True love is never ending
#1

hi, also dies mein erster Versuch einer ff. ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt ganz viel Kommentare dazu. Hier ist erst mal das erste Kapitel. Die weiteren folgen dann.
Die Geschichte beginnt nach der 7. Staffel. Den Rest seht selbst.

Titel: True love is never ending
Autor : ich
Genre : Romance, Drama
Pairing : Sophies
Raiting : R-16
Disclaimer : mir gehört gar nichts außer der idee.

  • Kapitel: Welcome home

Rory fährt am Haus ihrer Mum vor. Endlich ist es so weit, denkt sie sich, nach fast einem Jahr sieht sie ihre Mum wieder.

„ Sie ist da, sie ist da. Rory!“ Lorelai läuft ihrer Tochter entgegen. Rory steigt so schnell sie kann aus dem Auto aus und läuft direkt in die Arme ihrer Mum. Sie umarmen sich eine halbe Ewigkeit, während Luke ebensfalls aus dem Haus kommt und in Richtung Rory läuft.
„ Schön, dass du endlich da bist. Deine Mutter wartet schon den ganzen morgen ganz ungeduldig und lief jedes Mal aus dem Haus wenn wieder ein Auto vorbei fuhr.“ Rory löste sich von Lorelai um auch Luke zu umarmen.
Das letzte Mal als sie zu Hause war, haben Luke und Lorelai geheiratet. Nachdem sie sich am Abend ihres großen Abschieds endlich wieder versöhnt hatten, ging alles ganz schnell. Luke machte Lorelai, keine 3 Wochen später, einen Antrag und 2 Monate später wurde geheiratet. Es war ein wundervolles Fest. Ganz Stars Hollow hatte sich unheimlich viel Mühe gegeben so kurzfristig eine wunderschöne Hochzeit zu organisieren. Ausser Taylor, der dieser Verbindung immer noch kritisch gegenüber stand und dem Frieden noch nicht traute.

„ Wie geht es dir, wie war die Fahrt, was gibt es neues? Ich will alles sofort wissen.“
„ Mum, ich bin so froh wieder hier zu sein. Ihr habt mir so gefehlt.“ Rory muss ihre Mutter einfach noch mal umarmen. Sie hatte sie so vermisst.
„ Kommt rein ich hab Kaffee gemacht, “ sagte Luke.
„ Oh Mum, ich weiß wieso du ihn geheiratet hast,“ lächelte Rory, nahm ihre Tasche aus dem Auto und ging ins Haus. Dieses hatte sich kaum verändert.
„ Wann musst du in New York sein?“ fragte Lorelai
„ Am Montag darf ich das erste Mal arbeiten gehen. Bin also fast eine ganze Woche hier. Muss vorher mein neues Apartment ein bisschen einräumen und brauche dringend noch was Neues zum Anziehn für meinen ersten Tag. Mum, ich kann es kaum erwarten. Endlich darf ich für die Times schreiben.“ Rory strahlte glücklich und nahm sich einen Kaffee.
„ Ich freu mich so für dich. Wir sind so stolz auf dich. Aber erzähl noch mal, wie hast du Marc eigentlich kennengelernt? Wie sieht er aus? Ist er heiß?“ fragte Lorelai.
„ Mum, Marc ist ein Kollege nicht mehr und nicht weniger.“
„ Also sieht er gut aus?“ bohrte Lorelai weiter.
„ Er schreibt gut. Hab ihn bei einer Veranstaltung in New York kennen gelernt. Ich bin so froh, dass er mich für den Job bei der Times vorgeschlagen hat. Ich kann es noch gar nicht glauben. Aber was gibt es neues hier? Luke du verwöhnt Mum zu sehr. Sie hat zugenommen.“ Lorelai musste grinsen. Vor Rory konnte man wirklich nichts verbergen.
„ Wir müssen dir was sagen, also ich muss dir was sagen, also ich wollte es dir schon sagen, aber ich dachte es ist besser wenn ich es dir sage wenn du hier bist und nicht am Telefon...“
„Mum, was willst du mir sagen?“ unterbrach Rory ihre Mum.
„ Lass mich ausreden Rory. Es ist so, dass ich neulich total Lust hatte auf Äpfel. Und nicht nur auf Äfel sondern auch auf Birnen und auch auf Gemüse und..“
„ Mum“
„ Rory“
„ Mum, jetzt sag schon.“
„ Also ich bin schwanger. Also wir sind schwanger.“ Endlich hatte Lorelai es gesagt. Rory sprang sofort auf und umarmte ihre Mum und Luke.
„ Oh, ich freu mich so. Das ist super. Ich bekomm endlich ein Geschwisterchen. Mum das ist einfach toll. Ich will alles wissen. Wann ist es soweit, was wird es, wie soll es heißen? Geht es dir gut oder ist dir schlecht? Du solltest keinen Kaffee mehr trinken.“ Sofort nahm Rory Lorelais Tasse weg.
„Hey“ sagte Lorelai protestierend.
„ Das sag ich ihr schon die ganze Zeit. Aber sie lässt es einfach nicht sein. Ich muss leider los. Aber ihr kommt später zu mir was Essen. Bis dann.“ Luke gab seiner Frau einen Kuss und ging.
Rory und Lorelai saßen noch lange am gemeinsam in der Küche redeten. Beide waren froh, endlich wieder zusammen zu sein und hatten sich so viel zu erzählen.

Am Abend konnte Lorelai mal wieder nicht einschlafen. Seitdem sie schwanger war könnte sie den ganzen Tag schlafen. Dafür war sie aber nächtelang wach. Sie lief hinunterte und wollte schauen, ob Rory noch wach ist. Diese schlief aber bereits tief und fest. Lorelai saß zu ihr ans Bett und betrachtete ihre Tochter. Es war so schön, dass sie endlich wieder hier war. Sie saß eine Weile da und dachte über das vergangene Jahr nach.
Als Lorelai wieder aufstehen wollte stieß sie unglücklich mit ihrem Fuß an Rorys Tasche, die natürlich promt umkippte. Gerade noch konnte sie verhindern, dass alles heraus fiel und alle geweckt wurden. Sie wollte die zwei Shirts zurücklegen, welche ihren Weg doch heraus gefunden hatten und nun auf dem Boden lagen. Als Lorelai die Tasche ganz aufmachte entdeckte sie ein großes silbernes Ding. Es war die silberne Rakete, die Logan Rory geschenkt hatte, als er nach London musste.
Zitieren
#2

Big Grin Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an!!! Wink

Ein schöner Anfang, ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#3

schöner anfang....ich hoffe es geht bald weiter =)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#4

Ich mag den Anfang. Mach schnell weiter!! Ich bin gespannt!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#5

So hier ist nun das 2. Kapitel. Danke für die lieben Kommentare. Das 3. Kapitel kommt auch bald.



2. Kapitel:

Rory ist auf dem zu Weg Lane. Sie freute sich schon sehr Lane und ihre kleine Familie endlich wieder zu sehen. Auch Lane konnte man die freute ansehen, als sie die Haustür aufmachte und Rory entgegenkam. Zusammen setzten sie sich auf die Veranda.

„ Es ist so schön dich endlich wieder zu sehen,“ sagte Lane zu Rory und berührte diese am Arm. „ Es hat mir total gefehlt mit dir zu quatschen. Wir konnten ja nie wirklich lange telefonieren, da immer wieder einer meiner kleinen was wollte.“
„ Es tut so gut endlich wieder hier zu sein. Deine Jungs sind wirklich groß geworden. Ich hab so viel verpasst. Erzähl mir von ihnen, was stellen sie so an?“
„ Es gibt keinen Moment in dem sie nicht irgendetwas aushecken. Ich bin so froh, dass heut meine Mutter auf die beiden aufpasst. Seit Zack mit der Band auf Tour ist komme ich kaum noch zu etwas. Sie laufen nun beide und finden es total lustig abzuhauen, wenn ich nur kurz mal nicht hinschaue.“ Lane winkt ab. „ Aber genug von mir, wie geht es dir so? Wie geht’s es meiner besten Freundin? Du hast sicher so viele spannende Dinge erlebt.“
Rory überlegt kurz, mit was solle sie nur anfangen zu erzählen? „ Das alles war so spannend. Ich habe unheimlich viele neue Leute kennen gelernt aus vielen verschiedenen Ländern, habe so viele Dinge gesehen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich bin so glücklich, dass ich nun für die Times schreiben darf. Ein Traum wird war. Ich hatte einfach solches Glück, dass ich Marc kennen gelernt habe. Ohne in hätte dies alles nicht geklappt,“ schwärmte Rory.
„ Ja und dieser Marc hat dir einfach so einen Job bei der Times besorgt?“ unterbrach Lane sie.
„ Ja das hat er. Er ist mir in New York auf einer Wahlkampfveranstaltung vorgestellt worden. Und du wirst es nicht glauben, aber er kannte meinen Namen schon. Er hatte zwei, drei Artikel von mir gelesen. So kamen wir schnell ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass er seit einem halben Jahr eine leitende Stelle bei der Times hatte und ich erzählte ihm natürlich, wie gerne ich für die Times schreiben würde. Wir haben denn ganzen Abend und die halbe Nacht nur geredet. Es war einfach wunderbar,“ schwärmte Rory weiter.
„ Ja, dann ist er auch dein Freund oder wie hab ich das zu verstehen?“ Lane schaute Rory fragend an.
„ Nein, nein, wir sind nur beruflich miteinander verbunden und verstehen uns gut,“ antwortete Rory. In Wirklichkeit mochte er sie mehr als nur einen Freund, doch Rory wollte sich nicht neu binden. Und schon gar nicht mit einem zukünftigen Kollegen, der sie für einen Job vorgeschlagen hatte.
„ Das heißt du hast keinen neuen Freund?“ fragte Lane neugierig..
„ Nein“ antwortete Rory. Über dieses Thema wollte sie eigentlich nicht reden. Sie will nie wieder über dieses Thema reden.
„ Hat du noch mal was von Logan gehört?“ fragte Lane vorsichtig und merkte sofort, dass sie diese Frage lieber nicht stellen hätte sollen.
„ Nein“ sagte Rory traurig und starrte auf den Boden „ es ist wohl auch besser so. Ich habe ihn sehr verletzt.“ Rory merkt wie ihr langsam die Tränen in die Augen stiegen. Sie versucht schnell an etwas anderes zu denken, aber es will ihr nicht wirklich gelingen.
„ Aber er fehlt dir noch immer, hab ich recht?“ Lane lies nicht locker.
„ Ja das tut er. Ich muss immer an ihn denken. Aber lassen wir das, es ist schon lange vorbei.“ Rory versucht das Thema zu beenden. Sie hat immer noch schwer damit zu kämpfen, dass sie nicht gleich anfängt zu weinen.
„ Oh Rory bist du dir sicher? Du siehst so traurig aus wenn du von ihm redest. Ich würde dir so gerne helfen,“ sagte Lane betroffen.

Einen kurzen Moment schweigen beide vor sich hin. Lane hat beschlossen nicht mehr weiter zu Logan nachzufragen. Und Rory wollte auch nicht weiter darauf eingehen. Sie beobachtete die vorbeifahrenden Autos.
„ Weißt du denn schon das aller neuste?“ brach Lane das Schweigen und wurde ganz hibbelig. „ Kirk wird Vater. Lulu erwartet tatsächlich ein Baby von ihm. Er ist total ausser sich vor lauter Sorge. Die ganze Zeit läuft er vor ihr her und schaut, dass auch nichts auf dem Weg liegt, dass Lulu nicht stolpert. Außerdem hat er zu Hause wohl alles Sicher gemacht, damit ja nichts passiert. Lulu nervt die ganze Vorsicht und sie streiten die ganze Zeit nur noch.“
Rory musste lachen. Nur zu gut konnte sie sich vorstellen wie Kirk sich verhielt, denn auch Luke hatte gewisse Vorsichtsmaßnahmen im Hause getroffen, damit Lorelai nichts passierte.

Auf dem Heimweg musste Rory wieder an Logan denken. Würden sie sich wohl irgendwann wieder einmal sehen? Wahrscheinlich hatte er schon längst eine neue Freundin. Eigentlich war sie sich sicher, dass es so war.
Zitieren
#6

Hey, ich finde die ersten beiden Kapitel echt schön geschrieben. Die Geschichte fängt auch schonmal gut an, auch wenn ich nicht wirklich Sophie sein kann, nichtmal denken kann ich so, aber vielleicht ändert sich ja noch was (?).
Du hast eine schöne Art zu schreiben, der Text ist schön fließend, aber darf ich dir einen Tip geben?:
Du solltest gegen lesen, oder gegen lesen lassen, denn du kommst mehrmals mit der Zeit durcheinander. Eigentlich schreibst du in der Vergangenheit, aber du fällst manchmal in die gegenwart zurück...ist nicht böse gemeint...xD
Schreib bald weiter ich würde gerne mehr lesen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#7

Hallo Du!!

Gerade habe ich diese FF endeckt. Und ich muss sagen das sie mir bis dahin gut gefallen hat.

Mach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#8

Hui was hab ich denn da entdeckt.
Toll eine neue FF *grins*

Hört sich für den anfang echt nicht schlecht an.
Bin gespannt wies weiter geht Smile
Zitieren
#9

hey....ein toller neuer teil..aber leider sehr kurz =(
freu mich schon auf das 3. kapitel ^^

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#10

Hui Smile
hab gerade diese neue FF bemerkt & ich muss sagen, dass sie mir bis jetzt echt gut gefällt!:clap:

Ich könnte mir ja denken, dass...
Show Content

Mach weiter so & ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste