Here Without You

hey,
also, ich muss auch sagen, dass ich den Teil überhaupt nicht schnulzig finde!
Der Brief von Logan war echt schön... und Jess... Sad Rory kann wirklich sehr froh sein, gleich 2 Männer zu haben, die so für sie empfinden und nur ihr Bestes wollen und dass es ihr gut geht und sie glücklich ist, egal mit wem der Beiden.
Jess tut mir ja schon leid, er scheint Rory wirklich zu lieben und dann wird er doch nur als Lückenfüller benutzt... Sad Der Arme... Vielleicht werden sie ja Freunde (Ohje, wie sich das anhört^^ geschwollenes Reden Wink)
Also, ich freu mich auf den Nächsten Teil und auf die Aussprache zwischen Rory und Logan... Smile
GGGGLG,
Niis HeartHeartHeart

Heyy,

Der neue Teil ist gestern fertig geworden. Vllt gibts dann bald nen neuen.
Aber jetzt erst ma Re-fb

@r.eg.02:

Danke für dein liebes FB=)

r.eg.02 schrieb:Ich freue mich auch das sie sich endlich mal teffen wollen und über ihre Probleme reden wollen. Ich hoffe ja nur das sich dieses doofe missverständnis endlich bald aus der Welt schaffen lässt, denn mehr würde mein Sophie Herz nicht verkraften.
Versprochen=))

r.eg.02 schrieb:Ich mochte Jess zwar noch nie, aber hier finde ich ihn richtig gut. Ich freue mich das er so denkt, und das er will das Rory Glücklich ist.
Das freut mich doch, dass du ihn hier magst Tongue

@Niis:

Auch an dich danke für dein FBTongue

Niis schrieb:also, ich muss auch sagen, dass ich den Teil überhaupt nicht schnulzig finde!
Na wenn ihr das alle sagt. Tongue

[quote
=Niis]Rory kann wirklich sehr froh sein, gleich 2 Männer zu haben, die so für sie empfinden und nur ihr Bestes wollen und dass es ihr gut geht und sie glücklich ist, egal mit wem der Beiden.[/quote]Ja, das ist schön=)
Die beiden sind echt liebenswürdigWink

[quote
=Niis] Jess tut mir ja schon leid, er scheint Rory wirklich zu lieben und dann wird er doch nur als Lückenfüller benutzt... Sad Der Arme... Vielleicht werden sie ja Freunde[/quote]Wir werden sehen...

[quote
=Niis](Ohje, wie sich das anhört^^ geschwollenes Reden Wink)[/quote]Ach, das ist ja bei uns nix neues^^

Gut, noch jemand FB? Confusedabber:
bis dann, Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Teil 10:

Den Rest des Abends saß Rory die ganze Zeit neben dem Telefon und wartete den Anruf von Logan. Jedes Mal, wenn es klingelte riss sie hektisch den Hörer an sich und nahm ab. Und jedes Mal war sie enttäuscht, wenn es nicht Er war.

Später lag Rory enttäuscht auf ihrem Bett und sah den deprimierenden dunklen Himmel draußen vor ihrem Fenster an. Das Wetter hatte, als sie zurückgekommen war, plötzlich umgeschlagen. Es stürmte jetzt. Komisch, dachte Rory, es spiegelt den ganzen Tag schon meine Laune wieder. Als sie glücklich mit Jess am See gesessen hatte und dann auch noch Logan gekommen war, hatte doch noch die Sonne geschienen...

Als das Telefon zum wiederholten Male diesen Abend klingelte stürmte sie nicht, wie zuvor zum Telefon. Sie erwartete eh nicht mehr, dass er sie jetzt noch anrief.

„Rory es ist für dich!“

„Komme!“, mühsam stand Rory wieder auf und schlurfte ins Wohnzimmer, wo Lorelai schon ungeduldig und mit einem wissenden Ausdruck im Gesicht stand und das Telefon erwartungsvoll und neugierig musterte. Dabei wurde Rory klar, dass es Logan sein musste. Ihr Gesicht hellte sich augenblicklich wieder auf.Schnell riss sie es Lore aus der Hand, stürmte in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.

Unsicher begann sie: „He“

„Hey Rory. Ich... glaube wir sollten reden, wegen den Briefen und... uns?!Aber ich kann das nicht hier am Telefon.“, die Unsicherheit in seiner Stimme war auch bei ihm deutlich raus zuerkennen und man merkte, das er sich seine Worte zuvor gewählt zurecht gelegt hatte.

„Gut, wie wär‘s mit morgen?“

„Ja gut...ähm...wo?

„Wie wär‘s, wenn wir uns bei Luke treffen? Dann könnte ich auch gleichzeitig meiner Sucht nachgehen.“

Logan grinste in sich hinein. Das sah ihr ähnlich. Es war eine der Dinge,die er so an ihr mochte.

„Gut, machen wir es so. Morgen früh, so um halb zehn?“

„Waaas? Weißt du eigentlich, mit wem du hier sprichst? Ich bin eine Gilmore, für mich ist das noch mitten in der Nacht! Ich dachte du kennst mich.“, schrie Rory fast hysterisch.

Logan’s Grinsen wurde noch breiter. Er stellte sich vor, wie Rory in ihrem Zimmer hockte und empört das Telefon anstarrte. Er gluckste.

„Was?“

„Nichts..., okay, schlag was andres vor!“

„Wie wär’s um 12?“

„Gut, machen wir’s so. Bye Ace!“

„Bye Logan.“

Schnell legte Rory auf. Oh mein Gott. Sie würde sich mit ihm treffen, um über... über was denn eigentlich zu sprechen? War es über eine mögliche Beziehung? Wenn ihr jemand vor ein paar Tagen, oder sogar heute Morgen, jemand gesagt hätte, dass sie sich etwas später darüber Gedanken machte, hätte sie ihn für total durch geknallt erklärt.

Vereinzelt lief ihr eine Träne über die Wange. Es war Zeit, mit ihrer Mum darüber zu sprechen.

Traurig und in Tränen aufgelöst kam sie dort an, woraufhin sie Lorelai gleich in den Arm nahm. Ohne, dass sie fragen musste, was passiert ist, begann Rory zu erzählen, wobei sie jedoch das Treffen mit Logan nicht erwähnte. sie wusste zwar nicht warum, aber sie dachte, dass sie das erst einmal für sich behalten sollte. Als sie geendet hatte, war Lorelai still.

Sie nahm sie einfach nur noch fester in die Arme und wiegte sie sanft, wie ein kleines Kind, bis Rory sich beruhigt hatte.

~~~~~~~~

Rory wachte schon um für sie eine total unchristliche Zeit auf. Sie war nervös und konnte nicht mehr schlafen, also stand sie auf und beschloss sich schon mal etwas zum anziehen auszusuchen. Das erwies sich als schwieriger als gedacht.Aufgewühlt sprang sie vom Boden im inneren ihres Schrankes auf und rannte die Treppe hoch zu ihrer Mum.

„Mum, schnell, wach auf! Ich brauche dringend was zum Anziehen! Mum! Mum,bitte, das ist nicht fair! Ich sollte dich mit Liebesentzug Strafen. Mum!“

„Ist ja schon gut, Hon. Was ist denn los und wie viel Uhr ist es eigentlich. Draußen ist es viel zu dunkel.“, Rory zog die Vorhänge auf und die grelle Vormittags sonne durchflutete das Zimmer, „ Bäh, Rory, mach das weg, das ist ja schrecklich! Wie gesagt, viel zu früh zum Aufstehen. Ach übrigens, ich bekomme eh nichts für meine Liebe zu dir, also bekommst du auch nichts von mir.

~Flashback~

„Hey Gilmore!“

„Mum!“

„Ah, oh, Ah oh oh!“,Rory und Lorelai vielen sich glücklich in die Arme, wobei sie sich so stürmisch umarmten, dass sie beide um fielen. Sie waren mitten auf dem Flughafen, wo LoreRory nach ihrem Washingtonbesuch abholte.

“Zum Glück gibt‘s hier überall Kameras, die diese anmutige Szene aufgezeichnet haben!“ , sagte Lorelai glücklich.

„Ich bin wirklich froh dich zu sehen!“

„Nein ich bin froh dich zu sehen“

„Ich werde nie mehr von hier weggehen.“

„Jaa, das ist meine verklemmte schüchterne Tochter. Hier, ich hab Geschenke für dich!“

„Was? Aber ich war doch verreist, da müsste ich eigentlich dir was mitbringen.“, meinte Rory erschüttert.

„Jaa, aber ich war schon so früh hier, da hab ich die Hunde ... vom Sprengstoffkommando mit Gummibärchen gefüttert, was, ähä, offenbar der Regierung nicht unbedingt in den Kram passt.“

„Du hattest Stress mit den Behörden, als du auf mich gewartet hast?“
„Nur ganz wenig!“,Lorelai machte ein Zeichen mit Daumen und Zeigefinger, um Rory bewusst zumachen, dass es ‚wirklich‘ so war.

„Wie viel ist ganz wenig?“

„Lerne russisch! Also,“, wechselte sie sofort aufs nächste Thema und wandte sich an die Einkaufstaschen, „ Das ist für dich!“

Sie reichte Rory einen weißen Pullover. „Wooow, ein Hartfort-Connecticut Sweatshirt!“

„Schick He? “

„Ein Hartfort-Connecticut Notizbuch, ein Hartfort-Connecticut Schreibset, nen Hartfort-Connecticut Schnapsglas”

“Und nen Bierkrug!”,warf Lorelai stolz ein.

“ Ein Hartfort-Connecticut Baguette, Hartfort Bärchen, Sonnenbrille, auch von hier!”

„Gefällt sie dir?“

„Ja und wie!“, Rory nahm die Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie auf. Dabei kitzelte sie das Preisschild an der Nase.

„Also los, holen wir dein Gepäck und dann fahren-wir, ich kann‘s kaum erwarten von Washington zu hören! Und du bist heute von dem Essen der Gilmores befreit. Ich dachte du willst vielleicht mit Dean einen romantischen Abend verbringen“

„Oh, danke, was hast du ihnen gesagt?“

„Dass du erst morgen wieder kommst!“, antwortete Lore vergnügt.

„ Was für ne fette Lüge!“

„Ja aber das ist ein Beweis für meine Liebe zu dir! Der Umstand, dass ich meine eigenen Eltern belogen hab, was ich sonst nie tue, damit du nen netten Abend verbringen kannst, ist der absolute Beweis, für meine tiefe, unendliche Zuneigung, die ich für dich empfinde.“

„Und das finde ich sehr schön!“

„Diese Zuneigung gehört dir für den günstige Preis von 29,95“, presste Lorelai gespielt zwischen den Zähnen hindurch.

„Vergiss es!“

„Ich leg noch nenKartoffelschäler drauf“, sagte Lore enttäuscht.

„Mein Gepäck bitte“

„Soll das heißen, du willst meine Liebe um sonst? Auf welchem Stern lebst du denn?“

~FlashbackEnde~

„Du hast es mir also immer noch nicht verziehen?“

„Nicht im geringsten! Wie viel hältst du eigentlich von dir? Das ich das alles hier umsonst mache?? Nene, kleines Fräulein, so nicht. Hach, ich glaube ein großer Teil meiner Erziehung ist daneben gegangen.“, seufzte Lorelai.

„Na gut, dann muss ich wohl selbst etwas finden, für mein Date heute mit Logan.Hach herrje...“, versuchte Rory ihre Mum neugierig zu machen.

„Und du denkst, so kriegst du mich rum? Haha, ich habe nicht das geringste Interesse! So einfach kriegst du mich nicht rum.“

„Na gut, ich geh ja schon. Komisch, sonst klappt das doch immer!“, sagte sie provozierend. Sie drehte sich um und als sie schon fast die Tür erreicht hatte:

„Rory! Das kannst du jetzt nicht machen, mich einfach im Dunklen tappen zulassen! Das ist nicht fair! Sag schon, bist du mit Logan zusammen? Rory!?“,rief Lorelai ihr Tochter zurück. Doch Rory grinste nur in sich hinein und ging,ohne darauf einzugehen, weiter. Es würde sich nur noch um wenige Minuten handeln, bis Lorelai vor Neugier platzen würde und bei ihr im Zimmer säße und Rory ausfragen würde. Bis dahin setzte sie schon mal Kaffee auf, als sie auch schon total zerzaust die Küche betrat.

„Rory, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, mich so hängen zu lassen! Nicht nach allem, was ich für dich getan habe“, sagte Lore empört.

„Wart, lass mich überlegen...Nein. Aber wie sollte ich dich sonst zum Aufstehen bringen, he? , grinste Rory.

„Tzzz, hast du ein Glück, dass du meine einzige Tochter bist, sonst wärst du jetzt dein Erbe los.“

„Damit lässt es sich leben. Also soll ich anfangen?“

„Ja, rück raus damit!“, sagte Lore, ohne die Erwartung in ihrer Stimme im Geringsten zu unterdrücken.

„Es ist eigentlich noch nicht so viel...aber...“ Und sie begann jetzt doch alles zu erzählen.

Ungefähr eine Stunde später betrat Rory nervös das Diner. Es war bereits halb eins und Logan saß bereits ungeduldig an einem der Tische und wartete. Als er sie hereinkommen sah, huschte ein breites Grinsen über sein Gesicht. Er kam auf sie zu und wollte sie erst küssen, zog seinen Kopf aber sofort wieder zurück, denn er wusste nicht, wie sie reagieren würde. Stattdessen legte er nur seine Hand auf ihren Arm und begrüßte sie.

„Du bist spät!“, sagte er, jedoch nicht vorwerfend, sondern belustigt.

„ Nein keines Falls!“

„Doch, wir waren um 12 verabredet.“

„Hey, wenn ich sage um 12 dann heißt das frühestens um viertel nach oder halb. Das ist Grundregel bei uns!“

„Ok... Komm, setzen wir uns.“

„Ich will erst noch Luke begrüßen...“

Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hey!!

Unfähr...Du kannst nicht einfach zum Schreiben aufhören, in der sich Rory und Logan aussprechen wollen! Das ist nicht fair!! *schmoll*

Aber trotzdem wie immer gut geschrieben und ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe das sie ihre Probleme lösen können und bald wieder Glück in den Armen liegen. Ich weiß hört sich schnulzig an, aber mein Sophie Herz hofft ganz ganz toll darauf.

Also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Hey,
wieder ein toller, neuer Teil Wink
Das Gespräch zwischen rory und Lorelai ist genial Big Grin Rory weiß eben, wie sie ihre Mutter aus dem Bett bringt Wink

Ich finds auch nicht okay, an so einer Stelle einfach aufzuhören! Ich glaubs ja nicht....^^
Ich bin echt gespannt, wies zwischen den Beiden weiter geht, was sie sich alles zu sagen haben... huiiiii Wink

Freu mich auf mehr Smile

:-*:-*
Niis Heart

Hey,

wieder ein super Teil !

Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai.. einfach total typisch für die beiden ! Du triffst die beiden wirklich gut !

Bin ja mal gespannt was bei Rory und Logan rauskommt ! :confused::confused::confused:

Also lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

So ff gelesen und begeistert bin, das ist genial echt, aber ich will mehr mehr mehr, buitte beeil dich
GLG
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

hey ihr

Danke für euer liebes FB=))
Erts mal von mir auch Re-FB:

@ r.eg.02:

r.eg.02 schrieb:Unfähr...Du kannst nicht einfach zum Schreiben aufhören, in der sich Rory und Logan aussprechen wollen! Das ist nicht fair!! *schmoll*
Kann ich dochWink Jaja, ich weiß... Aber die Auflösung kommt im nächsten TeilSmile

r.eg.02 schrieb:Aber trotzdem wie immer gut geschrieben und ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe das sie ihre Probleme lösen können und bald wieder Glück in den Armen liegen. Ich weiß hört sich schnulzig an, aber mein Sophie Herz hofft ganz ganz toll darauf.
Oh... Da ich auch ein Sophie-herz hab denke ich, dass
Show Content

@Niis:

Niis schrieb:wieder ein toller, neuer Teil Wink
Danke=)

Niis schrieb:Das Gespräch zwischen rory und Lorelai ist genial :biggrin: Rory weiß eben, wie sie ihre Mutter aus dem Bett bringt Wink
Tja, sie kennt sie ja auc schon seit viiiieeeelen jahren.....Ud sie sind imerhin auch beste Freundinnen...

Niis schrieb:ch finds auch nicht okay, an so einer Stelle einfach aufzuhören! Ich glaubs ja nicht....^^
Ich bin echt gespannt, wies zwischen den Beiden weiter geht, was sie sich alles zu sagen haben... huiiiii Wink
Tut mir leid=( Anregung zum weiterlesenTongue

@GGDessin:

GGDessin schrieb:wieder ein super Teil !

Danke. Schön, dass er dir gefälltSmile

GGDessin schrieb:Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai.. einfach total typisch für die beiden ! Du triffst die beiden wirklich gut !

Und noch mal danke=))

[QUOTEGGDessin]
Bin ja mal gespannt was bei Rory und Logan rauskommt ! :confused::confused::confused:[/quote]
Nächster Teil....Tongue

[QUOTEGGDessin]
Also lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten !
[/quote]
Ich werd mir Mühe geben, versprochenWink Er ist schon fertigTongue

@-Ace- (oda darf ich Jenni sagen???):

-Ace- schrieb:So ff gelesen und begeistert bin, das ist genial echt, aber ich will mehr mehr mehr, buitte beeil dich
Freut mich, dass es dir gefällt. Und über neue Leser so wie so=))

Sooo also noch mal thx für euer FB. Hat mich gefreut xD
Will noch jemand FB geben??Tongue

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

klar jenni ist mir lüber

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey Sophie!

Ich habe ja ewig kein FB mehr gegeben bzw. seid dem ersten FB gar keines mehr. *entschuldigend guck* Tut mir wirklich Leid, aber ich wollte mit diesem FB dir nur sagen, dass ich deine FF noch immer lese - aber ohne FB zu geben. *sorry* Komme zur Zeit nicht dazu, bzw. wenn ich ein neues Kapitel lese sollte ich meistens lernen *gg*. Aber ich versuche - wirklich - jetzt öfters FB zu geben. Und um es dir zu beweisen, gebe ich gleich für das letzte Kapitel - also das was aus letztes gepostet wurde - ein FB ab.

Was mir besonders gut gefallen hat war, dass das Kapitel so schön lang war/ist. *hehe* Also die anderen Kapitel sind zwar auch lang, aber dieser kam mir besonders lang vor *g*.

Zitat:Traurig und in Tränen aufgelöst kam sie dort an, woraufhin sie Lorelai gleich in den Arm nahm. Ohne, dass sie fragen musste, was passiert ist, begann Rory zu erzählen, wobei sie jedoch das Treffen mit Logan nicht erwähnte. sie wusste zwar nicht warum, aber sie dachte, dass sie das erst einmal für sich behalten sollte. Als sie geendet hatte, war Lorelai still.
Das hat mir besonders gut gefallen. Lorelai ist einfach da, wenn Rory sie braucht! =)

Ich fands auch toll, dass du die Szene von... *öhm* kA welche Folge das war *g* - eingebaut hast. Also das war Top! :]

Jaa...das wars dann auch schon *lol*
Schreib so weiter... und wie gesagt... ich versuche bzw. hoffe das ich es schaffe xD - öfters FB zu geben.

lg Tanja Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste