Moonlight
#61

also muss auch sagen, dass mich die 2 folgen nicht wirklich überzeugt haben. ich glaub das ist nicht so mein fall. bei der 2. folge habe ich dann mehr schlecht als recht hingeschaut.
aber der typ is hot da muss ich zustimmenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

fands auch nich soo berauschend. aber hat man halt ma was montag abends zum gucken...
ich bin dann doch eher für vegetarische vampire :gg:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#63

Also ich fand's eigentlich ganz nett gemacht, obwohl ich das Hundeschnüffeln auf Dauer sehr belustigend fand, um mal ehrlich zu sein. Ich lass mich mal überraschen, was daraus wird.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#64

Hi ihr alle!
Ja, Moonlight ist echt klasse! Ich steh auf Mick^^

Ich fand die Endszene der 2. Folge genial^^
Wie er da so mit seinem Beutel Blut hockte - sah aus wie ein kleiner Junge beim CapriSonne schlürfen^^

Aber mal ehrlich: Als Beth dann rein kam und ihn da sitzen sah, dachte ich nur:
"Äh Beth? Der Kerl hat Kugeln im Rücken? Willst du ihm nicht mal helfen? Vielleicht verarzten oder so?"

Fand ich merkwürdig. Egal.
Freu mich schon total auf nächsten Montag!

Hoffe echt, das sie eine weitere Staffel drehen werden und Moonlight nicht so wie "Surface" endet...

Zu Folge 3:
Show Content

und was zu McBeth
Show Content

Lg
Nike
Zitieren
#65

Zitieren
#66

och nein oder??? ...
ich liebe die serie jetzt schon .. und ich finde auch micks synchro echt tollBig Grin

das kann doch nicht sein, dass sich kein blöder sender für so ne tolle serie finden lässt

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#67

Colorblind schrieb:fands auch nich soo berauschend. aber hat man halt ma was montag abends zum gucken...
ich bin dann doch eher für vegetarische vampire :gg:

genau montags kommt eh nichts besseres.
und das mit den vegetarischen vampiren sehe ich dann auch mal soWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

haha, dann is wohl wieder FF schreiben angesagt :8 damit man das bekommt was man haben will.

ich finds blöd!
Zitieren
#69

Ich habs am Mo geguckt-endlich mal was neues, aber es hat mich eig. nicht begeistert, hat ne schlechte aufmachung finde ich Sad
und nur wegen mick^^ muss ichs nicht schauen^^

!...!

       
 
Zitieren
#70

Also ich fand die Serie gar nicht sooo schlecht. Und ich mag Mick. Der is cool, auch seine syncronstimme. Die ist gut gemacht

Schade das es schon wieder zuende sein soll. Ich hätte es gerne weitergeguckt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste