Alexis & Milo 4

ich finds auch total traurig .. die beiden waren einfach das traumpaar überhaupt (gleich nach brad & Jen Smile) [SIZE=2]

insgeheim hoffe ich auch nocht, dass die beiden wieder zusammen kommen ...

aber man sagt ja, man findet immer noch mal ein 2. mal zueinander .. Smile wer weiß
[/SIZE]

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

man trifft sich immer 2 x im leben, nicht wahr? hach ja wäre wirklich unglaublich toll, wenn die zwei das auch noch hinkriegen würden

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Milo und Alexis waren mal zusammen ich finde die passen gut zusammen schade eigentlich naja man weis ja nie.SadSadCool:p

*grinst* ja wir finden die beide alle toll^^ deswegen spekulieren wir ja auch drüber, ob die wieder zusammenkommen und wie sinnlos milos beziehung mit haydens ist!

Ich find die beiden im Film wie in real supi toll und kanns nur noch mal wiederholen ich hab immer noch hoffnung, dass sie wieder zusammen kommen

übrigens willkommen bei gg.de

He Ladies macht... das doch über PN ihr wollt doch keinen Verwarnungspunkt oder?! :pfeif: naja back to topic: Ich fands damals einfach nur shi** wie irgendeine Zeitung ich glaube die Intouch behauptet hätte, er hätte Alexis nur betrogen und geschlagen.. naja.. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich hab den artikel nie gelesen und auch nie was davon gehört, aber ganz ehrlich glauben kann ich das nich, weder das von milo, noch das von Alexis!

Für mich sinds und warens immer nur Gerüchte

Ganz genau!
Und dann noch: Alexis hatte einen anderen..?!? Was ????
Entweder hat er sie geschlagen oder sie hat ihn betrogen oder ALLES?
Was sehr unrealistisch wäre...
Aber okay...vielleicht haben sie sich auch einfach auseinander gelebt...ich meine: Alexis und Milo arbeiteten erst immer zusammen (haben sich am Set kennengelernt,waren unzertrennlich <3 und dann hat Milo aufgehört und sie haben sich nicht mehr so oft gesehen USW.)
Wäre doch möglich!

Was Milo soll Alexis geschlagen haben und Alexis hat Milo betrogen dass kann ich mir nicht vorstellen.

Ja genau das ist es ja Rolleyes
Jeder hat damals was anderes gesagt oder bzw. geschrieben! Aber irgendwie wusste es ja keiner...
Ich kann es mir auch nicht vorstellen und will es mir auch nicht vorstellen,dass da was schlimmes war *gg*

Wie lange ist dass den schon mit den beiden her.:confused:Cool:p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste