LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

:dito:
*schonfastwiederausgeschlafenbin*

so und nun zu dem "fresskram":

*zauberstabraushol*

*tischverzauber*

*tischnuneintischleindeckdichist*


ok?

ach ja: ich hab nen neuen teil vertig, binaber am falschen pc und mein vater lässt mich erst morgen dran (an den richtigen) und deshalb wird es morgen einen spannenden weihnachtsteil geben (jippieh)... kleines aber ist aber dabei: ab dann wird meine ff wohl R-16 sein Wink (einen NC-17 teil will ich hier lieber nicht reinstellen)

naja: jetzt könnt ihr euch jedenfalls über meinen papa ärgern, dass er die steuer machen muss und die wände vor vorfreude raufgehen Hahaha

naja.... bis morgen dann!
lg, euer wintermäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

he, ich bin schon an der decke angekommen *g*
Freu mich
Steuererklärung *bäh*
also R-16 *g*
Was kommt da auf uns zu? Big Grin :lach:
Also ich bin scho sehr sehr sehr gespannt!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR!!!
JOYEUX NOEL ET BONNE ANNÉE!!!
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!


... Wünsche ich Euch! Ich hoffe Ihr bekommt viele Geschenke, und hoffentlich auch die die Ihr Euch auch gewünscht habt!! Big Grin
Ich hab Euch alle ganz doll lieb (*auf sig deut*), und freu mich riesig, dass Ihr auch zu der FF haltet wenn ich mal keine Zeit habe!! :knuddel:
Vielen Dank für das schöne halbe Jahr, dass ich jetzt schon bei Euch bin! :knuddel:

Und hier der versprochene neue Teil - allerdings mit einem Ende, dass Euch nicht gefallen wird Unsure - aber schließlich ist es kein endgültiges Ende... Wink Viel Spaß, und bis bald!
*nochmal Glühwein auffüll und unauffällig etwas echten dazu tu* Wink



„So, Popcorn, Eis, Naschereien und Obst für Luke.... Wein, Wasser und Gläser.... Jep – alles da.“ Zufrieden grinsend sprach Lorelai mit sich selbst – ein Videoabend mit Luke, das hatte sie sich schon lange gewünscht. Schnell stellte sie noch ein paar Kerzen im Zimmer auf, zündete sie an und dimmte das Licht. „Fertig“ lächelte sie und sah nocheinmal schnell in dn Spiegel – da klingelte es auch schon.
Lorelai öffnete und gab Luke, der vor der Tür stand erstmal einen Begrüßungskuss bevor sie ihn reinließ. Drinnen stellte dieser die Papiertüten vom Diner ab und musterte fragend den Tisch.
„Lorelai?“ rief er in die Küche, da sie die Tüten sofort geschnappt hatte und nun den Inhalt auf Teller verteilte.

„Ja?“

„Was ist das?“

„Was denn?“

„Na daß ganze Zeug hier?“

„Essen wieso?“

„Ich weiß daß das Essen ist, aber du hast mir nicht gesagt, daß auch noch andere Leute heute bei dir zu besuch sind.“

„Hä? Andere Leute? Welche anderen Leute?“

„Na die Leute die hier den ganzen Kram vertilgen sollen.“

„Luke – das ist für uns. Und nur für uns.“
Lachend und Teller tragend kam Lorelai ins Wohnzimmer, wo ein verblüffter Luke schon auf sie wartete.
Sie grinste ihn an, stellte die Teller mit Pommes Burgern und Salat (für Luke) ab. „Schatz – frag lieber nicht – es sind Gilmoresche Regeln für den Videoabend und da blicken nur Gilmores durch. Frag Sookie – die kapiert meine Essensmassen auch nicht. Aber jetzt los – setz dich.“
Während Luke Platz nahm legte Lorelai das Video ein und schaltete den Fernseher an.
Schnell setzte auch sie sich hin und kuschelte sich an Luke, als der Film begann.

„Lorelai?“

„Pschht.“

„Lorelai.“

„Was ist denn ich möchte das sehen!?“

„Das ist nicht Dirty Dancing.“

„Ich weiß“

„Du weißt?“

„Ja ich weiß.“

„Aber du sagtest, wir sehen Dirty Dancing. Oder?“

„Ja.“

„Und?“

„Was und?“

„Na warum sehen wir jetzt Harry Potter 1 anstelle von Dirty Dancing?“

„Kirk.“

„Kirk?“

„Ja – Kirk. Er hat mir den Film verboten, weil ich keinen Ausweis dabei hatte und beweisen konnte, daß ich über sechzehn bin.“

„Bitte WAS?“

„Genau so. Und da ich Dornröschen und Schnewittchen und co. nicht allzu toll finde dachte ich Harry Potter wäre ok. Oder nicht?“ erschrocken blickte Lorelai Luke an.

Dieser grinste schelmisch und flüsterte ihr ins Ohr: „Keine Angst. Ich dachte nur Dirty Dancing könnte dir einen kleinen Vorgeschmack auf heute Nacht geben – sofern du das möchtest.“
Nun grinste Lorelai auch und murmelte anzüglich: „Wir werden sehn...“
Damit kehrte fürs erste wider Stille bei den beiden ein.

Doch nach ungefähr einer halben Stunde wurde Luke ein wenig langweilig, da er den Film schon kannte und Harry Potter 1 sowieso nicht allzu spannend war.
Also ließ er seine Hand von Lorelais Schulter gleiten und auf Wanderschaft gehen.
Sanft strich er ihr über den Rücken, die Tallie und zurück. Immer wieder tat er dies ohne zu bedenken, was er damit bei Lorelai auslöste.
Diese achtete auch nicht mehr auf den Film sondern eher auf die Hand ihres Freundes die immer wieder über den Saum ihres T-Shirts strich und dort eine verheißungsvolle Pause einlegte. Doch sie glitt nie unter das Shirt, was Lorelai schier rasend machte.
Also beschloss sie auch etwas zu tun. Und so begann sie langsam Lukes Hemd aufzuknöpfen, während sie leichte Küsse auf seinen Hals drückte.
Luke liefen während sie das tat wohlige Schauer über den Rücken , die denen glichen, die Lorelai über den Rücken liefen. Schließlich lies er dann doch seine Hand unter ihr Shirt gleiten und nun streichelte er über ihren nackten Rücken.....

..................................................................................................

Lorelai kuschelte sich in Lukes Arme. „Wow.“ Murmelte sie und er nickte zustimmend.
Dann waren sie beide eingeschlafen.
Unten im Wohnzimmer kippte die eine Kerze um.........


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es ist ein Teil nach eurem Geschmack, und ich freu mich schon auf extra Weihnachtsmäßig lange fb's Big Grin

HEL
Euer Weihnachtliches Rorymäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

der teil war wirklich suuuper Big Grin
die kerze kippt um.....
schreib schnell weiter....
bidde bidde das kannst du
uns wirklich nicht an tun.

die frohe Hahaha Lya

danke @ lya - und ihr anderen was denkt ihr zu dem teil???

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ich finds echt klasse!!!!!!!!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte keine Zeit. Sorry.
Aber echt sehr schön.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hallo,

der Teil war echt super !!!

Kirk ist ja so ein Idiot !!!

Bitte lass das Haus nicht abbrennen !!


Freu mich auf den neuen Teil !!!!!


mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Entschuldigung dass ich deinen teil nicht früher lesen konnte!!!
Es tut mir soooo leid!
ich bin untröstlich!!! :heul: :heul:
er war :zensiert: lustig *g*
Kirk der affe *g*

Hm, n kleines inferno was?
wär mal interessant :lach:
nein, scherz, lass sie bitte checken dass es brennt!!!
Nicht umbringen!!! Sad

Also bitte bring licht in mein dunkel Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

super teil echt total cool Big Grin
abbbbber wie kannst du an so einer stelle aufhören....nicht gut...
allllllso schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

:thanks: für das liebe feedback - ich brauch nur noch ne eingebung um weiter zu schreiben, eber ich denke es wird in diesen - viel zu kurzen - ferien noch 1 oder zwei teile geben!!!

ich überlege nur grade nicht einfach mal eine ganz eigene geschichte su schreiben - ne fantasy story, und da brauche ich auch gute eingebeungen -- das heißt aber nicht dass die ff nicht weitergeführt wird Nono ich schreibe weiter, keine panik!!!

bis bald, euer wintermäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste