melle schrieb:season 7..
Show Content
SpoilerTONY'S BACK! :freu:
ein poll auf
www.almeidaisgod.com sagt folgendes bis jetzt [nur wichtigstes]:
melle (07:32 PM) :
im poll sagen 40% "i´m speechless with pure joy" und 40% "i think it´s ridiculous but who cares? it?s TONY!" :-D
melle (07:32 PM) :
und 17% "i cant respond because i have to clean up after wetting myself in exictement" :-D
:lach: :lach:
yeaaaaahhh
ich glaub, ich muss mir die letzten 4 folgen der 6. season noch anschauen *G*
Show Content
Spoilertony back? wie soll denn das gehen? :confused:
ich hab gehört, dass die 6. staffel von pro7 ausgetrahlt werden soll
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Hat schon jemand was von einem Termin für die 6. Staffel 24 auf DVD gehört?
06.03.2008 auf Sf2 - Das hab ich noch herausgefunden.
http://www.heute-online.ch/nachtleben/tv...back-79515
für alle 24 liebhaber like me hehe
season 6 wird ab dem 23.6. auf pro 7 ausgetrahlt
quelle 24tv.de
Show Content
Spoilerich hab mir gestenr mal die ersten beiden folgen angesehen. scheint richtig gut zu werden. (bin bis jetzt total ungespoilert was die staffel angeht, hab deshalb auch fast nix in den spoilerklammern hier gelesen
Show Content
Spoilerhab gestern gelesen, dass tony wiederkommt. stimmt das wirklich?
- Tom Hiddleston
Kayara schrieb:
Show Content
Spoilerhab gestern gelesen, dass tony wiederkommt. stimmt das wirklich?
Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Show Content
SpoilerTony Almeida? Nein, der ist tot. Wobei, angeblich in der 7. vielleicht, aber tot ist er trotzdem, sehr komisch.
Bei uns in der Schweiz läuft die 6. Staffel schon, isch eigentlich auch fast schon wieder fertig
sie ist wie gewohnt super spannend
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan schrieb:Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Show Content
SpoilerTony Almeida? Nein, der ist tot. Wobei, angeblich in der 7. vielleicht, aber tot ist er trotzdem, sehr komisch.
Show Content
Spoilerhier steht aber was anderes. bin ja auch davon ausgegangen, aber wenn das echt stimmt, wärs natürlich genial.
- Tom Hiddleston
Zitat:Zeitgleich mit dem Start der siebten Staffel der Serie â24â in den USA, kommen die deutschen Fans der Serie bei Premiere erstmals in den Genuss einer parallelen Serienausstrahlung. Die neue Staffel Serie startet in den USA und Deutschland am gleichen Tag.
â24â, eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei Premiere. Der Abo-Sender zelebriert die brandneue Staffel von â24â sowie den Spielfilm â24: Redemptionâ mit einer Event-Programmierung, wie man sie in Deutschland noch nicht erlebt hat. Erstmals haben â24â-Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.
Weltpremiere ist im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag um 20.15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20.15 Uhr Jack-Bauer-Time. Durch ein intelligentes Wiederholungsschema und spannende Marathonprogrammierungen ist â24â bei Premiere unverpassbar. Ãber das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden. Wer nicht erwarten kann, wie es weitergeht, der hat ab der dritten Folge sogar die Möglichkeit, direkt im Anschluss eine brandneue Folge abzurufen - und das jeweils eine Woche vor der TV-Premiere.
Fans, aber auch Neulinge, die die Serie bisher noch nicht kennen, können sich freuen, bei Premiere die bestmögliche Vorbereitung auf das brandneue Jack-Bauer-Abenteuer zu bekommen: Auf dem Programm stehen Sondersendungen mit Hintergrundgesprächen von Premiere Moderatorin Jessica Kastrop mit Hauptdarstellern und Machern sowie exklusive Aufnahmen direkt vom Set in Los Angeles. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November â24: Redemptionâ, den mit Spannung erwarteten Film zur Serie. Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt. â24: Redemptionâ kann über Premiere Direkt, Premiere Direkt+ sowie im Internet bereits ab 27. November gegen Gebühr abgerufen werden.
Hans Seger, Premiere Vorstand Programm und Technik: â'24' hat nach seiner Odyssee durch den Free-TV-Dschungel bei uns genau das Umfeld gefunden, das einer Serie dieses Kalibers gebührt. Unsere Abonnenten haben das Privileg, gemeinsam mit den US-amerikanischen Zuschauern als erstes Publikum weltweit die neuen Folgen einer der innovativsten und erfolgreichsten Serien der Welt zu erleben. Darüber hinaus gibt es bei uns die Sendeplatzgarantie: Während das Free-TV die Zuschauer durch ständige Sendeplatzverschiebungen verwirrt hat, wird «24» bei Premiere garantiert in der Primetime um 20.15 Uhr bleiben.â
------------------SPOILER ZUM FILM [SIZE=3]24:REDEMPTION--------------------------[/SIZE]
Show Content
SpoilerZitat:Ãber â24: Redemptionâ â24: Redemptionâ setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel ein: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den Schicksalsschlägen in seinem Privatleben Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise. Der skrupellose Diktator eines afrikanischen Staates rekrutiert Kinder für seine Armee. Als er dafür ein Waisenhaus ins Visier nimmt, stellen sich ihm Jack Bauer und dessen Mentor Carl Benton (Robert Carlyle) in den Weg. Währenddessen bereitet sich Washington auf die Einführung eines neuen Präsidenten vor: Allison Taylor (Cherry Jones) ist die erste Frau im höchsten politischen Amt der Welt.
------------------SPOILER S7--------------------------
Show Content
SpoilerZitat:U.S. State Department Officer Frank Tramell (Gil Bellows, bekannt aus âAlly McBealâ) und Jonas Hodges (Jon Voight) ziehen die Fäden hinter einer der gröÃten politischen Veränderungen in der Geschichte der USA - und schaffen damit die Voraussetzungen für die Handlung der siebten Staffel.
Ãber â24â (siebte Staffel) In der siebten Staffel von â24â ist nichts mehr, wie es vorher war: Die CTU ist zerschlagen und Jack Bauer muss sich wegen seiner Folterhandlungen an Ibrahim Haddad vor dem Senat verantworten. Da er durch die Grausamkeiten einen Terroranschlag vereiteln konnte, bereut er seine Handlungen nicht im Geringsten. Als eine Terrorgruppe droht, sich in die âCIP Firewallâ einzuhacken und damit das Sicherheitssystem der kompletten Infrastruktur der USA in Gefahr ist, wird Jack Bauer vom FBI kontaktiert. Der Fadenzieher hinter der nationalen Bedrohung ist jemand, dessen Identität â24â-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt: Es ist der tot geglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und einer von Jacks besten Freunden. Tony gelingt es, durch die gehackte Firewall den Flugverkehr zu kontrollieren und den Kurs einer Maschine auf das WeiÃe Haus zu lenken ...
mehr als
fällt mir dazu nicht ein. besonders im bezug auf tony. ihn als drahtzieher für anschläge kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. und so sehr ich mich darüber freue, dass mein lieblingscharakter wieder dabei ist, frage ich mich, wie sie erklären wollen, dass er noch lebt. immerhin starb er ja in den armen von jack.
Zitat:Sendetermine auf einen Blick: 30. November 2008 auf Premiere 1 â24: Redemptionâ, 20.15 Uhr, Premiere 1 (ab 27.11. auf Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet "Premiere in Serie", Sondersendung zu â24â, 21.45 Uhr, Premiere 1
Es gibt auch einen Trailer für den Film. Und zwar
hier.
quelle serienjunkies.de
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 23:35 von
Kayara.)