The crazy School-Life
#71

Hey ... jaja ich muss mich wirklich schämen ihr müsst immer so lange auf einen neuen Teil warten ! Tut mir echt Leid. Aber tada ich hab euch was mitgebracht und zwar einen neuen Teil Smile Viel Spaß beim lesen.

P.S. Achso dankeschön allen Fb-Gebern Wink
10.Kapitel

„Lane, er war so anders.“ Rory erzählte gerade ihrer besten Freundin von dem Abend mit Tristan. Der Abend hatte ihr gefallen, um ehrlich zu sein hatte er ihr sogar sehr gut gefallen. Vielleicht war Tristan ja wirklich in sie verliebt, wie Paris immer behauptete. Aber war sie auch in ihn verliebt??
„Inwiefern anders? Gut oder Schlecht? Du musst schon etwas präziser werden.“
„Na ja in der Schule war er immer so arschig, als wollte er sich beweisen, dass er jede haben kann, mich eingeschlossen. Und gestern Abend war er so lieb und nett wir konnten uns irre gut unterhalten und waren... na ja sozusagen auf der gleichen Wellenlänge.“
„Vielleicht ist er doch nicht so schlimm wie du dachtest, Rory. Aber das musst du selber rausfinden. Da kann ich dir echt nicht helfen.“
„Danke fürs zuhören, Lane. Aber ich muss jetzt los, du weißt ja die Party bei meinen Großeltern.“ Rory stand auf und umarmte Lane.
******
„Und du bist dir 100% sicher, dass du das alleine schaffst?“ fragte Lorelai zum tausendsten Mal, während sie Rorys Frisur den letzten Schliff gab.
„Ja Mum, die Party wird von Grandma und Grandpa gegeben und nicht von Frankenstein und Dracula. Es wird sicher alles klappen. Bist du dir sicher, dass du mich heute abend abholen willst? Ich könnte auch ein Taxi nehmen.“
„Ja, Hon. Ruf an wenn ich kommen soll. Fertig?“
„Jap. Bis später Mum. Hab dich lieb.“
******
„Rory, komm mit ich möchte dich noch den jungen Leuten vorstellen.“ Emily wartete gar nicht ihre Antwort ab, sondern zog Rory einfach mit sich in den anderen Raum. Junge Leute auf einer Party der Gilmores ? Das konnte nicht gut gehen, wahrscheinlich hatten sie wieder ihre ganze Klasse eingeladen, wie damals an ihrem Geburtstag. Auf eine Wiederholung konnte sie verszichten. „Rory, ich möchte dir Logan Huntzberger, Colin McGray, Finn Morgan, Stephanie James und Rosemarie Clark vorstellen.“ Emily zeigte während sie die Namen sagte auf die jeweiligen Personen. „ Das ist meine Enkelin Rory Gilmore.“
Als Emily gegangen war meldete sich Logan zu Wort „Du bist also die berühmte Enkeltochter der Gilmores. Hätte ich mir ja denken können“
„Sieht so aus. Und ihr seid freiwillig auf dieser Party?“ fragte Rory die fünf.
„Liebes, wenn du uns ein kleinwenig besser kennen würdest, dann wüsstest du, dass wir uns so was nie freiwillig antun würden. Aber da du uns nicht besonders gut kennst, was wir nebenbei ja heute ändern können ist diese Frage verständlich. Ich bin übrigens Finn, Australier.“
„Was Finn damit sagen wollte, nein wir sind nicht solche Society-Kids die Partys wie die deiner Großeltern freiwillig besuchen.“ Sagte Logan und bekam von Finn einen Schlag in die Rippen. „Aua sag mal wofür war das denn eben?“
„Dafür, dass du so tust als wäre alles Schwachsinn was ich sage. Das ist nicht gerade schmeichelhaft, weißt du.“ Antwortete Finn schmollend.
„Woran das wohl liegen mag.“ Sagte Colin und duckte sich um Colins Faust zu entgehen.
„Rory, da das das Haus deiner Großeltern ist kennst du bestimmt einen Ort wo wir ein bisschen unter uns sind und unsre eigene Party schmeißen können“ wurde sie von Stephanie gefragt.
„Wir könnten ins Poolhaus gehen.“
„Dann auf ins Poolhaus Leute. Finn soll dich einer von uns an die Hand nehmen?“
„Was soll die doofe Frage Logan?“
„Na ja wir wollen dich auf dem Weg dorthin nicht verlieren.“
Schallendes Gelächter brach bei den übrigen fünf aus. „Rory, Liebes du magst mich oder?“
„Das werde ich heute Abend bestimmt herausfinden.“
Die sechs machten sich auf ins Poolhaus.
******
„Also wo geht ihr andern zur Schule?“ fragte Rory die anderen.
„Finn und ich gehen auf ein Internat in Connecticut, aber wenn wir Glück haben werden wir bald unserem Kumpel Logan Gesellschaft auf der Chilton leisten. Wir können den armen Kleinen da ja nicht noch länger alleine lassen.“ Antwortete Colin.
„Ich und Steph gehen auf eine Privatschule in New Haven.“ Sagte Rosemarie.
„Und habt ihr euch auf einer von solchen Partys kennen gelernt?“
„Ja haben wir,“ sagte Logan, “und seitdem stehen wir solche Partys immer zusammen durch. Mach das ganze um einiges angenehmer.“
„Mist.“ Hektisch suchte Rory in ihrer Handytasche nach ihrem Handy.
„Was ist denn los Rory?“ fragte Rosemarie.
„Ich muss meine Mum anrufen, sie wollte mich abholen.“
„Hey ganz ruhig Rory. Wenn du willst kann ich dich nach Hause fahren.“
„Wenn du meinst.“
„Klar, ist doch außerdem meine Pflicht als Gentleman.“ Erklärte Logan mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
„Okay, ich verabschiede mich noch kurz von meinen Großeltern. Wir treffen uns dann vor dem Haus.“
******
„My Lady.“ Logan hielt die Beifahrertür auf und Rory stieg kichernd ein.
„So jetzt musst du mir aber noch verraten wo du wohnst, sonst muss ich dich wohl mit zu mir nehmen.“ Sagte Logan wieder mal mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
„Ich wohne in Stars Hollow, du musst einfach die zweite links abbiegen und dann erstmal eine Zeitlang geradeaus fahren.“ Antwortete Rory.
„Okay.“
Nach kurzem schweigen fragte Rory „Wie ist es eigentlich gekommen, dass du erst jetzt auf die Chilton kommst?“
„ich war vorher auf verschiedenen Internaten mit Colin und Finn und nachdem wir vom letzten geflogen sind, haben meine Eltern entschieden mich auf die Chilton zuschicken. Colin und Finn dürfen sich auf einem Bischöflichen Jungeninternat vergnügen.“
„Da kann ich mir die beiden gut vorstellen.“
„Hier wohnst du?“
„Ja genau. Danke fürs fahren Logan. Es war echt ein toller Abend.“
„Bis Montag, Ace.“
„Ace?“
„Ich habe deinen letzen Artikel gelesen. Ich bin beeindruckt. Machs gut.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#72

Hallo Du!!

Wie schön. Endlich gibt es einen neuen Teil. *freu*

Der hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so.

Oh, wie Süß, Logan lies mal wieder seinen Charme spielen. Das den anderen die Partys auf die nerven geht, kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich schon wie es weiter geht.

Also bis zum nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#73

Hey du! =)
Super Teil bei dem Logan ja seinen ganzen Charme spielen lässt...
Bin schon gespannt wie es da weiter geht.
Bis zum nächsten Teil,
hdl, Elli
Zitieren
#74

Hey ihr Lieben !
ich trau mich schon gar nicht mehr hier was zu schreiben ....
1. weil ich euch immer so lange warten lasse und
2. weil ich immer noch keinen neuen Teil dabei...
Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich keine Zeit hatte wäre das eine ziemlich schlechte Ausrede und nebenbei auh irgendwie nicht war ..denn etwas Zeit hätte ich in dem 1 (!!!) Monat bestimmt gefunden..keine Kreativität und Schreibunlust würde es eher treffen !
Es tut mir wirklich Leid dass ich euch schon wieder vertrösten muss, aber versprochen sobald mich die Muse küsst schreib ich weiter Smile
Heartallerliebste Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#75

@LuHuntzberger: Es ist zwar schade das es von dir noch keinen neuen Teil gibt, aber trotzdem lass dir Zeit und ich hoffe das dich deine Muse irgendwann Küsst. Ich kann warten und die anderen bestimmt auch.

Liebe grüße r.eg.02
Zitieren
#76

Du weißt, der Großteil von uns weiß, wie es mit Schreibunlust und keine Kreativität ist.
Wir werden warten =)
Hdl, Elli
Zitieren
#77

Is ja nicht so schlimm...

Mir is gerade aufgefallen, dass ich zu dem letzten Teil noch kein fb gegeben hab....also hier:

Ich fand Logan süß... Und wie er sie ganz Gentleman like heim gebracht hat. :pfeif:
So leider war des jez net sonderlich viel. Aber ich muss aufhörn, sonst bekomm ich Stress m meim bro

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#78

*anschleich*
Hey ich wollte hier einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich hab einen sehr sehr kurzen Teil für euch, der mir aber auch nicht wirklich gelungen ist. Ich hoffe dass ich in nächster Zeit mehr zum schreiben komme.
Liebe Grüße Lulu

11.Kapitel

„Nicht so schnell , Maria.“ Tristan hielt sie am Arm fest als sie schnell an ihm vorbei in ihre Klasse huschen wollte. „Tristan, in fünf Minuten beginnt der Unterricht.“
„Rory,“ er wurde ernst „weißt du, dass du das einzige Mädchen bist das es schafft mich immer wieder aus dem Konzept zubringen. Merkst du den nicht da ich Gefühle für dich habe? Ich will mit dir zusammen sein, nur mit dir.“
„Tristan...“ Aber der ließ sie nicht zu Wort kommen, sondern küsste sie und Rory erwiderte den Kuss sofort. „Ich weiß, ich weiß du musst jetzt los. Wie wäre es mit Abendessen?“
„Klar.“ Erwiederte sie lächelend.
„Ich hol dich um 19 Uhr ab.“ Er küsste sie kurz auf die Wange und verschwand.

**********
Mitten im Englischunterricht bekam sie einen Brief .

Hey Ace
da du dich auf der Party gut mit Colin und Finn verstanden hast,
dachte ich dass es dich interessieren würde dass die zwei es tatsächlich geschafft haben
uns ab nächste Woche hier Gesellschaft zu leisten.

Logan

*wegrenn und versteck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#79

Hey Du!

Ein kurzer teil ist doch besser als keinerWink Und ich fand ihn sehr schön=)

Auch, wenn Tristan Rory geküsste hat. ich mag Tristan auch irgendwie, obwohl Logan natürlich besser wäreBig Grin

Schreib bald wieder weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#80

Hi Du!!

Ja das finde ich auch. Ein kurzer Teil ist besser als keinen.

Ich kann diesen Tristan überhhaupt nicht aus stehen. Warum musste er auch Rory küssen. Mit wäre es lieber wenn es Logan gewesen wäre der Rory geküsst hatte.

Aber na ja, du weißt schon was du machst.

Bis zum nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste