Auf welchem Sender hast du es gesehen?

Was ist deine Lieblingsstelle?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Auf welchem Sender hast du es gesehen?
Auf "Yavido"...kennt wohl kein Mensch. *lach*
Aber das scheint wohl so ziemlich der einzige Musiksender zu sein, der die Jungs mag.
Da gabs auch mal vor Ewigkeiten ein Interview. Kann man sich auch auf deren HP angucken, sofern man Vista hat. Mad

Zitat:Was ist deine Lieblingsstelle?
Auf einmal klopft es an der Tür
schon ganz lustig denk ich mir
ich stehe auf um nachzusehen
aber ich mich nicht auf
ich komm nicht raus

Ich habe es geliebt...das hat Lino so wahnsinnig toll gesungen. aww...und jetzt ist es weg. :heul:

Ich komm nach Potsdam. :freuu:
Ich hab doch noch meine Freundin klar machen können. lol.
Ich freu mich. :groove:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Hat Yavido etwas mit GIGA zu tun?
female schrieb:Kann man sich auch auf deren HP angucken, sofern man Vista hat. Mad
Ich hab Vista und dank dir konnte ich das Interview sehen :gg: Danke ^^

Zitat:Ich komm nach Potsdam. :freuu:
Super :clap:Juerg:freu::groove:
Dann sehen wir uns ja mal ^^

23 Zwerge schrieb:Hat Yavido etwas mit GIGA zu tun? Ich hab Vista und dank dir konnte ich das Interview sehen :gg: Danke ^^

Ja bitte...immer wieder gerne. Big Grin
Ich mag das Interview voll gerne, damals konnte ichs ja auch noch gucken. lol. Aber die Moderatorin hätte ich ein bissi schlagen können. :doof:
Hehe. Der Anfang ist so toll...wo sie fragt, wieso sie sich denn jetzt 1.000 Mal umgesetzt haben und Holger meint, dass sie gesagt bekommen haben, dass er und Lino sehr gut nebeneinander aussehen. Big Grin
Oder ist das jetzt ein anderes Interview? Oo
Paul ist sehr wortkarg...aber eh nichts neues bei Interviews...dafür muss das wann anders immer raus. rofl.

Poha. Ich hoff nur für die Jungs, dass sie ni glei wieder zurück nach Berlin fahren so wie beim Blockx Konzert in Dresden. Mad
Aber ist ja ein Freitag...da wird Nico ja am Samstag ni Uni haben. Hoffentlich. Unsure

genau. das Interview war es :gg:

wenn sie abhauen wollen werden sie fest gekettet. Oder wir erpressen sie mit Pauls Freundin (war doch seine, oder?) Also Bier :gg:

Haha. Paul's Freundin als Erpressung zu nehmen, wäre fies...aber dennoch wirksam. Denke ich. Big Grin

Ach....ich vergaß.
"Pack dich" gibts schon. Und zwar nur zum downloaden. Nicht als Silberling. Sad
Weils, der Plattenfirma angeblich zu teuer ist. oO
*püh*

was soll man mit einem download. Wenn, dann will man es sich ins Regal stellen und in Händen halten.

23 Zwerge schrieb:was soll man mit einem download. Wenn, dann will man es sich ins Regal stellen und in Händen halten.

Gaanz genau meine Rede. xD
Ich hasse auch nichts mehr als mir Lieder runterzuladen. Ich muss die in mein Regal stellen, mit original Cover und allem drum und dran.
Ich dachte immer, dazu wäre unter anderem ne Plattenfirma da, dass sie CDs und so "produziert". oO

*seufz* Ich könnt mich schon wieder aufregen. *grr*

Die Jungs tun mir so leid, dass da nichts weiter geht und die Karriere seit nem Jahr im Prinzip still steht. -.-

Ich kann die Plattenfirma aber leider auch verstehen. Es kostet ziemlich eine Single zu produzieren und Singles werden noch weniger als Alben gekauft. Und ich bezweifel,dass es weiter gehen würde,nur weil "Pack dich" als CD auf den Markt kommt.

Sie müssten mehr im Radio gespielt werden oder allgemein müsste die Band bekannter werden.
An dem Punkt müssten Fans, Band und Plattenfirma zusammenarbeiten.
Radiostationen und Musiktelevisionssender müssten das Ziel sein.

Man sieht es ja hier schon. Wir haben den Thread übernommen und das wahrscheinlich weil viele sie einfach nicht kennen.

Das ist mir schon klar. Irgendwie. lol.
Nur was bringts denn ne Single rauszubringen, wenn dann keine Werbung gemacht wird?
Also versteht man mich? lol
Wenn man nicht dezitiert bei Kain nachfragt, dann erfährt man halt auch einfach nichts. Ich glaube die wenigsten wissen, dass man "Pack dich" laden kann. Weils halt einfach nicht erwähnt wird.
Ein winzig kleiner Bulletin bei MySpace zB wäre ja schon mal ein recht guter Anfang.

Außerdem bin ich der Meinung, dass "Pack dich" zwar ein sehr sehr geiles Lied ist, aber halt als Single total ungeeignet, wenn man im Radio gespielt werden will.
Ich bin ja noch immer für "Zaubern"...ich glaub da würds steil gehen. :p Is ein guter Mix aus allem der Song.

Das mit dem "still stehen der Karriere" war jetzt gar nicht so auf den Release bezogen. Sondern halt einfach, dass da wirklich nichts sichtbares passiert.
Du warst ja bis jetzt nur in Berlin auf Konzerten, aber wenn ich mich da an Würzburg erinner, wo ganze 10 Leute da waren, wo Kain auf die Bühen kamen, da tun sie einem schon irgendwie leid.

Aber eigentlich wollt ich jetzt gar nicht so viel herum sudern. *lach*

"Kain sind fain."
haha.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste