Moonlight
#71

Show Content
Zitieren
#72

Och nö!Sad
Ich finds total toll! Ich mag die Serie und nun soll sie in gut 2 Monaten wieder aus sein? Das is doch doof...
Show Content

Aber es ist genauso blöd endend, wie Surface damals! Da gabs ein echt dämliches offenes Ende und hier wird das nach 16 Folgen nicht anders sein...
Bei Surface waren es glaube nur 15...

Och männo! Ich find den Kerl so super und dieses "Bei der Blutbank dinieren" einfach total lustig!

Mad
Zitieren
#73

Also mir gefällt es bisher richtig gut bin echt begeistert und freu mich schon wieder auf Montag, natürlich auch weil Mick so toll ist <33
Finds aber richtig schade, dass es nur eine Staffel gibt und die Serie abgesetzt wurde. Wäre nämlich mal wieder was gewesen, was mir so richtig gut gefällt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#74

Also, ich fands auch gut, jetzt nicht die beste Serie, die ich je gesehen hab, aber doch gut!
Zu Mick muss man wohl nix mehr sagen, der ist einfach klasse!
Beth ist auch ganz nett.
Josef ist der Hammer, ich finds zwar allgemein blöd, dass sie Menschenblut trinken, aber naja!

Ich fand das Verhältniss hat gepasst, es war spannend und teilweise wirklich lustig! Fand ich gut!
Werd mir auf jedenfall die restlichen 14 Folgen auch anschauen (und im Stillen doch noch hoffen, dass es irgendwann noch mehr werden!)
Zitieren
#75

Colorblind schrieb:ich bin dann doch eher für vegetarische vampire :gg:

kleines-bienchen schrieb:Josef ist der Hammer, ich finds zwar allgemein blöd, dass sie Menschenblut trinken, aber naja!

Im allgemeinen ernähren sich Vampire nunmal von Menschenblut.
Nichts gegen Twilight, aber ich finde, man kann nicht erwarten, dass jetzt alle Vampire Pumy und Grizzly zum Abendbrot essen.

Deshalb finde ich die Vergleiche mit Twilight auch so überflüssig. Das ist doch, als würde ich überall Menschen mit Zauberstäben und Narben auf der Stirn erwarten wenn es um Magie/Zauberei geht.

Es ist sozusagen unfair ... aber egal.

Ich finde die Serie toll, auch wenn sie ihre Schwächen hat, und ich finde sie von Folge zu Folge toller. Ich hab allerdings Montag die ersten Folgen verpasst, was mich nicht sonderlich stört, da ich mit Übersetungen eher schwer klarkomm. Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#76

also an buffy & angel kommt moonlight bei mir auc nicht ran, das kann wohl keine serie, aber ich mag sie.

bin gespannt was alles noch so passiert.
Zitieren
#77

Searsha schrieb:also an buffy & angel kommt moonlight bei mir auc nicht ran, das kann wohl keine serie, aber ich mag sie.

bin gespannt was alles noch so passiert.

Ich hab Buffy und Angel nich geschaut von dem her kann ich des nich sagen, aber ich finds echt toll.
Ja bin auch gespannt wie es weiter geht.

Beth erinnert mich irgendwie total an Hayden Panettiere also vom Aussehen her.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#78

das mit buffy&angel war bei mir eher darauf bezogen das die beiden noch immer meine absoluten lieblingsserien sind.

nicht das moonlight von der umsetzung schlechter wäre..
Zitieren
#79

Also ich finde die Serie sehr gut....und fand auch das Ende in Folge 16 gut Big Grin
Lg
Sky

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren
#80

Skystar schrieb:Also ich finde die Serie sehr gut....und fand auch das Ende in Folge 16 gut Big Grin
Lg
Sky

Na na na Big GrinBig Grin Hast du es auf Englisch schon angeschaut oder woher weißt du des? Aber nichts verraten :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste