@LittleWitch
Bin leider nicht zum Antworten gekommen!
An Felix gefaellt mir halt auch, dass er dem Krolock "aggressiver" spielt als die anderen Krolocks in HH! Cool

@Verena
Liebe Gruesse von du-weisst-schon-wo!

Ich will auch TdV sehen, aber das habe ich ja schon gesehen Big Grin

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

werde Anfang Januar auf jeden fall noch in "Die Schöne und das Biest" gehen, das kommt dann zum Glück nach Frankfurt Big Grin

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

ja, das würd ich auch mal gerne sehen!
my fair lady hab ich auch gesehn, es war total gut, aber ich weiß nicht, operetten mag ich weniger. wenn, dann muss es schon ne oper sein. hab in den sommerferien 2mal gratis in die salzburger festspiele dürfen! das war cool! das erste mal hab ich die entführung aus dem serail gesehn und das 2.mal dann king arthur! waren beide so genial!

@carö! danke! Wink dir auch schöne grüße zurück!!! wie ists?? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Super! Heute hatten wir 42 Grad! Ich schreibe dir bei Gelegenheit (wahrscheinlich erst wenn ich wieder zu hause bin) eine ausfuehrliche PM!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich will auch 42grad!!!!!!!!! :heul: bei uns wars heute so arschkalt! hatte heute ne probe in der kirche, mit der geige, das war sowas von kalt!!!!!
naja, ist aber alles offtopic Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

..........
Zitieren

die_liese schrieb:ich find my fair lady total geil...

Ja, ich auch!! Wub

Ich hab gestern (freitag) abend The Wild Party gesehen!! War total geil!! Cool Cool

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

In diesem Thread ist es in letzter Zeit reichlich still geworden, oder?!

Ich poste jetzt einfach mal ein Bild meines Lieblingsdarstellers, Felix Martin als Fuerst Colloredo in "Mozart!"!

[Bild: furst.jpg]

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Also ich hab mir bisjetzt kein Musical angeschaut ausser das von Buffy the vampire slayer (Buffy Im Bann der Dämonen)! Das Musical hiess Once more with feeling (Noch einmal mit Gefühl) was letzten Mittwoch auch kam!Ich finde das Musical großartig!Was ein Mensch so für Ideen hat!Er hat verschiedene Themen in einer 42minütigen Folge gezeigt!Giles wie er zurück nach London fliegt und das gleich die Beziehung mit Buffy zeigte, Willow und Tara!Wie Tara das rausbekommt das WIllow ein zauber angewendet hat, Xander und Anya *g* und natürlich Dawn, die immerzu klauen muss UND das Hauptthema das Buffy gesagt (im gesang) hat das sie nicht aus einer Höllendimension befreit wurde, sondern sie wurde aus dem Himmel rausgezogen!Und das es ihr dort gefiel!!!!!
Joss Whedon ist für mich ein Serien Gott *g* Klingt doof aber ist so!Was ein mensch für Ideen im Kopf schmieden kann ist einfach umglaublich!

Okay kurz gesagt hab bis jetzt nur das von Buffy gesehen, aber möchte sooo gern das Musical von könig der Löwen in Hamburg anschauen aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu gehabt zudem man auch Minderjährig und Eltern hat die keine Lust dazu haben!

Naja warte ich noch 2 Jahre dann bin ich 18!juhuu löl

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren

tanz der vamps 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste