Here Without You

Ach meno...ich freu mich wirklich das du deinen Teil zu deiner Beta geschickt hast, aber das die FF schon bald zu ende gehen wird, gefällt mir nicht. *schmoll* Aber ich freu mich auch das du noch ein paar Teile schreiben willst, weil ja noch ein paar Stellen offen sind.

liebe Grüße Roswitha

Mein Schatzi!
Jetzt hab ich mal diese FF auch gelesen!
*seuftz* so schön *Tränen in den Augen hab*
Einfach nur klasse. Ich kann gar nicht viel dazu sagen.
Schade eigentlich, dass du diese FF "vernachlässigst". Smile Aber freue mich natürlich, dass jetzt mehr glückliche Momente kommen werden.
Mach ganz schnell weiter.
Bussi anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Schatzi=)

Es freut mich, dass du nun auch diese FF gelesen hast und dass sie dir gefällt=)

Ja, du hast recht, sie ist in letzter Zeit wirklich etwas zu kurz gekommen.
Aber es gibt etwas positives, es sind bereits 4 weitere Teile fertig und abgespeichert.
Den 16. habe ich auch schon an Susa geschickt, doch wahrscheinlich hat mein E-Mail Programm mal wieder Mist gebaut (wie du ja auch schon mitbekommen hast^^)

oder sie hat es einfach noch nicht gesehenSmile

Ich werde sie mal fragen=)

Also auf jeden kann es nicht mehr lange dauernSmile

Ach ja, Roswitha, ich habe gemerkt, dass ich das, was ich mir hier noch so vorgenommen habe, ausführlich schreiben werde, also ist es möglich, dass die FF schon noch ein bisschen geht=)

So, genug geredet, lange Rede kurzer Sinn, der neue Teil ist unterwegs
Hoffe, ich hbe in der Zeit nicht meine ganzen Leser verlorenBig Grin

kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Schatzi! Also mich hast du auf jeden Fall noch als Leserin. Ich ja schließlich wissen, wie es mit Rory und Logan weiter geht. Und es freut mich, das du es ausführlich Schreiben willst. Das ist schön

Also ich freu mich schon, wenn du den nächsten Teil online stelltst...Bis dann hin...

Bussi Roswitha

@Mausi: *erleichtert sei* Das freut mich dochSmile
Er ist da=)

Anja hat jetzt kurz drüber gesehen, Susa ist irgendwie nicht da, oder meine E-Mail hat mal wieder Käse gemachtSad

Viel Spaß beim LEsen, hoffe es gefällt euch=)
LG AnniHeart

Teil 16:

Ihre Züge wurden sanft und sie kuschelte sich wieder an ihn. Rory war glücklich mit der Situation und sie rührte sich nicht vom Fleck, bis das Flugzeug landete.

Auf dem Flughafengelände wartete ein schwarzes Auto. Rory blieb vor Schreck stehen, als niemand anderes als Mitchum Huntzberger aus dem Wagen stieg, um Logan zu seiner Arbeitsstelle zu bringen. Er wollte sicher gehen, dass sein Sohn es auch wirklich tat und nicht im letzten Moment doch alles über den Haufen warf. Doch als Mitchum Rory Gilmore an seiner Seite sah, stockte auch ihm der Atem. Einen Moment zögerte, dann ging er selbstbewusst auf Logan zu, ohne Rory auch nur eines Blickes zu würdigen.

Logan legte sofort beschützend einen Arm um ihre Taille und zog sie dichter zu sich heran. Als sein Vater näher kam, sah er ihn gleichgültig an.

„Was macht sie hier?“, zischte er in Logans Ohr, sodass er dachte, Rory hätte es nicht gehört. Doch diese schloss niedergeschlagen die Augen und blickte dann zu Boden. Logan verstärkte den Griff um sie, während Mitchum weiter auf ihn einredete, doch Logan sah die ganze Zeit besorgt zu Rory.

Sie ließ ihre Hand in ihre Jackentasche gleiten und suchte nach der kleinen samtenen Schmuckschachtel. Sie umklammerte sie und hielt sich daran fest, als wäre es eine Garantie. Eine Art Beweis für ihre Liebe, die für immer halten würde, egal, was passierte. Sie wünschte es sich so sehr.

* * *

Lorelai hatte keine Ahnung, wo sie mit dem Suchen anfangen sollte. Sie saß in ihrem Jeep vor Lukes Diner und sah gedankenverloren hinein. Wenn sie nur wüsste, was Rory vorhatte, sie würde ihr dorthin folgen. Sie hatte die ganze Situation vorher nicht böse gemeint, sie hätte wissen müssen, dass Rory auf dieses Thema nicht gut zu sprechen war. Sie machte sich schreckliche Vorwürfe und in ihrer Sorge zog sie zum wiederholten Male an diesem Abend ihr Handy hervor und wählte die ihr vertraute Nummer. Doch es war wieder nur die Mailbox.

Und da kam ihr eine Idee. Rory hatte ihr die Trennung mit Jess bis ins kleinste Detail erzählt. Sie würde nicht gehen, ohne sich bei ihm zu verabschieden, das würde sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können. Sie hoffte so sehr, dass sie sie dort finden konnte. Mehr denn je wünschte sich Lorelai Gilmore, dass ihre Tochter bei Jess war, was sie vorher nie wirklich gemocht hatte.

Entschlossen hielt sie vor dem Luke’s. Es brannte ein kleines Licht im ersten Stock, was Lorelai als gutes Zeichen sah. Schnell trat sie zur Eingangstür des Diners und klopfte laut. Sie sah, wie sich hinter dem zugezogenen Vorhang eine Gestalt bewegte und keine halbe Minute später öffnete ihr Jess die Tür. Er wirkte genervt, doch er sah nicht so aus, als hätte er geschlafen.

Als Jess Lorelai vor seiner Tür stehen sah, zog er gleichgültig und zugleich überrascht eine Augenbraue hoch und trat ein Stück beiseite, um Lorelai hineinzulassen. Doch diese machte keine Anstalten, ihm zu folgen. Sie sah ihn die ganze Zeit ununterbrochen an.

„War Rory hier?“, platzte es aus ihr heraus.

„Wieso fragst du? Ja, sie war kurz hier. Aber wo liegt das Problem?“ Und da wurde es ihm schlagartig bewusst. Mit großen Augen sah er zu Lorelai. Er hatte eine Reisetasche zu ihren Füßen gesehen, die er zwar wahrgenommen hatte, sich darüber jedoch keine Gedanken gemacht hatte.
„Meinen sie, sie ist weggegangen?“, fragte er sie unsicher.

„Ich denke es nicht nur, es ist so Jess. Wir haben über Logan geredet und ich habe ihr erklärt, dass es besser ist, nicht über eine damals mögliche Hochzeit nachzudenken. Es ist alles meine Schuld.“ Lorelai brach in Tränen aus.

Jess wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Er kannte Lorelai nur als starke, selbstbewusste Frau, die nichts so leicht aus der Bahn warf, doch wenn es um ihre Tochter ging, schien genau das zuzutreffen. Zaghaft strich er ihr über den Arm, trat erneut beiseite und schon Lorelai sanft in das Diner, ehe er die Tür wieder schloss. Sie ließ sich geknickt auf einem der Hocker am Tresen nieder, während Jess anfing, Kaffee zu kochen und ihr einen Donut zuschob. Dankend lehnte sie ab und vergrub den Kopf in den Händen. Dann begann sie, Jess die ganze Geschichte zu erzählen.

Als sie geendet hatte, schwiegen sie einen Moment, doch er unterbrach die Stille.
„Sie war hier, um sich zu verabschieden, ich hätte es wissen müssen. Aber sie war schon wieder weg, bevor ich irgendetwas hätte sagen können.“

Lorelai nickte abwesend, während Jess ihr den kochenden Kaffee in eine große Tasse goss.
„Du hast das richtige gemacht, Lorelai. Sie wird bald wiederkommen, das verspreche ich dir.“

„Danke, Jess. Ich gehe jetzt wieder, es hat keinen Sinn, nach ihr zu suchen, sie könnte wer weiß wo sein. Schlaf gut.“ und mit diesen Worten verließ sie das Luke’s. Im Auto nahm sie am Rande war, dass ihr Handy immer noch keine entgangenen Anrufe anzeigte. Sie startete den Motor und fuhr zurück zu Luke.

„Was sollte das, Logan? Du hast angerufen und mir erklärt, dass du jetzt endlich das tun würdest, wozu du bestimmt wurdest. Und jetzt bringst du dieses...Mädchen mit. Für wen hältst du dich eigentlich?“, schrie Mitchum Huntzberger. Er und Logan waren an diesem Abend noch zu der Zeitung gefahren, in der Logan ab jetzt arbeiten sollte.

„Dad...“, fing Logan an, doch er wusste nicht, was er eigentlich sagen wollte. Er musste sich nicht rechtfertigen, es gab keinen Anlass dazu. Er hatte nichts getan, was in irgendeiner Weise für die Firma schädigend war. Er konnte nichts dazu, dass seine Familie, ausgenommen von Honor, Rory nicht mochte.

Mitchum stand in seiner vollen Größe auf der anderen Seite des Schreibtisches, an dem Logan ganz entspannt saß, und blickte wütend auf seinen Sohn hinunter. Doch Logan ließ sich davon schon lange nicht mehr beeindrucken und gar nicht erst einschüchtern. Sein Vater würde sich auch wieder beruhigen, spätestens, wenn er ihn brauchte.

„Du wirst dich gefälligst darum kümmern, dass du deine Arbeit ordentlich erledigst. Sonst kannst du deine kleine Freundin gleich wieder nach Hause schicken!“, fauchte Mitchum ihn an und blickte mit zu Schlitzen verengten Augen zu seinem Sohn hinunter, der ihm frech entgegensah und seinem Blick standhielt.

„Es wäre äußerst freundlich, wenn du ein wenig leiser sprechen würdest, Rory wartet draußen vor deiner Tür.“, warf Logan gelassen ein, doch in seiner Stimme schwang schon ein bisschen Sorge mit. Er wollte sie nicht so früh schon wieder verlieren. Nein, gar nicht mehr. Und er würde es sich nicht gefallen lassen, wegen Mitchum Huntzberger seine große Liebe wieder zu verlieren.

„Denk daran, wie sie dich das letzte Mal fallen gelassen hat. Willst du das Risiko eingehen, dass all das noch einmal passiert? Erinner dich doch nur daran, wie du dich auf deine Arbeit konzentriert hast. Nämlich gar nicht. Dein Platz ist hier, in dieser Firma, dazu wurdest du bereits vor deiner Geburt vorbestimmt. Gilmore stellt sich dir nur in den Weg. Werde endlich erwachsen!“, erklärte Mitchum, doch es hörte sich nicht mehr wütend an, sondern es war einfühlsam und sanft. Als würde er sich ernsthafte Sorgen um Logan machen. Doch Logan kannte dieses Verhalten bereits.

„Natürlich, es geht dabei nur um meine Arbeit und die Firma. Was ich dabei fühle interessiert niemanden von euch. Ausgenommen von Honor!“ Logans Gelassenheit war verschwunden, denn er schrie seinen Vater jetzt an. Er war von seinem Stuhl aufgestanden und stütze sich auf dem Schreibtisch ab. Er wusste, wenn Rory ihr Gespräch mitbekam, würde sie wieder Schuldgefühle bekommen und vielleicht doch einen Rückzieher machen. Er wollte das mit allen Mitteln vermeiden.

Und deshalb drehte er sich ohne einen weiteren Blick zu seinem Vater um und verließ wortlos den Raum.

Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Ui schön ein neuer Teil Smile
Rory und Logan sind endlich wieder zusammen und werden hoffentlich auch glücklich. Michtum*arg regt mich auf...er versucht doch immer alles kaputt zu machen. Er soll Logan einfach mal in ruhe lassen und ihn sien eigenes Leben leben lassen.

Würd mich freuen, wenn du mal wieder öfter was postest Smile

kussi Lysi Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Liebes Schatzi! *ganz formell* Smile

Als ich es verbessert hab, dachte ich mir: na das kommt mir aber bekannt vor, dabei hab ich ja die ersten Absätze schon mal von dir bekommen. Ich bin halt ein wenig vergesslich. aber das macht mich ja liebenswert. *zwinker*
Da ist dir wieder mal ein ganz lieber Teil gelungen. Und ich bin so froh, dass es bei dieser FF mal wieder weitergeht. *stolz auf dich sei*
Mitchum .... grrrrr *böse schau* ich hasse ihn. und jetzt ist er mir schon wieder unsympatischer geworden. Kein Wunder. .. *augenbraue hochzieh*
~sophie~ schrieb:Sie ließ ihre Hand in ihre Jackentasche gleiten und suchte nach der kleinen samtenen Schmuckschachtel. Sie umklammerte sie und hielt sich daran fest, als wäre es eine Garantie. Eine Art Beweis für ihre Liebe, die für immer halten würde, egal, was passierte. Sie wünschte es sich so sehr.
super Stelle.
Logan will Rory echt nicht mehr gehen lassen. Gehört sich auch so.
Hmm viel mehr fällt mir auch nciht mehr ein.
Außer schnell weiter machen.
kussi anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Mausi!!!

Also zu erst Mal klasse das du hier mal wieder einen Teil gepostet hast. Es freut mich wirklich sehr hier weiter lesen zu dürfen.
Und wie immer war der Teil einfach total schön.

Okay Logan will Rory nie mehr gehen lassen und das finde ich auch gut. Aber das was Mitchum zu ihm gesagt hat, er solle doch mal daran genken wie es ihm das letzte Mal er gangen ist, hätte ich gesagt, wenn ich Logan gewesen wäre, das daran nur Shira Huntzberger dran Schuld war. Weil wenn sie so etwas nicht gemacht hatte, dann hätte sie Rory von Logan nie getrennt.

Und das Logan wenn ihr seine arbeit vernachlässigt stimmt nicht. Rory würde so etwas nie von Logan verlagen, dazu ist sie viel zu Vernünftig. Mitchum sollte lieber mal daran denken, warum Logan so ist???

Aber was mir so gut an Logan gefällt ist...Wenn er auf seinem Vater immer trieft und ihn immer so bescheurt anmacht, und über Rory redet, das Logan sie immer verteitig. Und das beweist, das Logan Rory wirklich liebt. Und ich finde es auch gut, das sie wieder zusammen sind, oder so änlich. Denn ich finde, bevor sie da weiter machen wo sie waren, sollten sie erst mal darüber Reden, wie es dazu gekommen ist, und das sie über ihre Probleme reden.

Also liebe Anni...Jetzt frage ich dich...und ich kann mir Denken, das es dir schon auf dem Wecker geht, was ich dir jetzt sage. Aber du lässt die zwei doch erst mit einander Reden und ihre Probleme lösen, bevor sie wieder zusammen kommen, und Logan ihr einen Antrag macht.

Also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf dem nächsten Teil von dir...Bis dann...

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
Das war tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll
beeile dich
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Lysi:
Ja, es gab was neues=)
Ich hoffe, der neue wird nicht wiederso lange auf sich warten lassen xD
Fertig sind sie ja...

@Liebes Schatzi:
Ja genauSmile *zwinker*
Das kennen wir ja schon xD
Schön, dass es dir gefallen hat=)

@Roswitha:
Nein, es get mir nicht auf den WeckerWink
Ist ja angebracht Big Grin
Also, ja, ich werde sie aussprechen lassenSmile Das stand seit Anfang an so irgendwie festSmile
Immerhin müssen sie ja wissen, was jetzt wirlich ganz passiert ist. Rory kennt die ganze Geschichte ja noch nicht. Logan weiß noch nichts davon, dass Rory weggelaufen ist.
Schön, dass es dir gefällt0)

@Jenni:
Ok, das war eindeutigBig Grin
Freut mich, dass es dir so gefällt und das du mehr willstBig Grin

So, ich bin froh, dass ich nach der Zeit noch ein paar Leser habe0)
Mal schaun, wann der Teil kommt, fertig sind auf jeden Fall die nächsten.
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste