Was mich extrem aufregt ist, dass sie schibt, dass die Organistation schlecht war. Da ich aber alles Hautnah erlebt habe weià ich, dass das wirklich gut organisiert war.
Und bei Kain standen die meisten Leute im Saal. Deswegen verstehe ich nicht was sie will. Bei den anderen Bands saÃen eigentlich alle, aber bei Kain standen wirklich viele, haben getanzt und mitgesungen.
Vielleicht meint sie die Silbermond-Fans, die aber whl auch Kainfans sind. Und wenn ja ist das, was sie schreibt eine Unterstellung. (Von wegen, dass sie die Jungs nur süà finden und nicht wegen der Musik fan sind)
Wenn sie noch mal etwas schreibst kannst du gern deinen Senf dazu geben. Ich denke nämlich, dass ich am Ende gegen die 2 allein da stehe. (die im übrigen Freunde sind ...)
Was willst du eigentlich noch an Videos sehen? Ich kann unsterblich vom Soundcheck anbieten (Qualität ist aber nicht so der bringer), Ãberfliederpilot Intro (Soundcheck, auch nichts besonderes), Ãberfliegerpilot angespielt (halbwegs interessant).
Das Interview ist jetzt auch bei Youtube online und ich glaube, dass ich schneller als TV.B war :gg:
Mit welcher Kamera habe ich denn den Mikrocheck von Johannes aufgenommen? Ich bin mir sicher, dass ich das gefilmt habe, aber ich habe es nicht, also haben die Jungs von bloomstreet die Aufnahme
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]