Neverending story

würd ich nie vorhaben!!!! *g*
10 kinder, wow, viel arbeit :lach:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

obwohl eigentlich wärs besser wenn du den nächsten teil schreibst, weil meine eigene ff ja auch von hier weiter geht, und sonst weiß ich nicht welche richtung ich einschlagen soll, verstehst?

Oscar Wilde
[/SIZE]

ja ne?
aber ich hätte auch gesagt, dass man in einer ff nicht viel durcheinander produzieren kann (und da hab ich mich hier wohl getäuscht)

also, ich weiß nicht ob wir das eigentlich dürfen, aber wenn ja würd ich sagen:

-keine übertrieben dargestellten entwicklungen einbauen
-kein übertriebener fankampf (falls heir mal irgendwann mehr schreiber kommen sollten)
..schließlich hat es sich ja jetzt schon für rory und jess perfekt entwickelt, da soll dann keiner mehr mit "ach ich liebe ja tristan und dean usw" kommen

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

ja ich kann auch weiter schreiben nur leider muss ich jetzt raus (meine sister will an den pc) aber ich kopier mir deinen letzten teil, druck ihn aus, schreib weiter und poste ihn dann morgen hier rein

noch da? naja, ich muss jetzt raus, poste dann morgen den *trommel
nächsten teil dieser ff

viel spaß noch
cuu lisa

Bye!! Freu mich schon!!!
:hi:

Oscar Wilde
[/SIZE]

FREU MICH AUCH SCHON DRAUF !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ stars hollow: supi, das du dich freust
@ lane: siehst du wir haben immerhin eine leserin (oder auch bald vielleicht co-autorin???)

Freut mich dass es dich freut dass ich mich freue !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

na dann hätten wir das je geklärt stars_hollow :lach:
soooooooo,.....der neue teil:

Als sie auf dem Weg zum Independence Inn durch die menschenleeren Straßen schlenderten, bemerkte Rory das erste mal, wie geborgen und sicher sie sich an Jess' Seite fühlte. Die Wärme, die sie fühlte, wenn er sie in den Arm nahm, das Bauchkribbeln, das sie bekam, wenn sie seine Stimme hörte und auch die weichen Knie, die sie immer noch hatte, wenn er ihr gegenüberstand. Das alles ließ sie die Zeiten vergessen, in denen Jess sie so verletzt hatte. Ja er hatte sich geändert und das hatte sie schon lange gespürt. Auch Lorelai würde das irgendwann sehen können, da war sie sich ganz sicher. Rory kuschelte sich in Jess' Arme woraufhin er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Strin gab. Als sie an Dooseys Market vorbeischlenderten, erblickte Rory ein blondes Mädchen, das sie allerdings nur von hinten sehen konnte. Sie kannte dieses Mädchen, doch sie konnte sie nirgends einordnen und gerade als sie näher über sie nachdachte, hielt ein Auto und das Mädchen stieg ein. Rory wandte den Blick etwas durcheinander wieder von ihr ab.

über lob und kritik würde ich mich freuen Big Grin
den nächsten teil schreibt lane dann, ich denke mal sie wird uns auch nicht sehr lange warten lassen.

super, aber das weißt du ja schon Big Grin

genau ich werd euch nicht zu lange warten lassen
aber erst will ich hier mal ein bissl fb sehen Wink

Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste