Wen hast du denn gesehen, weiÃt du das noch?
Ich war schon einige Male (ich sag am Besten nicht wie viele Male :doof: :lach: ) drin und ich liebe die Musik! Ich kann mir manche Sachen von Queen schon garnimmer anhören, so wie zB Anotherone bites the dust oder A kind of magic *g*
Es is schon ein sehr cooles "Musical", vorallem was mir immer wieder auffällt ist, dass die Darsteller eine riesengroÃe Familie sind und sich auch untereinander super verstehen! Sie sind auch alle total locker und aufgeschlossen, ganz anders als bei manchen klassischen Musical wie zB Rebecca!
Ich bin sehr froh drüber dass sie die meisten Lieder nicht übersetzt haben, sie hatten ja vor, Anotherone bites the dust auf Deutsch zu bringen, das wäre dann "Und wieder geht einer drauf" gewesen und das klingt einfach grauenhaft :lach: Gut, dass Brigitte meinte das klingt total Kacke, ich kann das so nicht singen, weil irgendwie... NEEEE :gg: Oder "Nur dicke Hintern halten diese Welt in Schwung" statt "Fat Bottomed Girls"
Freu mich auch schon auf Stuttgart, obwohl ich schon sehr traurig bin dass sie in Wien aufhören