Here Without You
#11

Hey ihr
Hier ist der dritte Teil :-) Ich mag ihn nicht...is eher so ne Art Übergang =(


@Niis: kein Ding =) Natürlich werde ich dir helfenWink
Jaaaa, leider kommt diese Einsicht immer zu spät, da hast du rechtMad


@r.eg.02: Tut mir echt leid, aber auch in diesem Teil ist die Wendung bzw. die Aufklärung des Missverständnisses noch nicht drinnen. Sry.
________________________________________


Teil 3:

~Flashback~
Rory war, nachdem sie die Tasche vor die Wohnung gestellt hatte, einkaufen gefahren. Sie wollte Logan nicht über den Weg laufen, sie konnte ihm nicht ins Gesicht sehen, da sie auf der einen Seite wütend und enttäuscht von ihm war, auf der anderen würde ihre Entscheidung dann nicht lange standhalten.

Doch als sie das Gebäude erreichte und sie zur Wohnungstür kam, saß er dort, zusammengesunken und mit dem Kopf in den Händen vergraben. Sie hatte ihn noch nie so schwach gesehen. Sie machte sich Sorgen. Hatte sie tatsächlich das Richtige getan? Wie sie es vorausgesehen hatte, zweifelte sie an ihrer Entscheidung. Doch sie musste standhaft bleiben.

Vorsichtig ging sie auf ihn zu. Erst als sie unmittelbar vor ihm stand, bemerkte er sie und sah zu ihr auf. Er wollte nicht, dass sie ihn so sah, doch er konnte nichts daran ändern, ihr Anblick trieb ihm wieder die Tränen in die Augen. Schnell sah er zu Boden, in der Hoffnung, dass sie das Glitzern in seinen Augen nicht gesehen hatte.

„Logan, hör zu... Ich ... Es fällt mir auch schwer, aber ich musste das tun. Ich will nur ein bisschen Abstand zwischen uns bringen, ich muss über den Schmerz hinwegkommen, wenn ich an dich denke. Vielleicht... können wir irgendwann wieder... Freunde werden, oder so. Aber bitte lass mir, uns Zeit."

Logan sah ihr wieder in die Augen und versank wie jedes Mal in ihnen. Auch in ihren Augen schimmerten Tränen, aber das vertraute Funkeln war nicht zu sehen, wie sie sonst immer, wenn Rory ihn ansah.

Ohne richtig darüber nachzudenken, hob sie die Hand und wischte ihm zärtlich die Tränen von der Wange. Bei dieser Berührung überkam sie eine Gänsehaut. Doch sie ließ ihre Hand liegen. Schweigend sahen sie sich an, bis Logan endlich etwas sagte:

"Was meinst du damit?"“, sagte er so leise, dass Rory Mühe hatte, ihn zu verstehen. „"Ein Mädchen, ich glaube sie hieß Mary, hat angerufen... und sie hat...sie wollte...ich...“" "„Schon gut, Ace. Aber bitte lass mich das erklären. Du musste wissen, dass...“" Logan war blass geworden. Er konnte nicht weitersprechen. Rory sah ihn besorgt an: "„Alles in Ordnung, Logan? Du siehst so blass aus."“ "„Es ist nur...ach egal. Ace, du verstehst das alles so falsch! Sie war... Sie ist... Ach, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll."“ "„Logan. Lass mir Zeit. Bitte.“" „"Ok, Ace. Bis Morgen.“" Zum Abschied gab ihm Rory einen flüchtigen Kuss auf die Wange und schloss die Tür auf.

Logan wartete noch, bis er nichts mehr vom Inneren der Wohnung hörte, nahm dann die Tasche und ging mit hängendem Kopf den Flur entlang. Er wusste noch nicht, wo er hingehen sollte. Er setzte sich ins Auto und fuhr zur nächstbesten Bar.

Rory hatte ein schlechtes Gewissen und sie kam fast um vor Sorge. Logan würde bestimmt die nächste Bar heimgesucht haben und würde sich betrinken. Also beschloss sie, sich doch auf die Suche nach ihm zu machen. Aber erst wollte sie bei Finn anrufen und ihn fragen, ob Logan für kurze Zeit bei ihm unterkommen könnte. Als das geklärt war, schnappte sie sich ihre Schlüssel und ging zurück in die Eingangshalle, auf der Suche nach Logan.

~Flashback Ende~

Paris wusste nicht mehr weiter. Sie saß jetzt schon fast 2 Stunden neben Rory, doch sie wusste nicht, wie sie es anstellen sollte, Rory zu trösten. Schließlich sah sie nur noch eine Chance. Sie musste Lorelai anrufen, da sie ihre Nanny nicht erreicht hatte.
„"Hey, Süße wie geht’s dir? Hier ist es super. Wir haben gerade in Griechenland angelegt und du wirst es nicht glauben, aber Luke hat mir...“"

"„Hallo, Lorelai, hier ist Paris. Ich glaube Sie müssen schnell von ihrer Kreuzfahrt mit Luke zurückkommen. So wie es aussieht ist Logan abgehauen und Rory ist total aufgelöst und...und... ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, sie kommt einfach nicht mehr zur Ruhe, ich habe alles versucht...“"

"„Paris, hol mal wieder Luft. Was ist passiert? Ist sie verletzt? Soll ich kommen? Sag doch was!“"

„"Ich mache mir nur so unendlich Sorgen. Ich glaube sie würde nicht wollen, dass Sie deswegen Ihre Kreuzfahrt abbrechen, die offensichtlich ziemlich romantisch und erfreulich ist... Ich wollte es Ihnen nur sagen und Sie fragen, was ich machen soll!?“"

"„Ok, hör zu, sie braucht jetzt erst mal viel Kaffe, ein paar Tachos, und vielleicht etwas vom Chinesen oder eine Pizza mit allem möglichen drauf. Kümmer dich darum, dass sie irgendwie nach Stars Hollow kommt. Dort gibt es genug Leute, die sich gerne um sie kümmern.“"

„"Gut danke Lorelai. Ich fahr sie gleich morgen dorthin.“"

„"Gut, das ist gut. Ich ruf dich später noch mal an, nur um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht und du zurechtkommst. Mach‘ s gut Paris!“"

„"Bye Lore.“"

„"Und Paris?“"

„"Hm?“"

"„Danke"“



_______
Anhang: Sry, da is irgendwas mit den Anführungszeichen falsch gelaufen und auch wenn ichs ändere, kommen wieder 2. Sry, ich kann nix daran machen...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#12

ach, das ist alles so traurig Sad wie du schreibst, dass Logan an der Tür sitzt und weint und Rory kommt und... manno Sad
ich find deine FF einfach nur sooo super Smile
Freu mich auf den nächsten Teil Smile
Niis Heart Smile
Zitieren
#13

Hallo Du!

@Sophie: Du musst dich bei mir nicht entschuldigen. Das ist deine FF und du bist die Autorin. Ich vertraue darauf, das sie beiden ihre Probleme lösen und sie wieder zusammen kommen werden.

Okay und nun zum Teil:

Der hat mir gut gefallen. Sehr traurig aber gut.

Die beiden haben ganz schöne Komonikations probleme. Sie sollten mal lernen mehr mit einader zu reden, und lernen den jenigen Ausreden zu lassen, der gerade redet.

Um es kurz zu sagen, sie leben in einem großen Missvertändniss, und ich hoffe das sich dieses Missverständniss bald aufklären wird.

Logan tut mir total Leid. Ich habe richtig mit gefühlt, als er so niedergeschlagen und fertig an der Wand vor der Wohnung gesessen hatte.

Aber auch Rory, tut mir irgendwie Leid, ob wohl sie an dem ganzen Missverständniss schuld hat. Wenn sie ihm nur eine Minute zugehört hätte. Aber na ja...

Also bis zum nächsten Teil. Ich freu mich schon...Bis dann...
Zitieren
#14

Ahhhhhhh.................
Das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig...
*heul* ich bin aufgelöst vor tänen!
Logan und Rory: Dreht endlich um! Den Tränen lügen nicht!
Ich weine nämlich! Ich werde weinen bis ihr wieder zusammen seit!

Und das letzte fand ich noch so süß!
Und Paris?
Hm?
Danke.

SO Sweet!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Bitte Bitte Bitte!
Lg,
Susanne
Zitieren
#15

ich bin übrigens auch dafür, dass du ganz schnell weiter schreibst... SmileSmileSmile

Heart :-*:-*
Zitieren
#16

[SIZE=3]Hey ihr,
@Niis: schön, dass er dir gefällt.
@girli Gilmore: Omg, dann muss ich mich wohl beeilenWink *Taschentuch reich*
@r.eg.02: Du hast recht, wenn Rory Logan zugehört hätte, wäre das nicht passiert...

So hier der 4. Teil...
Ach ja, den Widme ich girli Gilmore, meiner lieben Beta-readerin
[/SIZE]
Wink
[SIZE=3]_______________________________

Teil 4:
Paris verließ das gemeinsame Wohnzimmer und die Wohnung. Sie machte sich auf den Weg, die besagten Sachen zu besorgen und außerdem viel Schokolade. Sie konnte sich wage daran erinnern, dass Nanny mal gesagt hatte, dass das auch bei Liebeskummer hilft. Hoffentlich. Danach ging sie wieder zu Rory. Sie würde heute ihre Vorlesungen ausfallen lassen. Sie musste sich um ihre Freundin kümmern, sie brauchte sie im Moment mehr, als jeder andere. Wieder breitete sich ungeheuerliche Wut auf Logan in ihr aus.
~~~~~~~~
Logan war zur selben Zeit bereits in Sydney angekommen. Er wollte zuerst einmal im Hotel übernachten und sich dann nach etwas anderem umsehen. Aber ihm war eigentlich alles egal. Nichts war wichtiger und besser als der Gedanke an Rory. Doch er wusste, was er als allererstes machen würde. Er war bereits auf dem Weg dorthin.
Logan betrat einen grauen Plattenbau und klingelte. Marylin Williams.
Doch als er in die Wohnung ging, wurde ihm so einiges klar. Natürlich, er hätte es sich ja denken können, dass seine Mutter dahinter steckt. Er sah, wie sie theatralisch und mit einem aufgesetzten Lächeln mit Mary sprach. Es war unüberhörbar, dass er Hauptthema dieses Gespräches war.
Er näherte sich ein wenig, jedoch unbemerkt. Er hatte recht gehabt. Shira erklärte Mary gerade, dass sie Rory absolut nicht mochte. Sie nannte ihr dieselben Gründe, wie damals auch Logan in Rory’s Anwesenheit. Nämlich, dass Rory Karriere machen wollte und Logan eine gut aussehende Vorzeigefrau brauchte. Sie sagte das natürlich nur indirekt und schön umschrieben.
„Halten sie sich daran Marylin. Logan kann so niemals glücklich werden. Er braucht die perfekte Frau an seiner Seite, die sich später auch um Kinder und Haushalt kümmern kann. Logan war schon immer ein Playboy, er wird nicht lange mit diesem kleinen Miststück zusammen bleiben.“
„Ich denke, ich habe zu diesem Thema auch noch etwas zu sagen, Mom! Rory ist kein Miststück! Und soll ich euch mal was sagen?! Ich verzichte auf mein komplettes Erbe, was die Huntzberger Cooperation angeht, wenn ich mir jetzt auch noch vorschreiben lassen muss, wer meine Frau wird. Du hast alles kaputt gemacht. Und zu allem Überfluss hast du auch noch recht. Ace hat sich von mir getrennt. Dank euch.“
Shira warf erst Logan einen scharfen so-redest-du-nicht-mit-deiner-Mutter,-du-solltest-mir-dankbar-sein-Blick zu und dann einen bedeutungsschweren was-habe-ich-gesagt-Blick an Mary.
Logan drehte sich wutschnaubend um und rannte aus dem Gebäude.
Danach fühlte er sich dennoch viel besser. Er war erleichtert, vorerst von diesem ewigen Huntzberger Getue los zukommen und dieses Missverständnis aus der Welt geräumt zu haben. Seine Mom hatte alles, was ihm wichtig war, zerstört. Seine Liebe zu Rory und die glückliche Beziehung, die sie geführt hatten. Einfach alles. In ihm war jetzt aber auch alles leer. Das Leben ergab keinen Sinn mehr für ihn. Er fuhr zurück ins Hotel. Er musste jetzt nachdenken, wie und ob es für ihn weitergehen sollte.
~~~~~~~~~
Lorelai war mittlerweile in Australien. Es war wunderschön dort. Doch sie plagte das schlechte Gewissen, jetzt nicht bei ihrem Baby zu sein. Doch wie Paris gesagt hatte, Rory würde es ihr nicht verzeihen wegen ihr diese Reise abzubrechen. Sie hätte dann auch ein schlechtes Gewissen.
Sie und Luke standen Hand in Hand auf dem obersten Deck des Kreuzfahrtschiffes und sahen zu, wie sie in den wunderschönen Hafen Sydney ein fuhren. Sie konnten die Oper sehen. Alles hier war wunderschön beleuchtet, die Promenade wirkte geradezu einladend. Doch das Beste kam noch. Die Shoppingstraße war einfach nur der Hammer. Rory und sie hier zusammen würden sich hier einfach nur Pudel wohl fühlen. Aber Lore war sicher, dass Rory im Moment nicht freiwillig hierher kommen würde.
~~~~~~~~
Jetzt war es für Paris endgültig genug. Er hatte es gewagt, sie anzurufen, nach allem, was er ihr angetan hatte. Er hatte mit ihren Gefühlen gespielt. Es reichte. Sie buchte einen Direktflug am nächsten Tag. Sie wollte ihm einen Besuch abstatten.
~Flashback~
„Rory kannst du mal bitte ans Telefon gehen? Ich bin gerade im Bad!“
„Wenn’s unbedingt sein muss.... Rory Gilmore!“, meldete sie sich.
Stille.
„Hallo? Wer ist da?“ Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrem Magen aus. Sie hatte das komische Gefühl, mit Logan zu ‚sprechen‘.
Logan traf der Schlag, als er ihre Stimme hörte. Er hatte eher erwartet, mit Paris zu reden. Aber er hatte sich ja für den Fall, dass er doch mit Rory reden würde, seine Erklärung für sein Verhalten, für das er ja eigentlich nichts konnte, weil es ja schon so lange vor Rory war, sorgfältig zurechtgelegt. Doch alles war weg.
„Hey..hier ist...Logan.“ Weiter kam er nicht. Er hörte, wie Rory wie auf Kommando anfing zu schluchzen. Was hatte er ihr nur angetan??? Das alles hatte er nicht gewollt. Er musste es ihr nun endlich erklären.
„Hör zu, Ace. Ich kann dir das alles erklären“, auch ihm liefen Tränen übers Gesicht, „ Du musst wissen, dass mir diese Affäre nichts bedeutet hat. Sie war noch in der Zeit vor dir. Ich...ich weiß nicht, wie ich mich je für das entschuldigen kann, was ich dir angetan habe. Ich hoffe nur, dass wir jemals wenigstens wieder normal miteinander reden können...“
Rory glaubte ihm kein Wort. Welchen Grund hatte diese Mary denn dann ihn anzurufen, wenn diese Beziehung Jahre zurück lag, und zu sagen, dass sie ihn vermisste? Das war einfach nur unlogisch.
„Das hoffe ich auch.“ und mit diesen Worten knallte sie das Telefon mit voller Wucht gegen die Wand.
~Flashback Ende~
Aber bevor sie sich in den Flieger setzte, wollte Paris Rory erst einmal nach Stars Hollow bringen. Sie wollte sie jetzt nicht alleine lassen.
[/SIZE]

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#17

Bhuuuuuuuu! Das ist alles sooooooooo herrzig!:heul:
Du,
der Teil,
Logan....
PARIS!

Buhuuuu...:heul:
Du siehst ich henge richtig mit herz und seele an deiner FF!
Es ist irgendwie anders wenn ich ´die Teile hier ode in `unserem Foum` lese als wenn du sie mir schickst!
Bei der Mail schau ich ja nu nach Fehlern aber hier... da... kommen die Gefühle die du beim schreiben rein steckst erst richtig zur geltung! Unglaublich!:clap:
Wie machst du das?
Ach so und:
Vielen lieben Dank für die liebe Widmung und die Taschentücher! *schnief und Tränen abtupf* :heul:die waren dringend nötig.
Ganz liebe grüße und ein dickes HDGDL,
deine Susi:knuddel:

PS: Platzhalter
Zitieren
#18

Hey Du!!

Also du bist ganz schön im Schreiben. Nicht das ich mich jetzt darüber Beschweren möchte, ganz im Gegenteil, von mir aus könntest du ruhig noch schneller Schreiben.

Okay nun zum Teil:

Der hat mir gut gefallen. Der Teil sehr traurig.

Wie ich dieses Misstück von Shira hasse. Warum muss sie sich immer in das Leben von ihrem Sohn einmischen?? Kann sie ihm nicht mal das Glück gönnen, das er eine Frau fürs Leben gefunden hat?

Rory tut mir irgendwie leid, aber sie ist selber Schuld das sie jetzt Liebekummer hat. Sie hätte Logan nur zu hören müssen. Aber na ja.

Und das Logan auf sein Erbe verzichtet nur für Rory finde ich Süß. Er würde alles für sie tun.

Okay also ich denke das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#19

ohje... anna, es ist so traurig!! :heul::heul: diese FF ist genial!! ich lieb sie einfach nur... und das nicht nur weil sie von dir ist Wink
Diese Mary hört sich für mich wie ne verlogene miese schlange an! Die soll wieder verschwinden... :heul: so schnell wie möglich! und Rory soll Logan zu hören und glauben... biiiitte!!!
Logans Mom ist eh die Schlimmste von allen, so kann man doch nicht über Rory sprechen....^^
Super wie du Lorelai und Luke auf der Kreuzfahrt beschreibst, auch wenn du nicht viel darüber schreibst. Mir gefällts Smile

GLG
Niis Heart Heart
Zitieren
#20

Hey ihr drei, danke für eure lieben FB's!!!!!!!!

@ girli Gilmore (oder darf ich dich Susanne nennen???:o): Hui, danke für des liiiebe Fb *knutscha*. Ich geb mir ja auch mächtig Mühe. Meine Mom un mein Dad griegen regelrecht nen Anfall, weil ich dauernd am schreiben bin und ständig in der Nacht aufsteh, weil mir was einfällt.Wink Freut mich, dass es sich gelohnt hat.

@r.eg.02: Auch dir danke, für das liebe FB. Ja Rory trägt egtl die Schuld für ihren Kummer. Und Shira am Meisten.

@ Nisiliii, schön zu hören, dass du sie auch so magstWink Ja ich weiß, ich mag Shira doch auch nicht:p Ich habe vor ab den nächsten Kapiteln eh mehr über Lore und Luke zu schreiben. Und auch über Logan. Die drei sind bisher ein bisschen zu kurz gekommen.

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste