SpoilerOH YEEAH, OH YEEAH, OH YEEAH! :groove:
Haaach, soooo viele Happy Ends, da bin ich doch gerade glatt ein bisschen überfordert
Zu allerallererst natürlich das alleraller Schönste - MerDer! MEIN GOTT war das romanndisch!!!
Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen. Ich habs mir schon 5x reingezogen :o Das muss ich jetzt ausnutzen, wer weià wie lange es hält!
So ein Ende hat sich ja schon während dem ersten Teil des Finales abgezeichnet, als die beiden das Pärchen betreut haben. Da hats ja gewaltig geknistert.
Es ist soo schön, die beiden wieder so zusammen zu sehen, und nicht nur bei ihren Booty Calls! Und jetzt ist es ja hoffentlich für immer, denn noch ein Hin und Her zwischen den beiden würde ich nicht durchstehen.
Ich muss aber sagen, dass es mich etwas beunruhigt, dass Derek am Ende nochmal gegangen ist. Nicht weil er zu Rose geht, aber... Es ist so dunkel. Er könnte eine Klippe runterstürzen. Oder von einem Bären angefallen werden. Oder ein Truck könnte ihn ummöllern. Oder Rose lauert ihm auf, hypnotisiert ihn mit ihren groÃen Kulleraugen und zwingt ihn, sie zu heiraten
Shonda traue ich alles zu.
Dann das zweitschönste: Izzie und Alex! WOAH BABY, die Hoffnung hatte ich ja schon total aufgegeben!
Alex war so... so... Ich kann doch keine Männer weinen sehen :heul: Ich glaube nicht, dass es bei der einen Nacht zwischen den beiden bleibt, ääh ääh
Callie und Erikaaaa... Solln se glücklich werden. Is a bissl strange das so zu sehen, aber joa. Meinetwegen. MarkyMark kann sich ja jetzt Rose schnappen :p
George und Lexie haben mir heute auch gut gefallen, irgendwie sind die beiden knuffig. Beide tollpatschig und ein bissl mischugge, aber knuffig.
Der Chiiiiief und Adele haben auch wieder zueinander gefunden, des is ja wundervoll. Soviel Happy Ends gabs in den gesamten 4 Staffeln nicht! Shonda hatte wohl echt das Gefühl, was gutmachen zu müssen.
Christina war auch der Brüller heut :lach: Sparkle Pager. lool. Ich liebe die Frau, einfach genial!
Alles in allem das erste Finale, nach dem ich nicht sagen muss: ICH GUCK DEN SCHEISS NIE WIEDER! :laugh: