Stars Hollow

ich will da undbedingt hin egal ob es den ort gibt oder nicht

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Clarissa<1989>' schrieb:ich will da undbedingt hin egal ob es den ort gibt oder nicht
Werde erwachsen Unsure

Seraph schrieb:
Clarissa<1989>' schrieb:ich will da undbedingt hin egal ob es den ort gibt oder nicht
Werde erwachsen Unsure
Sagmal was hast du für probleme ich habe einfach nur gesagt das ich da gerne hin will oder?das hat doch nicht mit erwachsen werden zu tun ?

Clarissa&lt' schrieb:ich habe einfach nur gesagt das ich da gerne hin will oder?
Schau dir deinen Post noch einmal in Ruhe an, denke darüber nach, was du geschrieben hast und deine Fragen werden sich von selbst beantworten. Stars Hollow gibt es nicht. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du umbedingt dahin willst. Steigere dich nicht in etwas hinein, was du nicht bekommen kannst. An sich ist es ja ok hohe Ziele zu stecken, aber das hier, dir muss doch klar sein, dass das unmöglich ist. Also lass die Schwärmerei und komm auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und ach ja, Probleme die verursachen, dass ich dir widerspreche, bzw. dich auffordere erwachsen zu werden? Bilde dir bitte nicht ein, dass du einen so großen Einfluss auf mein Leben hast.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es Stars Hollow in der Realität gibt, aber schließlich wird es gedreht und dann muß es dort ja Kulissen gebn zum Anschauen?? Oder sind das nur meine Hirngespinste die ich jeden Wochtag im Fernseher sehe???
Und mache dir keine Sorgen, denn ich will keinen Einfluß auf dein Leben habe n und du hast auch keinen auf meines

manchmal bin ich doch sehr dafür dieses forum in drei sparten aufzuteilen...
-realisten
-phantasiewäldler
-zwischending, in dem allen alles recht ist
und jeder bleibt schön in seinem bereich, wie wär das?
dann brauchen sich die realisten nicht mehr über die anderen aufregen und umgekehrt... wie schön! *grrrrrrrrrr*
kann hier nicht jeder seine meinung auf vernünftige art und weise äußern ohne direkt andere personen anzugreifen?
sorry, aber manchmal nervts wirklich. Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ggRulez! schrieb:manchmal bin ich doch sehr dafür dieses forum in drei sparten aufzuteilen...
-realisten
-phantasiewäldler
dann brauchen sich die realisten nicht mehr über die anderen aufregen und umgekehrt... wie schön! *grrrrrrrrrr*
kann hier nicht jeder seine meinung auf vernünftige art und weise äußern ohne direkt andere personen anzugreifen?
Da bin ich ganz deiner meinung!

ggRulez! schrieb:manchmal bin ich doch sehr dafür dieses forum in drei sparten aufzuteilen...
-realisten
-phantasiewäldler

Ja das nervt wirklich!

Aber mal was zu den Realistenfreak´s :

Es gibt Stars Hollow! Auch wenn es nur das Set ist, aber man kann es besichtigen! Also tut nicht immer so, als würde es Stars Hollow nicht geben!
Ich wollte eigentlich zu Weihnachten nen Flug dahin haben, aber da es einfach zu Teuer ist, nur der Flug hin schon, wird´s wohl erst was , wenn ich nächstes Jahr wieder Flyer verteile und so!

und wie willst du dort hinkommen, wenn der ort nicht existiert? ist doch a bissal unlogisch, oder etwa nicht? Eine Phantasiereise wäre allerdings denkbar, da kann man wunderbar an Orte reisen, die gar nicht existieren und träumen ist ja bekanntlich etwas Schönes und natürlich auch Wichtiges, denn was wäre unser Leben ohne diese Träume?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva

ich hätte da noch ne frage: wie kann man stars hollow übersetzen?
also hollow heißt (aus)hölung, senke also könnte man es ganz frei als sternental oder so übersetzten, oder als sternenkuppel/höhle...

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste