The crazy School-Life

Hi Lulu!!!

Also wo soll ich anfangen. Es gibt so viele Sachen die ich gerne los werden möchte.

Also fangen wir mal bei Logan und Honor an. Honor holt ihren kleinen Burder von der Schule ab, nur um ihre Neugire zu stillen. Also Honor was hast du dir nur dabei gedacht, deinen Buder so etwas direktes zu fragen. Jeder weiß das Logan, so etwas nie herum Schreien würde, wenn es wirklich so ist. Aber ich muss Honor auch Recht geben. Unser Logan hat sich in unsere Rory verliebt, ob er es nun will oder nicht.

Und jetzt zu Rory und Lorelai. Also Logan ist alles andere, bloß nicht Schwul...Was hat sich Lorelai da nur gedacht, so etwas zu sagen. Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr lesen. Aber jetzt habe ich mich wieder gefangen. Ja und Rory sagt genau das gleiche wie Logan..."Wir sind nur Freunde". Wenn man was nicht zu geben will, dann benutz man sehr oft das Wort "Nur Freunde". Aber auch unsere liebe Rory hat sich in unseren gut aussehnten Logan verliebt.

Na ja mal sehen, wie es mit den beiden weiter geht...und was Honor und Lorelai noch so alles anstellen um zu erfahren ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen.

Also Lulu ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hey! Echt n klasse Teil Smile
Logan und schwul? Ich konnt mich vor Lachen nicht mehr halten, da wäre der Welt aber was verloren gegangen Wink
Ich find dieses "Wir sind nur Freunde" echt süß xD ich bin mal gespannt wann sie es sich eingestehen! Tongue
Also ich freu mich schon auf den nächsten super Teil!
Bis denne, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

hey,
toller Teil.. ich machs kurs und knapp.. mir ist nicht so nach großartigem SChreiben.. hoffe der nächste Teil kommt bald,
ciaoo


Zitieren

Hey
schöner Teil. Logan und schwul ?! Big GrinBig Grin haha Lore kommt auch auf die wildesten Ideen, aber das wäre ja schrecklich :p
Oh oh aber ich bin echt mal gespannt wie lange Tristan dass alles noch mit macht! Ich denke, dass es zwischen ihm und Rory nich mehr allzu lange gut läuft.
Naja da muss ich mich wohl überraschen lassen Smile
Freu mich wie immer auf den näcshten Teil
Kussi Heart Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Big Grin Ein sehr schöner Teil! Honor holt Logan von der Schule ab, sehr schön, aber große Schwestern können neugierig sein! Wink

Logan und schwul? Lorelai kommt auf Ideen! HahahaHahaha

Rory und Tristan sind noch zusammen, aber ich denke auch nicht mehr lange!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Wow! Das waren super Teile, die ich jetzt alle nachlesen musste =)

Lorelai's Idee, dass Logan schwul ist, finde ich, hmm, wie soll ichs sagen, ...interressant^^

Lore und Honor sind ja neugierig. Das obwohl beide sagen, dass sie nur befreundet sind...

Fand ich einfach alles super gut.

Hdl, Elli

Ps: Sorry, dass ich solange schon kein Fb mehr gegeben habe, war fast zwei Monate krank und lag die ganze Zeit im Bett. Außerdem war ich zwischendurch auch noch im Krankenhaus...
Zitieren

Super schöne Story wann schreibst du weiter??
Zitieren

Habe gerade deine Story gelesen, finde sie echt schön, auch wenn ich Tristan nicht so mag!!!!

Haffe es geht bald weiter

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren

*anschleich*
Hey ihr lieben Smile
Vielen vielen Dank für die lieben FBs und ein Herzliches Willkommen an die neuen Wink. Danke
Es tut mir unendlich leid das ich mich erst jetzt wieder melde.
Aber bei mir ist in den letzten wochen vor den ferien der schulstress ausgebrochen. Tut mir leid. Ich hab jetzt auch leider nur einen kurzen Teil für euch
:herz: Lulu

16.Kapitel

„Tristan, ich sehe deinen Punkt nicht. Warum glaubst du mir einfach nicht.“ Rory war den Tränen nah. Das war jetzt schon das dritte Mal, dass sie sich diese Woche stritten. Tristan hatte sie gerade zu Hause abgeholt und mit zur Schule genommen. Jetzt standen sie vor dem Auto und führten die gleiche Diskussion wie so oft schon davor.
Wie immer ging es um eine bestimmte Person in Rory Gilmores Leben: Logan Huntzberger. Dieser jemand hatte sich in der letzen Zeit zu einem wichtigem Menschen in ihrem Leben entwickelt. Rory und Logan verbrachten viel Zeit miteinander und auch Lorelai hatte den Jungen ins Herz geschlossen, nachdem auch ihre letzten Vorurteile beiseite geschafft wurden. Anfangs war sie sich nämlich sehr unsicher was Logan betraf. Er erinnerte sie zu sehr an den jungen Christopher und von dem wurde sie schon oft sehr enttäuscht. Aber nach ein paar Wochen und einem Versprechen von ihm das er Rory sehr möge und froh sei in ihr eine gute Freundin gefunden zu haben, merkte sie das diese Vorurteile und Ängste unberechtigt waren.
„Rory du verbringst mehr Zeit mit diesem Kerl als mit mir! Und ich bin dein Freund!“
Rory verbrachte seiner Meinung nach viel zu viel Zeit mit Logan. Es reichte ja schon, dass sie ihn jeden Tag in der Schule sah, aber sie traf sich auch noch mehrmals im Monat zu Filmabenden bei ihm oder bei ihr.
„Dieser Kerl ist mein bester Freund und nur weil du meinst, du müsstest den eifersüchtigen Neandertaler spielen, werde ich nicht aufhören ihn zutreffen.“
„Du verbringst wirklich lieber Zeit mir dem als mit mir?“
„Das hab ich nicht gesagt. Ich ....“
„Ich hab’s schon verstanden Rory,...“ sagte Tristan gereizt.
„Nein Tristan du verstehst gar nichts, ich will...“
„Ich dachte du wärst anders Rory. Ich will nicht deine zweite Wahl sein.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in Richtung Schulgebäude davon.. Mit dicken Tränen die über ihre Wange kullerten ließ er Rory zurück. Tristan hatte tatsächlich wegen Logan Schluss gemacht.


Rory konnte sich im heutigen Unterricht kaum konzentrieren, ständig war sie mit ihren Gedanken woanders. Glücklicher Weise hatte noch niemand etwas von der Trennung mitbekommen, wenn sie Glück hatte würde das bis morgen auch niemand. Wüsste es jemand dann bestimmt Madeleine oder Louise und die beiden wären garantiert schon zu ihr gekommen, um nachzufragen warum sie Schluss gemacht haben.
„Rory.“ Jemand tippte sie an die Schulter.
„Gott, Logan du hast mich total erschreckt.“
„Tut mir Leid, war aber nötig, denn anders hast du nicht reagiert.“
„Schon okay.“
„Kommst du mit in die Cafeteria?“
„Ähm...was? Ach so , ja klar.“
„Ace, sag mal ist alles okay mit dir?“
„Ja, ich bin nur etwas müde. Ich hab gestern zulange gelernt“ Log sie.
„Okay.“
Für den Moment gab sich Logan mit dieser Antwort zufrieden, aber er wusste, dass sie wohl nicht nur müde war. Er wollte jetzt nicht noch weiter nachfragen, denn würde Rory mit ihm jetzt im moment reden wollen würde sie das sagen. Logan wollte sie nicht drängen ihm das zu erzählen, was das leuchten aus ihren Augen verschwinden ließ.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hey..

kurz aber immerhin etwas =)
Naja Tristans beweggründe sind berechtigt, ich wär auch ungern
die zweite wahl *smile* egal, Bahn frei für Logan ...

Freu mich auf den nächsten Teil ,
LG Ace-19


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste