Deutsche Synchronsprecher

ich mag die deutschen stimmen lieber aber bei manchem passen die englischen auch gut, bei lorelai finde ich aber die deutsche stimme viel besser!

und ich finde emilys neue stimme passt nciht, irgendwie ist sie eine ganz andere person wenn man sie reden hört & sieht...
ich hoffe die alte sprecherin hat sich so gut wie möglich erholt..

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Witzig, ich finde bei GG irgendwie auch die deutschen Stimmen besser. Vor allem Lorelai, Rory und Emily.
Ich spreche fliesend Englisch und manchmal kuck ich ne Folge in Engisch aber die deutsche Version mag ich irgendwie lieber. :confused: Ist mir noch nie zuvor so gegangen!!! Normalerweise ist das Original immer besser!
Zitieren

ich hab erst letzens in einer Kassete die von Richard Gilmore (kann mir grad net den deutschen sprecher merken) gehört und das war komisch wer spricht da grad zu mir??? Lustisch
HEL
Zitieren

hey ich hab die suchfunktion entdeckt aba da is soviel gekommen aber nicht das was ich gesucht habe...
ich gucke gerade die sechste staffel auf dvd und bei den letzten folgen hat emily irgendwie eine andere stimme... deshalb meine frage: hat emily eine neue synchronsprecherin?Unsure

Yep, in den letzten fünf Folgen der 6. Staffel hat Emily Gilmore eine neue Stimme, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist..

Anfangs war das auch total ungewohnt für mich - schrecklich, wenn Schauspieler "die Stimme wechseln" Big Grin

lG Kati
Zitieren

das ist mitunter ein Grund, warum Ich mir die Gilmore Girls immer auf englisch angeschaut habe. Da gibt's keine Stimmenwechsel^^

!...!

       
 
Zitieren

Das hier ist Ilona Otto (Rorys deutsche Stimme) &

hier Melanie Pukaß (Lorelais deutesche Stimme)

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Corazón schrieb:Das hier ist Ilona Otto (Rorys deutsche Stimme) &

hier Melanie Pukaß (Lorelais deutesche Stimme)

wenn wir schon dabei sind Wink

Sookie - gesprochen von Anke Reitzenstein
Michel- gesprochen von Stefan Krause
Paris- gesprochen von Sonja Spuhl
Jackson- gesprochen von Dietmar Wunder
Logan- gesprochen von Dominik Auer

von den andren gabs keine fotos^^

!...!

       
 
Zitieren

Danke melitta!!!
Hast du schon mal geschaut obs bei youtube oder myvideo vielleicht Videos (Interviews oder so) gibt?
Muß merkwürdig sein die so sprechen zu sehen.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Anfangs mochte ich die deutschen Synchronstimmen lieber. Mittlerweile find ich die Originalstimmen besser, weil manche Betonungen halt doch nochmal nen anderen Touch geben und ner Unterhaltung ne gewisse Situationskomik verleihen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Da ich keine einzige englische Stimme kenne, würde ich doch glatt behaupten das ich deutschen Synchronstimmen gut finde...:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste