OMG. Dass Derek auch nicht einmal scheiÃe aussehen kann.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
mittlerweile geht mir grey's mächtig aufn keks, meredith und derek, die sollen sich mal entscheiden besonders meredith, izzie geht mir auch gegen den strich->
Show Content
Spoilerals sie gestern meinte meredith und christina würden sie nerven, ahm oh man wie nervig war izzie denn als das mit george gerade anfing
Izzie und George haben deswegen schlechten sex, da wett ich, weil jetzt der reiz des verbotenen nicht mehr da ist
Show Content
Spoileroh mann und alex braaah dem könnt ich an die gurgel, und das mit dem typen mit der arterie, da hab ich seit langem wieder gelacht als er meinte, dann lass ich meine arterie platzen
aber es war sooooo absehbar dass sie genau platzt wenn lexie bei ihm is...nervig
Die ganze Gizzie Sache war doch von anfang an ne Schnapsidee! Das einzige daran war
Show Content
Spoilerdie Mama O'Malley Episode
aber das wars auch schon^^
Ich fand George und Callie immer klasse... die eggs and pig diskussion zum beispiel
und burke vermiss ich auch, aber schön das mark sich derek zurückgeholt hat^^
Kann mir jemand sagen, wie gerade das Lied hieÃ, was gespielt wurde, als sich die Frau von Stan verabschiedet hat und Meredith und Webber miteinander gesprochen haben?
Wäre echt lieb
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Das ist von Missy Higgins - Where I stood
Danke schön
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Irgendwie wird GA immer "schlechter" oder "langweiliger" Weià auch nicht.
- Alex kotzt mich an.
- Mer war gestern mal ganz okay.
- Lexie geht mir auf die Nerven.
- Von Gizzie war gestern gar nix zu sehen -.-
- Addison fehlt
- das einzige positive ist, dass Mark mehr mit eingebunden wird
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
addison fehlt nicht. und burke auch nicht.
Show Content
Spoiler ich freu mich ja wirklich, dass sie für eine episode wiederkommt. aber im allgemeinen läuft es wieder besser, jetzt wo sie weg ist.. sie passt da gar nich mehr herein
für ein neues sneek peak einmal auf dieser seite vorbeischauen..
http://abc.go.com/primetime/greysanatomy...tid=315961
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Derek + MarkyMark =
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Muss man sich hier irgendwie anmelden oder so?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...