Love,Troubles & Milo

Ja, als ich das FB gepostet hab, hast du den Teil on gestellt, is mir dann erst aufgefallen, wo ich das FB abgeschickt hab Smile

Zitieren

aso... Big GrinWink na dann sitz gerade am neuen Teil.. der ist noch nich ganz fertig.. =)

glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

oha.. was geht mit dir? Big GrinBig Grin
gleich so viele neue teile... hab mich voll gefreut..
super toll geschrieben.. die beiden sind einfach göttlich un die spannung zwischen ihnen spür ich schon fast selber Big Grin
woah... richtig ganz toll Big Grin
schreib bitte gaaaaanz schnell weiter.. ich kann echt ned genug kriege Big Grin
hdl, kinki
Zitieren

danke kinki: ja ich dachte mal, wenn ich euch so lange hab warten lassen hau ich mal in die Tasten bevor der Schulstress wieder los geht =)
wünsch euch allen einen schönen Restdienstag noch =)

glg busserl JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

awww omg. ein ganz ganz toller neuer teil Heart Heart Heart
aww echt toll <3
uhh, wann küssen sie sich endlich? Big Grin
mach schnell weiter, lg. Steffi <3
Zitieren

Wuhaaa so schöne Teile.
Da freu ich mich aber das du jetzt so viel geschrieben hast. Hoffentlich schreibst du in den Ferien noch ein bisschen weiter =)
Das wäre toll.

Und ich bin schon gespannt wie Milos und Lauras Tanz wird ^^
Zitieren

Big Grin WEITER; WEITER; WEITER!!!

Oh mein Gott, ich verschlinge die Teile regelrecht! Smile Wunderbar und endlich gehen die zwei wieder aufeinander zu!

Ich hoffe, die zwei tanzen und werden nicht wieder gestört!

BITTE BITTE BITTE schreibe bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

wow wow wow. ich weiß gar nicht wie es ausdrücke soll. ich bin soooooo froh das es endlich weitergeht denn ich hätte es bald nicht mehr ausgehalten ohne deine ff WinkWink . du schreibst so toll und wenn ich mal angefangen habe zu lesen dann will ich am liebsten gar nimma aufhören!!!
die letzten teile waren echt der hammer. erstmal voll süß wie er sich sorgen macht um den kleinen und dann auch die beiden verliebten: oh mein gott ich könnte dahin schmelzen!!!
bitte mach schnell weiter ich kanns kaum erwarten zu erfahren wies mit den beiden weitergeht!!!
lg steffi Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren

ooooh so viele neue teile!!
ich freu mich riesig
und die teile waren natürlich wieder super schön, wie er sie tröstet und dann mit ihr tanzen will.
und daaaaaann wer weiß vielleicht klappts ja dann auch noch mit einem kuss *hoff*

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Man danke !!! ihr seits echt super süüüüß! danke für euer liebes FB.. naja in Sachen Kuss wirds euch noch gedulden müssen.. *kicher**kicher*, was das betriff lass ich euch gerne leiden, dafür wirds hinterher umso schöner.. für ne Zeit zumindest =) das versprech ich euch!! HEAGTL!! und danke noch mals .. drück euch alle!!

eure JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste