch das dus noch schaffst es schnell zu lesen! hab mich extra beeilt!

Hi Keksi
bin extra noch mal für deine ff ins Internet gegangen.
und des will was heißen. Big Grin
Thx, dass du dich extra für mich beeilt hast.*gerührt bin*
Aber ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Der Teil war wieder voll süß, vor allem die Szene:

Zitat:„Dein Schrank war also kaputt, ja?“
„Jaaaa!“ antwortete Lore gedehnt.
„Komisch, als ich mir gestern par Klamotten von dir ausgeliehen habe, hat nichts gequietscht und der Schrank ging einwandfrei zu!“
„Er ist mir heute früh kaputtgegangen!“ beeilte sich Lore zu sagen und nickte heftig.
Rory grinste ihre Mum an, welche sie schuldbewusst ansah.
Nach kurzem Schweigen fügte sie hinzu: „ … und ich hab was mit Luke!“
Ich liebe diese Szene *fett grins*
Da Luke und Lorelai sich jetzt endlich "gefunden" haben muss nur noch eins geschehen:
RORY MUSS MIT JESS ZUSAMMENKOMMEN!!!!!!!!
*dich auf Knien anfleh*

hab dich lieb Keksi

Jamie



#37

also hier kommt der neue teil! ma sehen, ob ichs noch schaffe einen bis heut abend fertig zu bekommen! Unsure

Irgendwie schaffte sie es, den Artikel fertig zu schreiben, ohne ein einziges Mal die Namen Dean oder Jess einzubauen.
Es war schon kurz nach halb sieben und ihre Mum klopfte an die Tür ihres Zimmers.
„Hey, Süße! Mommy hat Hunger! Was hältst du davon wenn wir zu Luke gehen und uns nen Burger und ne ordentliche Portion Pommes holen?“
„Willst du wegen dem Essen zu Luke oder wegen seiner Wenigkeit?“ grinsend blickte Rory ihre Mum an.
„Was soll das heißen? Es wird nie einen Mann geben, den ich einer Portion Pommes und einem Burger vorziehen würde!“ gespielt empört blickte sie ihre Tochter an.
Diese grinste nur, nahm sich ihre Jacke und die beiden machten sich auf den Weg zum Diner.

Vergnügt betraten die beiden ihr zweites zu Hause und nahmen am letzten freien Tisch Platz!
„Hey, Luke! Bei dir ist ja heute richtig Stimmung!“ begrüßte Rory Luke fröhlich.
„Äh, ja …“ antwortete dieser verunsichert. Er wusste nicht recht, wie er sich Lore gegenüber verhalten sollte, entschied sich dann aber dafür, einfach so wie immer zu sein, um keine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was da zwischen ihm und Lorelai passiert ist.
„Kaffee und zwei Bürger?“ fragte er deshalb.
„Kannst du Gedankenlesen?“ fragte Lore mit einem Lächeln im Gesicht. Ihr fiel es sichtlich schwer, nicht aufzuspringen und Luke zu küssen. Doch was würden die anderen darüber denken. Die Neuigkeit würde sich wie ein Lauffeuer ausbreiten und Lore, wollte es lieber erst noch geheim halten. Sie wollte ihr frisches Glück mit Luke nicht so in die Öffentlichkeit ziehen.

Kapitel 11

Jess kam die Treppe von Lukes Wohnung herunter und als er Rory dort an einem Tisch sitzen sah, huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Er hatte sofort als er sie das erste Mal gesehen hatte, erkannt, dass dieses Mädchen etwas ganz besonderes war.
„Hey!“ begrüßte er sie.
„Hi!“ antwortete Rory überrascht.
„Du musst Jess sein!?“ begann Lore neugierig ihn auszufragen.
„Scheint so!“
„Und wie gefällt es dir in Stars Hollow?“
„Es ist einfach umwerfend hier. Ich wollte schon immer in einer Kleinstadt leben, wo man nicht mal in Ruhe zum Bäcker gehen kann, ohne den neuesten Tratsch zu hören.“ Erwiderte Jess sarkastisch.
„Da hat aber jemand gute Laune!“
Ohne die überrascht aussehende Lore weiter zu beachten, machte sich Jess auf den Weg hinter den Tresen, nicht ohne Rory noch einmal charmant zuzulächeln.
„Wow, da wünsch ich Luke mal viel glück mit dem Knaben!“
„Er wird sich erst mal einleben müssen!“
Als Luke ihr Essen brachte, fragte ihn Lore: „Hey, wie hat deine Schwester sich das eigentlich vorgestellt? Du bist doch kein Zauberer und machst aus nem Löwen ein zahmes Kaninchen!“
„Ich wird das schon schaffen. ER braucht nur endlich mal jemanden mit ein bisschen Verantwortungsbewusstsein! Kein Wunder, dass er schwierig ist, bei der Mutter.“
„Also hör mal, wenn du vielleicht Hilfe brauchst, ich mein, ich hab ja dank Rory schon ein bisschen Übung darin!?“
„Nein, ich glaub ich krieg das schon alleine hin.“
„Wie du meinst, aber sag später nicht, ich hätte dich im Stich gelassen!“
„So schwer wird das schon nicht sein. Ich mein ich war ja schließlich auch mal jung und bestimmt nicht gerade zahm!“
„Oh, Luke, erzähl uns was von deinen Jugendsünden!“ forderte ihn Rory neugierig auf.
„Nein, ich liefer mich euch doch nicht freiwillig aus!“
Lore zog einen Schmollmund, machte sich dann aber über ihr Essen her. Sie hatte das Gefühl seit 2 Wochen nichts mehr gegessen zu haben.

„Hey, Mum, ich hab Jess versprochen ihm Stars Hollow zu zeigen! Also wirst du alleine nach Hause gehen müssen!“
Lore konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: „Was willst du ihm da zeigen? Ich glaub kaum, dass es hier so viele aufregende Dinge gibt, die ein 17jähriger Rebell unbedingt kennen müsste.“
„Haha! Er ist neu hier, er weiß doch nichtmal, wo’s hier ein Kino und so gibt!“
„Na, dann wünsch euch mal viel Spaß!“

fb wäre ganz lieb! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#38

joa gefällt mir bis jetzt ganz gut Wink
bin gespannt ob sich zwischen jess&rory was entwickelt....
freu mich auf den nächsten teil

Jess&Rory
#39

nachdem ihr immer so gebettelt habt, wirds jetz zwischen rory und jess spannender!

Rory, zog ihre Jacke an und ging rüber zum Tresen, wo Jess gerade neuen Kaffee ansetzte.
„Hey, können wir los? Ich sollte dir doch die Stadt zeigen!“
„Klar!“ er ließ den Kaffee Kaffee sein und verließ mit Rory das Diner.
Schweigend gingen sie ein Stück nebeneinander her.
„Wer war das vorhin? Dein Freund?“
„Ja! Dean!“
Jess nickte und sie schwiegen weiter.
„Und wie lange seid ihr schon zusammen?“ fragte Jess und unterbrach die Stille abermals.
„3 ½ Monate!“ antwortete Rory stolz.
„Also ist es was Ernstes!“
„Ja …. Also dahinten ist Doose’s Markt. Da kriegst du alles von Salat bis zu Allzweckreiniger.“
„Ich glaube kaum, dass ich eins von beiden in nächster Zeit brauchen werde!“
„Na ja, du kriegst dort auch Chips und so’n Zeugs! Meine Mum sind davon fast so abhängig wie von Lukes Kaffee!“
„Kommst du gut mit deiner Mum aus?“
„Klar, sie ist meine beste Freundin!“
Jess blickte sie ungläubig an.
„Deine Mum scheint nicht so toll zu sein!?“
„Sie ist in Ordnung! Dank ihr weiß ich, wie ich mich selbst am Leben erhalte! Sie ist nicht unbedingt der verantwortungsvolle Typ, der immer für einen da ist!“
„Oh ….“
„Ist schon in Ordnung! Ich komm auch alleine klar.“

Nachdem Rory und Jess gegangen waren, hatte sich Lore an den Tresen gesetzt, um sich mit Luke zu unterhalten!
„Hey, was hast du heut noch so vor?“
„Ich werd mich dann auf den Weg nach Hause machen! Vielleicht hol ich vorher noch nen Film und mach’s mir auf dem Sofa bequem! Du kannst natürlich gern mitkommen! Fügte Lore verführerisch hinzu!
„Klingt gut, aber ich kann den Laden nicht schließen, ehe Jess wieder da ist. Er hat keinen Schlüssel und was ist mit Rory? Sie wird doch sicher auch gleich nach Hause kommen!?“
„Spielverderber! Aber hast du nicht eine Vorratskammer! Du könntest mir doch zeigen, wo du dieses göttliche braune Pulver lagerst!“ ihr Blick hätte zweideutiger nicht sein können!
„Es wäre ein bisschen auffällig, wenn wir beide zusammen in der Vorratskammer verschwinden! Da hinten sitzt Miss Patty! Dann könnten wir es auch gleich auf Plakate drucken und in der ganzen Stadt aushängen!“
„Ist es nicht glaubwürdig, dass ich unbedingt wissen will, wo du deinen Kaffee lagerst?“
„Nicht unbedingt! Für dich zählt doch bloß, dass er immer in der Tasse ist, wenn du grade Nachschub brauchst, und Patty kennt uns gut genug, um das zu durchschauen!“
“Eigentlich, wollte ich dir ja verraten, was ich heute für Unterwäsche trage, aber du warst ja nicht lieb!“ sagte sie in gespielt erzieherischen Ton.
„Das können wir ja nachholen!“
„Gute Idee! Was hältst du davon, morgen mit mir ins Kino zu gehen?“
„Aber nur wenn du brav bist und mir noch nen Kaffee eingießt!“ sie grinste ihn frech an!
„Das ist mal ein Argument!“ er lächelte sie liebevoll an, während er ihre Tasse füllte.

Ihr kleines Ringel durch Stars Hollow endete vor dem Haus der Gilmores.
„Na dann, tschau!“ sagte Rory, beunruhigt über das Knistern, was zwischen ihnen lag. Immer und immer wieder hatte sie sich auf dem Weg ins Gedächtnis gerufen, dass sie vernünftig war und Dean liebte! Doch diese Gedanken, wurden immer wieder beiseite geschoben.
Sie konnte sich toll mit Jess unterhalten, auch wenn er am Anfang noch etwas sprachfaul war.
„Danke, dass du mir Stars Hollow gezeigt hast!“
„Und, wie findest du es? Ist es sehr schlimm?“
„Na ja, die Bewohner sind nett!“ Antwortete er und grinste Rory dabei an!
Sie grinste zurück.
Ihre Köpfe hatten sich gefährlich genähert, aber Rory machte sich wieder bewusst, dass sie das einfach nicht machen konnte! Sie kannte Jess doch erst einen Tag! Wieso hatte er so eine Anziehungskraft auf sie?
„Äh …. Ich muss dann gehen! Meine Mum wartet am Ende schon auf mich!“ beeilte sie sich zu sagen und um wieder etwas Abstand zwischen sich und ihn zu bringen!
„Ja, mach’s gut!“ verabschiedete sich Jess, wenn auch etwas enttäuscht.
Rory drehte sich um, und ging langsam zur Tür, als sie sich noch ein letztes Mal umdrehte, bemerkte sie, dass er sie die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen hatte! Hastig drehte sie sich wieder um und schloss die Tür hinter sich!
Sie war einfach toll, dachte sich Jess und machte sich auf den Weg zum Diner.

------------------------------------------------------

bin noch am überlegen wie es bei den beiden genau weitergehen soll! Unsure naja, lasst euch auf alle fälle überraschen!

------------------------------------------------------

kritik und sonstige comments sind immer erwünscht! Big Grin

KNUDDEL

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#40

Keks schrieb:kritik und sonstige comments sind immer erwünscht!

*räusper*
Du willst also Kritik?*g*
der einzige Kritikpunkt ist, dass du dich gegen die "Vorratskammer-Szene"
entschieden hast *dirrtygrins*

Ich find es klasse, dass es endlich zwischen Rory und Jess knistert aber Jess könnte sich ruhig ein bisschen mehr anstrengen Rory zu "erobern".
Big Grin

lg Jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste