Die 23 Anrufe in Abwesenheit kommen davon, dass er und Lino immer und immerwieder auf dem Handy angerufen haben, damit sie es finden.

Was ist denn im VZ los? Die drehen ja völlig am Rad (in der Gruppe)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

achso. lol.

also das im studi hab ich jetzt erst gelesen. musste mir doch jetzt sehr auf die zunge beißen, damit ich nichts dazu schreiben.
da frag ich mich ernsthaft wer da die kinder waren? -.-'

ehrlich gesagt, ich hätt mich auch nieder gesetzt...und ich hätt mir das sehr chillig vorgestellt. im kino zu sitzen, mit popcorn und ner cola und hätt mir die jungs angeschaut und angehört.
ai. stell ich mir toll vor. Smile

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

Was mich extrem aufregt ist, dass sie schibt, dass die Organistation schlecht war. Da ich aber alles Hautnah erlebt habe weiß ich, dass das wirklich gut organisiert war.

Und bei Kain standen die meisten Leute im Saal. Deswegen verstehe ich nicht was sie will. Bei den anderen Bands saßen eigentlich alle, aber bei Kain standen wirklich viele, haben getanzt und mitgesungen.

Vielleicht meint sie die Silbermond-Fans, die aber whl auch Kainfans sind. Und wenn ja ist das, was sie schreibt eine Unterstellung. (Von wegen, dass sie die Jungs nur süß finden und nicht wegen der Musik fan sind)

Wenn sie noch mal etwas schreibst kannst du gern deinen Senf dazu geben. Ich denke nämlich, dass ich am Ende gegen die 2 allein da stehe. (die im übrigen Freunde sind ...)

Was willst du eigentlich noch an Videos sehen? Ich kann unsterblich vom Soundcheck anbieten (Qualität ist aber nicht so der bringer), Überfliederpilot Intro (Soundcheck, auch nichts besonderes), Überfliegerpilot angespielt (halbwegs interessant).

Das Interview ist jetzt auch bei Youtube online und ich glaube, dass ich schneller als TV.B war :gg:

Mit welcher Kamera habe ich denn den Mikrocheck von Johannes aufgenommen? Ich bin mir sicher, dass ich das gefilmt habe, aber ich habe es nicht, also haben die Jungs von bloomstreet die Aufnahme Sad

naja. ob die jetzt süß sind oder nicht, lass ich jetzt mal dahin gestellt. haha. :p

eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, was sie bezwecken will, denn in einem atemzug schreibt die eine, dass das ne reine groupieveranstaltung war und die andere dass sie sich als groupie vorkam. hä? Unsure
find ich dann doch etwas gewagt, wenn sie die "jüngeren" fans angreift. typisch vorurteile.
hab das auch mal erlebt bei nem kain konzert, dass mich eine von der seite dumm angegangen ist, nur weil ich fotos gemacht habe. man, man. nur weil ich fotos mache bin ich kein kain-groupie. Rolleyes

zum organisatorischen kann ich nichts sagen, war ja leider nicht dabei.

ach. ich nehme alles was ich kriegen kann. *lach*

äh?
hast du denn jetzt eigentlich keine setlist bekommen?
ich hab da deinen kommentar gelesen auf myspace. werd da nicht schlau draus. oO

Ja, Lino hat sein Versprechen eingelöst und sie mir heute morgen geschickt (sie hatten am Freitag gar keine, also muss ich weiterhin auf einen Zettel warten ^^)

MySpace:
Zitat:Er sitzt ziemlich unvorteilhaft und ich achte eigentlich nie genau drauf, aber kann schon sein, dass er über die Feiertage genug zu essen hatte.
über Paul

Zitat:Ich hatte mich vorher auch nie wirklich mit ihnen beschäftigt.Ich Rocke ist jetzt auch kein Song, der mir im Gedächnis geblieben ist, aber sie hatten auf jeden fall einige ziemlich gute Songs dabei.
über Debbie

Zitat:Den Bericht wird es ca. Montag/Dienstag zu sehen geben.
Über meinen Bericht

Zitat:Unser Backstage heute (das gestern war cool) war der Pausenraum der Mitarbeiter Wink
Über das Backstage in Leipzig.

Wenn du jetzt noch fragen hast schieß los Wink

Das letzt genannte Video werde ich noch hochladen, die anderen werde ich für dich bei photobucket hochladen. ^^

Ich habe sie, die die ganze Zeit wegen dem sitzen meckert, sogar auf einem Bild und: SIE SITZT!!!! Und da wo sie saß war sie auch völlig fehl am Platz. Vorn (in den ersten Reihen) waren die echten Kain- Fans

krass. die können sich ein 30 min. set merken? rofl. :lach:

also ich bin noch immer der meinung, dass paul doch sehr gut genährt wurde über die feiertage.
vielleicht fällt das aber auch nur mir auf. :pfeif:

hö? wie? sie sitzt? Oo
bei kain? Oo
hihi. sherlock anne findet alles heraus. xD

poha. ich hab seit gestern nen ganz fiesen ohrwurm von "wir lieben noch".

Ob sie bei Kain saß weiß ich nicht wirklich, aber während der anderen Bands saß sie und ich habe den Beweis.

Frag Paul doch mal wer ihn ernährt hat. Vielleicht war es seine Freundin :gg:

Den Ohrwurm habe ich glücklicherweise hinter mir. Jetzt können neue Songs kommen :gg:

ach. paul. *seufz*
der sollte dringendst mal sein myspace account nützen. lol.
aber er und das internet kommen irgendwie nicht so auf einen nenner. -.-'
naja. so is das mit den naturmenschen. rofl.

seine freundin is ne ganz miserable köchin. Wink

neue songs?
ich hoffe doch, neue kain songs! hihi

FETTER DANK AN DIE 2 VON YAGALOO

mal sehen wann meine Videos (mit der anderen Kamera) im Netz sind.

EDIT: http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftNi-.html da ist das Interview und meine Aufnahme war wirklich vorher online :gg: und trotzdem hört man mein "Sternburger" *hust*

(Um mich rechtlich zu schützen: TV.B/Yagaloo und auch ich hatten Drehgenehmigungen Wink )

ai.
danke, danke für die links. x)
ganz toller konzertmitschnitt.

also hätt ichs jetzt nicht gewusst, hätt ichs nicht gehört.
hatte das was mitn interview zu tun?

man.
jetzt hab ich festgestellt, dass es nicht nur 'an dio' schon mal textlich gab, zumindest auszugsweise...sondern auch 'wunderbar'.
mein heiliges 'wunderbar'.
jetzt hats irgendwie einen komischen beigeschmack, wenn ich das lied höre. -.-'
die ansage von lino: "das lied handelt von unserer vergangenen drogensucht, wie wir uns haschisch durchgezogen haben." oO
äh. ja. und das von lino, wo doch das video von der h-blockx tour nochs o in erinnerung ist. Eek

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste