Alexis & Milo 4

ich glaube april/mai 2006?!? so ca halt lol

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

ja glaub ich auch.. irgendwann zu diesen Zeitpunkt halt.. oder schon vorher naja so genau wird das wohl keiner wissen.. ich glaub sowieso die Presse hat das als Arte "Rachefeldzug" genutzt, diese ganzen Gesichten geschrieben bzw. ist irgendwelchen Unseriösen Informanten oder News oder sonst was gefolgt, immerhin wurde ja nie wirklich ein öffentliches Statement zur Trennung der Beiden abgegeben soweit ich weiß?RolleyesUnsure glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Nein, nur hat milo mal in nem interview auf die frage "Is there a girl in your life?" (oder iwie so halt) geantwortet "no, not right now"
tja, da wars dann offiziel

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

na ja - wenn ihr das im ganzen so betrachtet, dann könnte man doch schon fast so zusammenhängen: alexis hat Milo betrogen, es ihm gesagt, er war vollkommen außer sich und hat sie geschlagen - so komisch wärs nun auch wieder nicht, abgesehen davon, dass ers nicht machen würde, was denke ich jeder weiß!

Na ja ich wollte euch nur mal sagen, dass es nicht sooo unmöglich wäre beides zusammen...

aber ich denke immer noch, dass es nie passiert ist!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Nee... das glaub ich auch nicht.. diese Zeitungen schreiben nun wirklich was sie wollen.. egal ob Fakt oder gelogenMad is halt sooo.. leider.. die haben halt ne blühende Fantasie und reihmen sich was zusammen wenns keine "wirklichen" Fakten gibtSad.. glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ja,ich denk auch das es gelogen ist,was die alle schrieben!
Da darüber kann man ja ein Film drehen und eine mega Story draus machen....

Ich hab noch ganz viele Artikel von Alexis und Milo...ihr auch?!
Hier mal ein paar In schlechter Qualität Rolleyes wenn ich meinen Scanner hab,dann zeig ich sie euch noch mal richtig...wenn ihr sie nicht selbst habt! *gg*
Da waren sie noch frisch verliebt! Sad
Leider kann man man nichts lesen! UnsureUnsureUnsure
[Bild: CIMG0272.jpg]
[Bild: CIMG0277.jpg]
[Bild: CIMG0288.jpg]
[Bild: CIMG0270.jpg]
[Bild: CIMG0290.jpg]

oh wie toll - die artikel gibts doch bestimmt iwo im netz oder?

ich such dann mal tülelü^^

edit - 2 Minuten später gefindet ^^

hier erst mal die trennung =(

Zitat:
10.07.2006
[Bild: clear_pixel.gif]
"Gilmore Girl"-Alexis wieder solo!

In "Gilmore Girls" ist Jess (Milo Ventimiglia) der Bad Boy, der Rory (Alexis Bledel) so beeindruckt, daß sie sich von ihrem festen Freund Dean trennt - in der Realität ist es genau umgekehrt - Alexis hat Milo den Laufpass geggeben!

Richtig offiziell hatten es die beiden nie gemacht, aber echte "Gilmore"-Fans wußten natürlich, daß Milo (29)und Alexis (24) auch hinter der Kamera ein Paar waren.

Aus und vorbei: Im US-Magazin "People" bestätigte Milos Sprecherin: "Milo ist im Augenblick solo." Weitere Informationen gab es nicht.

Die Trennung kommt überraschend. Noch vor wenigen Monaten schwärmte Milo vom ersten TV-Kuss mit Alexis: "Ich war so aufgeregt, daß wir jede Einstellung millionenfach wiederholen mußten!"

Im vergangenen Herbst hatte Alexis in einem Interview verraten, daß Milo und sie sogar schon vom Heiraten gesprochen hätten.

Wenigstens beruflich läuft es bei Alexis und Milo bestens: Milo wird in Kürze für das Remake des legendären Boxer-Epos "Rocky" als Rocky Balboa Jr. vor der Kamera stehen, Alexis drehte an der Seite von Jessica Alba und Bruce Willis den Kinofilm "Sin City".

und hier noch etwas neues... ziemlich interessantes oO

Zitat:Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel am Set der "Gilmore Girls" kennen gelernt, wo Milo Alexis beziehungsweise "Rorys" rebellischen Freund "Jess Mariano" spielte. Seinem erfolgreichen zweijährigen Auftritt bei den kaffeesüchtigen und redefreudigen "Gilmore girls" verdankte Ventimiglia die Chance auf eine Hauptrolle in der neuen NBC-Serie "Heroes".
Woraufhin er die Serie verliess und sich einige Zeit später auch von Freundin Alexis Bledel trennte. Die beiden waren von Ende 2001 bis Mai 2006 liiert.
Nun heisst es offensichtlich dank der "Heroes" für Milo nicht nur neues Glück im Job sondern auch in der Liebe. Die neue Partnerin, laut "People"-Magazin, praktischerweise wieder eine Serienkollegin, die erst 18-jährige Hayden Panettiere. Milo selbst ist inzwischen 30 Jahre alt.
Seit Monaten kursieren Gerüchte das die beiden "Heroes"-Darsteller ein Paar sind. Auch in der "InTouch Weekly" wird darüber berichtet das Milo und Hayden schon länger mehr als befreundet sind.
Milo hätte Haydens Familie kennen gelernt und einige Tage mit ihnen in New York verbracht. Ausserdem hätte der Schauspieler

einen Toast auf Hayden ausgesprochen, in dem er sie seine Freundin genannt hatte und sagte, dass er sie liebt.
Offiziell bestätigt wurde jedoch noch nichts. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte: "Wir geben keine Stellungnahme ab zu Fragen, die das Privatleben von Miss Panettiere betreffen."

Ja die Trennung war hart für mich XD
Naja,ich denke auch für Milo und Alexis
In einem Artikel von mir steht :
Das Alexis sagte,das Milo und sie sich in einer Szene verliebt haben! Und zwar als sie sich küssen mussten <3 Aber man weiß nicht welche ^^

er hat sich bei ihrer ersten Kussszene in sie verliebt, bzw schon vorher, er war so aufgeregt, dass die zwei das tausendmal durchkauen mussen... oder durchküssen^^

Zitat:TVG: Dann hättest Du weniger Zeit für Deinen Freund Milo Ventimiglia ("Jess"). Wie läuft es mit Euch?

Bledel: [lacht nervös] Es läuft gut.

TVG: Ich weiß, Du sprichst nicht gerne über Dein Privatleben.

Bledel: Es ist nur so, in den Artikeln, die ich gelesen habe, als ich noch jünger war, stand, dass eine Hollywood-Liebe nur dann funktioniert, wenn Du nicht darüber sprichst und dem stimme ich zu. Außerdem ist das meine Sache, und wenn ich private Dinge mit der Presse oder der Öffentlichkeit teile, gehört es irgendwie nicht mehr mir. Ich mag das nicht. Ich denke Menschen in der Öffentlichkeit, die gerne darüber sprechen, was in ihrem Privatleben passiert, reden darüber, ohne wirklich zu wissen, dass das irgendwann zurückkommt und sich rächt, was meistens passiert. Und glücklicherweise bin ich ein Mensch, der extrem auf sein Privatleben achtet. Ich spreche nicht gerne mit jedem über meine Angelegenheiten. Mir gefällt es eher besser, wenn die Leute sich darüber keine Gedanken machen und nichts wissen.

TVG: Sieht Milo das genauso?

Bledel: Wir gehen beide ziemlich vorsichtig mit unserem Privatleben um. Ich spreche normalerweise nicht wirklich darüber, weil Beziehungen zum einen privat sind, zum anderen sehr zerbrechlich. Sie verändern sich ständig, Menschen entwickeln sich ständig innerhalb der Beziehung. Du bist vielleicht immer mit der Person zusammen, aber wie Du fühlst, kann sich von Tag zu Tag ändern, entweder es bleibt gleich, oder es ändern sich, und ich spreche normalerweise nicht darüber.

TVG: Genug gesagt!

Sandra - myFanbase
26.04.2005 11:44

Ja Beide wollten nicht viel über ihre Beziehung sagen!
Das ist privat,aber die Beiden sind doch so süß!
Wo hast du das nur her?! Gibts noch mehr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste