Unfaithful

:heul: Armer Logan...

Der Teil war wunderschön, aber das Ende *schnief*. Also nicht schlecht gemacht, aber es bringt mein Sophie-Herz zum heulenSad
Hat sie es Jess jetzt gesagt, dass sie ihn liebt und meint es auch wirklich so? Das hört sich nämlich nicht so an...Unsure

Aml gespannt wart wie Logan reagiertUnsure

So, dann wollte ich egtl noch die Stelle zitieren, die auch Anja zitiert hat, aber das ist ja nicht mehr nötig, sie hat alles gesagt. Toll gemachtSmile

Freu mich auf den nächsten Teil
Der war auf jeden wie immer toll=)
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

ach hallo,

ich hab die Teile immer mit gelesen bin aber erst jetzt dazu gekommen ein Feedback zu geben 'Sry, Prüfungsstress du weißt ja*

Naja bisher ist die Story ganz gut.. Ich kanns noch nicht richtig beurteilen,da vieles nicht neu ist und wir es bereits irgendwie kennen.. ABer dein toller Schreibstil ist geblieben, somit bleib ich dir als leserin treu und hoffe mal auf etwas abwechslung in dieser Story und natürlich das es bei DO You know irgendwann auch wieder weiter geht =)

LG Linda

Hi Starli

Bevor ich anfange dir FB zu geben...Die pn habe ich bekommen. Ich habe dir deine ICQ Nummer wieder per pn geschickt.

So und nun zu deiner FF. Wie immer klasse geschrieben. Ich weiß schon nicht mehr was ich überhaupt schreiben soll...Es ist ja sowieso immer das gleiche was ich schreibe...

Armer Logan...
Mal sehen wie es mit dem beiden weiter geht.

Wow...Rory hat das Wort "Ich liebe dich", gesagt. Sie hat sich doch sonst immer schwer getan diese drei Wörter zu sagen. Ich denke auch das es Schuldgefühle sind.

Aber du hast es gut beschrieben, das mit den zwei Rorys. Ich könnte es jetzt auch Zitiren, aber das es schon Anja gemacht hat, brauche ich das nicht mehr machen.

Na ja und das was Linda geschrieben hat, sage ich jetzt auch noch mal...Ich würde mich auch freuen, wenn es bei "Do you Know", irgendwann auch weiter gehen wird.

Also ich denke das war alles was ich zu sagen hatte und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Hey!!
Einfach eine folle FF.
Ich bin gespannt wie sich die Sache zwischen den beiden entwickelt.
Rory hat die Worte "Ich liebe dich" gesagt, aber ich denke auch das es Schuldgefühle waren.

Bis zum nächsten Teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86

Sad*schnief* NEEIIIINNNN
Der arme Logan. Was macht Rory denn da? Sie sagt Jess, dass sie ihn liebt aber das kann ich irgendwie nicht glauben, weil sich das gar nich so angehört hat!
Bin mal gespannt ob sie das wirklich so meint und wie sie sich jetzt gegenüber Logan verhält und was er so mit Rory macht. Weil er hat ja im Café wohl bemerkt, dass sie ihm wichtig ist oder so was in der art x]

Schreib shcnell weiter Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Big Grin Wieder einmal ein Klasse Teil!!!

Mmmh... Rory hat Jess angerufen, find ich schon klasse, aber ob sie sich komplett entschieden hat????

Ich bin gespannt, wie sich das mit den dreien entwickelt!!!

Liebe Grüße Sindy Wink

Hey Starli
Ich war in letzter Zeit immer so Fb faul.. Deswegen kommt das jetzt erst.

Die letzten Teile haben mir echt immer gut gefallen Smile
Du hast einen tollen Schreibstil und es macht echt immer Spaß deine FFs zulesen. Ich kann immer richtig mitfühlen.Wink

Mach weiter so

Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

so liebe starli,
ich habe jetzt endlich mal zeit gefunden deine ff in ruhe zu lesen, sonst habe ich immer nur schnell überflogen und da wäre ein fb wirklich nicht zustande gekommen.
ich muss sagen ich finde diese ff mal wieder super gut. auch wieder perfekt geschrieben, daduch macht es wirklich spaß sie zu lesen.
die story is a mal richtig gut und dieser beziehungskonflikt zwischen rory und jess (den rory mit sich ausmacht) hast du ach super getroffen, genau so wie das ganze gefühlschaos bei logan und rory. ich kann da immer richtig mitfühlen. *super*

also ich freu mich dann auf den nächsten teil, ne??

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi super Story,

mir gefällt es wie gut Rory und Logan sich verstehen.
Irgendwie scheint sie doch lieber mit Logan zusammen zu sein als mit Jess.
Ich mag ihn zwar, aber Rory und Logan gefallen mir um einiges besser.

Ob sie das ich liebe dich zu Jess ernst gemeint hat?:confused:

Werden wir sehen.

Schreib ganz schnell weiter.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

so, nun gebe ich auch mal meine wurst dazu ab... dein schreibstil es echt spitze. ich habe alle teile in einem fluss durchgelesen und war wirklich "enttäuscht", als ich mit dem letzten fertig war... weil ich nun auf die fortsetzung warten muss *schnief* mach so weiter! du hast wirklich sehr viel talent!

gruß, smartie

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste