Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

ich bekomm den soundtrack zu weihnachten *freuz*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Also ich habe mir die ganze Our little Corner of the World CD bei ebay ersteigert.
Man kann sich bei amazon.com alle lieder davon für ca.30 sekunden anhören.
Kanns nur empfehlen Big Grin

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

mein bruder hat mir den soundtrack zum geburtstag geschenkt! und ich find ihn supaaa!!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!

hab mir überlegt mir den soundtrack zu holen und wollt mir den mal bei amazon anhören, geht aber nich... weiß jemand wo man den sonst noch probehören kann???

Hi! Ich hab den Soundtrack zu Weihnachten bekommen! Einfach super, kann ich nur sagen! Big Grin

[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...

Ich hab ihn net...

Gibts den ganz normal im CD-laden? Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

ich glaub mal scho...in nem großen musik geschäft musst du aber gucken...weil in so kleine haben die den soundtrack nicht

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Meida Markt?

da könntest du glück haben, die haben ne große auswahl...aber wenn die es nicht haben bestellen die das meist extra...haben die bei mir auch gemacht, bei ner anderen cd

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

dann werd ich da mal gucken Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste