Apu & Alexis - A Love Story! Teil IV-VI
#1

IV.

Es war soweit. Wir haben Montag abend und die XWF Show „Warzone“ beginnt. Im Publikum vorn sitzt Alexis Bledel. Sie wird als Special Guest im Bild gezeigt. Apu Van Dam kommt zum Ring und beginnt die Show: Welcome Ladies and Gentlemen to XWF Warzone liiive from New York Cityyyy. Ich freu mich heut abend wieder hier zu sein. Dies ist nun heut abend die Stadt von mir und meiner Gruppe. Wir beherrschen Sie nun. Wir beherrschen jede Stadt. ... Ach was sehen meine Augen da. Wir haben einen Gast. Ladies and Gentlemen, from the Gilmore Girls ... Alexis Bledel. .......
Später nach der Show: Apu steht hinten im Backstage-Bereich an der Wand gelehnt. Alexis kommt vorbei und sagt: Hi. Apu: Hi. Alexis: Die haben mich hier ohne Probleme durchgelassen. Apu: Ja klar. Dafür hatte ich ja gesorgt. Komm, ich zeigt dir hier alles. Alexis: OK. ... Sie kamen im Büro von Apu an. Alexis: Wow. Sehr schönes Büro. Apu: Danke. Alexis: Man, sind das viele Fotos. Das sind alles, deine Verwandte? Apu: Ja, genau. Ich hab überall Verwandte. Alexis: Find ich ja interessant. Da ist ja ein süßer Kühlschrank. Darf ich mal reinschauen? Apu: Klar. Sie macht den Kühlschrank auf und sagt: Wow, ich hab noch nie soviel Mangosaft auf einmal gesehen. Apu: Der ist ein Original Mangosaft importiert aus Indien. Ich liebe diesen Mangosaft. Ich kann nicht ohne ihn leben. Er ist sehr wertvoll für mich. Ich trinke ihn jeden Tag. Willst du ein Päckchen probieren? Alexis: Ach nein, das geht doch nicht. Apu: Doch, natürlich geht es. Ich bestehe darauf. Alexis: OK. ...Mmmh, der schmeckt aber gut. Apu: Genau so ist es.... Und was wollen wir nun machen? Alexis: Hmmm. Apu: Denkst du auch was ich denke? Alexis: Kann sein. Apu: New York. Alexis: Genau, New York. Apu: Lass uns die Stadt anschauen. Alexis: OK. Lass uns los gehen. Sie gab ihm die Hand und er nahm sie an. Sie gingen los Hand in Hand. ... In der Stadt. Sie gehen einen Bürgersteig entlang und kommen an einem Juwelier vorbei. Dort stürmt jemand raus. Es ist Scott Patterson. Alexis: Hi Scotti. Apu: Scotti, beam mich hoch. Scott schaut ihn an. Apu: Sorry. Scott: Hi Alexis. Wie geht´s? Alexis: Mir geht´s gut. Das ist Apu Van Dam. Apu: Hi. Scott: Hi. (Scotti´s Gedanken: Apu? Wer ist das? Seit wann steht Alexis auf Inder? Und was ist nun genau mit Milo?). Alexis: Und was machst du hier? Scott: Ach ich hab hier was Schönes für meine Freundin besorgt. Alexis: Ach wie schön. Das wird ihr bestimmt gefallen. Scott: Ich hoffe auch. Ich will ja nicht unbedingt gerne wiederkommen. Wer weiß, wie lange wir noch hier in New York City drehen. Alexis: Und wie geht´s den anderen? Scott: So weit ich weiß gut. Alexis: Gut. Scott: Ich muss nun weiter. Alexis: OK. Apu: Schön dich kennengelernt zu haben, Scotti ... ich meinte Scott. Scott: Ja, hat mich auch gefreut. (Scotti´s Gedanken: Was fällt dem ein, mich Scotti zu nennen? Unhöflicher Inder!). ...
Apu: Ich glaub, er mag mich nicht so. Alexis: Ach was, das wird schon werden. Ach da vorne ist eine Achterbahn. Wollen wir da hin? Apu: Nein, danke. Aber als ich das letzte Mal Achterbahn gefahren bin, gings mir nicht mehr so gut und hatte irgendwie Angst. Alexis: Angst? Du machst im Ring Saltos, du springst auf Tische usw. Und du hast Angst vor ner Achterbahn? Apu: Ja. Alexis: Vor was hast du noch Angst? Apu: Ähem ... vor Hunden, Wespen, Hummeln usw. Alles, was stechen und beißen kann. Alexis: Dann musst du wohl auch Angst vor mir haben! Apu: Wieso, kannst du etwa stechen? Alexis: Nein, aber beißen ....

V.

Eine gewisse Zeit ging vorbei. Apu und Alexis waren schon öfters miteinander ausgegangen. Eines Tages standen sie an der Tür von Alexis Hotel:
Alexis: Willst du noch mit reinkommen? Apu: Nein lieber nicht. Das wäre keine so gute Idee. Alexis OK, wie du willst. Bye. Und bis zum nächsten Mal. Apu: Ja genau. Bye. Sie machte die Tür zu. Apu ging langsam durch den Gang mit vielen Gedanken: Das geht nicht. Sie ist was Besonderes. Es ... Ich liebe sie aber. Also geht´s doch... Er rannte zur Tür und klopfte an. Alexis: Wer ist da? Apu: Ich bin´s ... Apu. Sie machte die Tür auf. Alexis: Hi. Ich dachte, du wolltest nun nach Hause. Apu: Das dachte ich auch, aber ... Alexis: Komm rein ... und mach die Tür zu. Apu: Ich dachte ... Alexis: Psssst ... küss mich. Sie küssten sich. Apu: Ist das wirklich in Ordnung. Ich meine ... Alexis: Shut up and sleep with me. Sie zog ihm das Hemd aus und...Peeeeeep...Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei...Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Peeeeeeeeep...Wieder jugendfrei...Am Morgen: Apu: Morgen, Alexis. Alexis: Hi. Ein schöner Morgen ist das. Apu: Ja, genau. Und er wird noch schöner mit diesem Frühstück. Es ist ein spezielles indisches Frühstück. Es ist sehr scharf. Alexis: Aha. Du willst mich wohl scharf machen. Apu: Vielleicht. Ich bin´s ja schon. Alexis: Was, immer noch? Du warst die ganze Nacht scharf...scharf auf mich. Apu: Tja, und du hattest die scharfen Krallen von uns beiden. Alexis: Oh, tut mir leid für die Kratzer auf dem Rücken. Ich muss wohl meine Kontrolle verloren haben. Apu: Das macht nix. Ich hab sie nicht gespürt...wenn du verstehst was ich meine. Alexis: Ja versteh ich. Apu: Und nun sollten wir aufhören damit, denn dies ist eine jugendfreie Geschichte. Alexis: Was? Apu: Nix, vergiss es. Alexis: OK. ...

VI.

Ein paar Tage vergingen. Apu hockt im Büro und träumt. Stone Cold kommt vorbei und fragt: Was ist los, Apu? Apu: Ich weiß nicht genau. Kann man eine Frau nach so kurzer heiraten? Stone Cold: Laut meinen Erfahrungen ja. Ich hab meine Freundinnen lange gekannt, bevor ich sie heiratete. Aber am Ende ließen wir uns immer wieder scheiden. Apu: Danke für deinen Rat. Das macht mir ja Hoffnung. Stone Cold: Liebst du sie? Apu: Ja. Stone Cold: Würdest du fast alles für sie tun? Apu: Ja. Stone Cold: Kannst du dir vorstellen, mit ihr dein Leben zu verbringen? Apu: Ja. Stone Cold: Dann Hell Yeah ... heirate sie. Apu: OK. Ich hab Angst vor der Verlobungszeit. Stone Cold: Wieso? Apu: Als ich das letzte Mal verlobt war, lief es schief. Stone Cold: Tja, da haben ja auch deine Eltern dir eine Frau vorgesetzt und du hast ja gesagt, weil sie dir vom Optischen her gefiel. Aber zur wahren Liebe kams nie. Apu: Woher weißt du davon? Stone Cold: Das hast du mir mal erzählt. Apu: Ach so.Ich weiß aber nicht, wie ich Ihr einen Antrag machen soll. Stone Cold: Ein Tipp von mir unter Freunden: Mangosaft. ...Apu: Ah ja, danke. ...Apu bereitete alles vor. Er lud Alexis zu sich ein. Alexis kam. Er machte ihr die Tür auf und sie ging rein. Dann war sie vor Schreck stehengeblieben. An der Wand waren Mangosaftpäckchen geklebt. Sie ergaben die Frage Will you marry me? (Willst du mich heiraten?). Apu: Und was sagst du dazu? Alexis: Ähem ... ich. Apu: Ich muss dir sagen, dass du die tollste Frau bist, der ich in meinem Leben begegnet bin. Nach dir habe ich mein ganzes Leben gesucht. Ich will dich nie wieder verlieren. Deswegen frage ich dich: Willst du mich heiraten? Alexis: Apu, das ist schön ... aber ich weiß nicht. Apu: Wie du weißt nicht? Alexis: Das ... geht alles zu schnell. Ich brauche Zeit. Apu: Ach wirklich, oder willst du mich einfach nicht heiraten. Oder liebst du mich vielleicht gar nicht? Alexis: Apu .... Apu geht zur Tür und sagt: Ich hab dich diese Frage gestellt, weil ich dich liebe. Ich liebe dich. Er macht die Tür auf und geht raus und macht die Tür hinter sich zu. Alexis: ... aber ich liebe dich doch auch ...
#2

wer zum teufel ist apu van dam? *gggg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#3

Ich bin Apu Van Dam 4Life!
#4

Uhm... *nichtsdazusag

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#5

*R*O*R*Y* schrieb:wer zum teufel ist apu van dam? *gggg

Vielleicht Mad Navupa ? ;-)
#6

Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein ??? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#7

APU???????????

Wieder da???

Wo zum Teufel warst du die ganze Zeit???

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste