Trägt Lorelai eine Brille?

Mit Brille sieht Lore gar nicht mal so schlecht aus, aber in ner GG-Folge hab ichs noch nich so ganz beachtet, ehrlich gesagt.
Das würde ihren ganzen Charakter plötzlich iwie umstülpen, die hippe Lorelai mit Brille - zum Lehrer mutiert oO
ich kenns nur von Bildern, wie sie sich damit bewegt weiß ich nich ^^
hab die 1 zwei folgen wahrscheinlich verpasst =/

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich hba sie nur einmal mit Brille gesehen...und fands jetzt auch nicht schlimm..sie sah weder streng noch anders aus...okay ne brille,aber sie wird ja auch älter Wink

lol na meine Mom könnt ich mir aber auch ni mit Brille vorstellen und die is älter als Lore oder is lore schon 40 oO ach gott ich krieg aber wirklich nix mit

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

lauren ist 40, "lorelai müsste 38 sein" (wenn ich mich nicht verzählt hab)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Man sieht Lorelai aber öfter mal mit Brille in der Serie und nach einem Streit mit Rory hat sie auch gesagt, sie glaubt, dass sie ihre Kontaktlinsen verkehrtherum aufgesetzt hat. Aso ich schätze mal, dass Lorelai als Charakter auf jeden Fall Brillenträgerin ist, woran ich persönlich nichts schlimmes finde und Lauren Graham trägt auch glaube ich seit 7 Jahren jetzt eine Brille, wenn ich mich nicht irre. Was eigentlich auch daraus folgen kann, dass sie als Lorelai ab und an mal die Brille trägt, denn man hat bestimmt nach nem langen Drehtag nicht immer lust die Kontaktlinsen einzusetzen also bietet sich Lorelai als Brillenträgerin an.

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Ich hab Lorelai auch in irgendeinem Teil der Serie mit Brille gesehen.
Ich wusste aber nicht, das sich verschiedene trägt.
Würd mich echt mal interessieren wie die aussehen.
Habt ihr Bilder als Nachweis dafür???

Ich find sie ja sehr hübsch mit Brille, daher würde ich ganz gern Fotos von ihr sehen.
Ist das möglich???

^^ Im Thread von der Bildersuche ist gerde vor kurzem eines gepostet wurden auf dem sie eine brille hat, du kannst da ja mal reinschauen.

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Ich finde, sie sieht hawt aus mit Brille.

L.V.G.L.L.G. schrieb:^^ Im Thread von der Bildersuche ist gerde vor kurzem eines gepostet wurden auf dem sie eine brille hat, du kannst da ja mal reinschauen.

Danke habs gefunden...Smile

doch kla oO sie trägt ne brille
als dean nach rorys uns seiner trennung zum erstma wida mit zu rory kommt trägt sie zb ne brille
es gibt noch mehrere szenen, aber sie hatte sie noch nie ne ganze folge lang an soviel ich weiß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste