Can´t fight the feeling

super *ganzargfreu* Big Grin

very good...

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Guten Abend euch allen !!!

Also, heute hatte ich einige prima Ideen für meine FF, darum werde ich heute - falls die Nachfrage besteht- noch einen weiteren Teil posten !!!

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit Teil 23.
Ich bitt euch wie immer euer FB anzugeben !!!


Also here we go.............

Teil 23

„Hast du alles was du brauchst“, fragte Jess noch einmal, ehe sie das Wohnheim verließen.
„Jess, ich bin nur noch eine Woche in Yale, alles was ich hier noch brauche habe ich dagelassen und alles andere habe ich eingepackt“, antwortete Rory empört.
„War ja nur eine Frage“, murmelte Jess und verstaute Rorys Sachen im Kofferraum.
Dann stiegen beide in den Wagen und fuhren los.
Nach einer Weile des Schweigens, begann Jess:
„Rory, ich hab da eine komischer um nicht zu sagen verrückte Idee“, meinte er.
„Was denn“, fragte Rory neugierig.
„Na ja, du bist doch nur noch eine Woche in Yale, die anderen aus deinem Zimmer sind schon alle abgereist und kommen nur zur großen Abschlussparty und damit du nicht alleine bist, dachte ich mir, ich könnte die nächste Woche bei dir in Yale verbringen, denn dann könnte ich mich schon mal dort einleben, immerhin werden wir ab dem nächsten Jahr sowieso zusammen leben.“, sagte Jess.
„Wer hat gesagt, dass ich mit dir zusammen wohnen werde“, fragte Rory ernst.
Jess´ Gesicht wurde einen Moment lang kreidebleich.
Genau solange, bis Rory ihr breites Lächeln nicht mehr zurückhalten konnte.
„Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir wärst, aber nur unter meinen Bedingungen“, forderte Rory.
„Alles was du willst“, rief Jess schnell.
„Erstens musst du es Luke erklären, zweitens musst du auf dem Parkplatz dort – sie zeigte auf ein Parkplatzschild- anhalten und drittens musst du am Freitag mit zu großen Abschlussparty“, sagte Rory.
„Alles klar, aber wieso muss ich anhalten“, fragte Jess als er den Motor abstellte.
„Weil ich das dringende Bedürfnis habe, meinen Freund auf der Stelle zu küssen“, meinte Rory und küsste Jess zärtlich.
„Ich liebe dich,Rory“, murmelte Jess, ehe er den Kuss erwiederte.
„Ich dich doch auch“, antwortete Rory als sie den Kuss löste.

Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, wo eine aufgeregte Lorelai schon seit Stunden im Kreis lief.

„Luke, ich habe vergessen es Rory zu erzählen“, schrie sie durch das Haus.
„Was denn“, wollte Luke wissen, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
„Ich hab Rory nichts davon erzählt, dass du bei uns einziehst, sie wird mich umbringen, mich hassen, bestimmt nie wieder mit mir reden“, sagte Lorelai aufgebracht und lies sich auf einen der Stühle in der Küche sinken.
„Schatz, du hast doch gestern vor der Versammlung mit ihr telefoniert und ihr davon erzählt, weißt du das nicht mehr“, holte Luke die völlig aufgelöste Lorelai wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
„Ach ja, dass hatte ich beinahe vergessen“, murmelte sie und lächelte Luke an, der ihr eine Tasse Kaffee reichte.
„Danke, Luke“, sagte Lorelai dankbar und nahm einen Schluck vom Kaffee.



So das wars erst mal !!!

Bis (vielleicht) später !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Freu mich auch schon...
Kommt der neue Teil heute oder morgen???
Ich hoffe ja mal noch heute!!! *hoff*
Unsure Büdde Unsure
Wäre echt super!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

HEUTE HEUTE!!!!

Sehr gut gemacht mene klene *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Uuups...der Teil war ja schon da Unsure
Sorry!
war auf jeden Fall total genial!!!
Voll süß wie Jess Rory gefragt hat *schmacht*
Wär aber trotzdem geil, wenn heute noch ein Teil kommen würde!!!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

:thanx: DANKE FÜR´S FB :thanx:

Ich versprech euch, es gibt heute mind. noch 1 neuen Teil !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ist echt SUPER!!!
Bin schon ganz aufgeregt! Jetzt schon *g*
*aufdemstuhlhinundherrutsch*
Jetzt sitze ich bestimmt wieder die ganze Zeit vorm PC...
Aber ist echt lieb von dir!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Für euch doch immer !!!

Also hier kommt der 2 und leider auch letzte Teil des heutigen Abends.
Um FB wird wie immer gebeten !!!


Also here we go..............

Teil 24

„Hey, da ist Mum“, rief Rory und deutete auf das Diner.
Es war klar, dass Lorelai wieder mal bei Luke auf Rory wartete.
Obwohl Rory so schnell wie möglich zu ihrer Mum wollte, fuhren Jess und sie erst zum Gilmore - Haus um Rorys Sachen auszuladen.
Nachdem sie alles ausgepackt hatten, schlenderten die beiden händchenhaltend zu Luke, als sie vor dem Pavillion auf Taylor stießen, der gerade dabei war mit Kirk einen kaputten Leuchtstab der Straßenlaterne auszuwechseln.

„Guten Abend Rory, Guten Abend Jess“, grüßten Taylor und Kirk nett.
So nett, dass es beinahe unglaubwürdig klang.
„Tag Taylor, Tag Kirk“, antwortete Jess verwirrt.
„Hallo“, meinte Rory und schaute Jess verwirrt an.
„Was ist den mit den beiden los“, sagte Rory zu Jess, als sie außer Hörweite waren.
„Keine Ahnung, vielleicht hat sie die Straßenlaterne geblendet“, scherzte Jess.
„Ja natürlich“, meinte Rory und hakte sich bei ihrem Freund ein.
So machten sie sich auf den Weg zu Luke.
Kurz vor dem Diner meinte Jess:
„Rory, egal was da drinnen jetzt passiert, ich liebe ich und werde mit dir zusammen wohnen, egal was Luke dazu sagt, okay“, meint Jess.
„Alles klar Jess, ich liebe dich doch auch, aber ich will nicht dass du dich wegen mir mit Luke zoffst“, antwortete Rory.
„Wird schon schief gehen“, meinte Jess und öffnete die Tür des Diners.

„Kein Wort wegen der Versammlung“, flüsterte Lorelai Luke zu, bevor sie ihre Tochter überschwänglich begrüßte.
„Ich bin so froh, dass du wieder hier bist“, meinte Lorelai als sie ihre Tochter wieder los lies.
„Ja ich bin auch froh, wieder hier zu sein“, meinte Rory und ging dann zu Luke um ihn zu begrüßen.
„Hallo Jess“, meinte Lorelai und lächelte Jess zu.
„Hallo Miss Gilmore“, antwortete Jess nervös.
Denn obwohl Lorelai mit Luke zusammen war, hatte die beide nie sonderlich viel miteinander zu tun und Jess wusste ja nicht was Lorelai davon hielt, dass er wieder mit Rory zusammen war.
„Jess, nenn mich doch Lorelai, ich hasse es wenn man mich Miss Gilmore nennt, denn dann fühle ich mich so alt und es erinnert mich an meine Mutter“, sagte Lorelai.
„Alles klar“, sagte Jess.

„Ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seit“, murmelte Lorelai zu Jess, ehe sie sich mit Rory an einen Tisch setze.
„Danke“, antworte dieser verlegen und war sehr froh, dass Lorelai ihre Beziehung offensichtlich akzeptierte.
Er wusste genau wem er das zu verdanken hatte. Rory und Luke.




So das wars für heute.
Ich hoff der Teil hat euch gefallen.
Langsam denke ich auch an ein Ende meiner FF, aber keine Angst noch nicht dieses Jahr !!!

Bis morgen !!
Freu mich auf euer FB !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Cool...
Ist echt süß!
Zwar ein wenig kurz, aber wir können froh sein, dass wir wenigstens noch einen neuen Teil bekommen haben!
War aber echt schön!
Freu mich auf morgen (ich hoffe mal, dass da ein neuer Teil kommt...) Wink

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste