Alexis & Milo 4

Ach so danke, ich hab irgendwo gehört das sie zusammen sein sollen.
Aber das waren alles nur gerüchte, sicher war ich mir aber nicht.
Trotzdem finde ich sie als paar komisch, Hayden ist noch so jung 18 glaub ich und Milo fast 30, aber ich denke sie geben ein wierklich hübsches Pärrchen ab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Hallo,

Zitat: Kommentar von Sweet-Gel:
...und Milo fast 30...

Milo ist nicht fast 30, er ist 30 Jahre alt und wird diese Jahr schon 31.

Das die Beiden zusammen sind, finde ich merkwürdig, Sie sehen zwar irgendwie süß zusammen aus, aber es ist schon komisch.

Alexis und Milo kommen bestimmt nicht mehr zusammen, aber die Beiden waren schon ein sehr schönes Paar, sonst hätte es ja nicht so lang gehalten.

Grüße
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

es gibt neue gerüchte, das hayden und milo nur ne affäre haben sollen...
aber das glaub ich irgendwie weniger da sie ja in letzter zeit wirklich fast zusammen kleben..

gut milo wird 31 aber hayden wird ja schließlich dies jahr auch noch ein jahr älter, demnach bleiben es auch 12 ^^

hatte die beziehung zwischen alexis und milo nicht irgendwie 3 jahre gehalten? weil so kurz sind 3 jahre nuna uch wieder nicht

Hayden schrieb:es gibt neue gerüchte, das hayden und milo nur ne affäre haben sollen...
aber das glaub ich irgendwie weniger da sie ja in letzter zeit wirklich fast zusammen kleben..

gut milo wird 31 aber hayden wird ja schließlich dies jahr auch noch ein jahr älter, demnach bleiben es auch 12 ^^

hatte die beziehung zwischen alexis und milo nicht irgendwie 3 jahre gehalten? weil so kurz sind 3 jahre nuna uch wieder nicht

Milo und Hayden sind schon lange ein Pärchen. Das weiß man in den Staaten schon seit etwa einem halben Jahr. Nur hier in Deutschland scheint es noch nicht durch gekommen zu sein.

Milo und Alexis haben sich übrigens angeblich getrennt, weil Milo es nicht so mit der Treue hat...

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

ja das es soweit bekannt war, wusste ich auch. ich hatte das jetzt auch nur erwähnt, da es mir auf ein paar seiten mal über den weg gelaufen ist, das es nur eine affäre sein soll...

und die trennung von alexis udn milo ist eh voller gerüchtem also von daher kann man eh nicht viel dazu sagen..

Milo nicht treu?! kann sein, will ich aber mal nicht hoffen =) aber das sind ja sowieso nur gerüchte um die Trennung gewesen, vll haben die beiden sich einfach auseinander gelebt, vor allem wegen der Jobs, der eine dort der andere da, weiß man ja nicht. Gab ja auch Gerüchte in der Intouchm das Milo neben seiner Untreue, Alexis geschlagen hätte. was ich persönlich net glauben kann.. bzw. auch gar net will =)

Das er und Hayden ne Affäre haben sollen? das glaub ich net, für das sind die beiden zu lange beisammen bzw. man sieht sie ja nur mehr miteinander.
Fürn Lebenlang wird das mit den zweien sicher net halten, denk ich mir. Aber wer weiß, wenn Milo so untreu wäre, dann hätte es Alexis sicher net mehr als 3 jahre mit ihm ausgehalten =)

glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jutschi schrieb:Aber wer weiß, wenn Milo so untreu wäre, dann hätte es Alexis sicher net mehr als 3 jahre mit ihm ausgehalten =)

glg Juju

Viele Frauen bleiben bei ihrem Mann, auch wenn er sie betrügt, weil sie es einfach nicht sehen wollen...oder Angst vorm allein sein haben. Nur ein allgemeines Statement, nicht bezogen auf Alexis und Milo...

Milutje se a mnozte se

Ja durch ne Bekannte, weiß ich das das so sein kann.. aber Alexis? ich mein die könnte sicher viele Männer haben.. die sie dann besser behandelt hätten.. aber was solls mit dem Kopfzerbrechen. Kann mir das Ganze sowieso nicht vorstellen, dass es wahr sein soll.

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jutschi schrieb:Ja durch ne Bekannte, weiß ich das das so sein kann.. aber Alexis? ich mein die könnte sicher viele Männer haben.. die sie dann besser behandelt hätten.. aber was solls mit dem Kopfzerbrechen. Kann mir das Ganze sowieso nicht vorstellen, dass es wahr sein soll.

lg

Wenn Liebe im Spiel ist, ist es egal, ob die Frau oder der Mann LOCKER einen an jedem Finger haben kann Wink Smile
Aber lassen wir das... das ist ja off-topic

Milutje se a mnozte se

Ich find Alexis & Milo waren das perfekte Traumpaar
Obwohl ich gegen Hayden nichts hab aber ich find Alexis passt
einfach besser zu ihm.
Ich denke dem was in den Medien steht zu der Trennung sollte
man nicht viel Glauben schenken. Ich hab damals in einer
Zeitschrift auch gelesen das Milo sie angeblich geschlagen
haben soll oder so. Das glaub ich ja nun wirklich nicht,.. noch
dazu denk ich kaum das die beiden allen Reporten einfach brühwarm
alles über ihre Trennungsgründe erzählen. Wie auch immer ich glaub das alles nicht was da damals gestanden hat.
& mal schauen wie lang das mit Milo & Hayden jetzt hält ..
wichtig ist ja das er gLückLich ist Wink
Lg Siilverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste