See You Just One Time In Life (Twilight)

okay danke für den Tipp =) glg Juju freu mich schon auf mehr!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

gelöscht....

Toller Teil!!! Edward tut mir ja sooooooooo leid Sad Du hast ihn echt gut getroffen... ich bin wahnsinnig gespannt wie die geschichte weitergeht...^^

boah.... es kommt richtig gut rüber was edward fühlt... mir tut er auch leid :frown2: aber hoffentlich wird er bald wieder glücklicher ^^
das Kapitel war super...

Taaanja :knuddel: Ich hab deine FF gerade erst gesehen Eek Einfach toll Wub und sooo traurig Sad
Ich bin ja normal kein Fan von Twilight-FFs, aber deine ist eine von ganz wenigen, die mir richtig gut gefällt :herz:
Bin schon gespannt, wies weiter geht, also beeil dich Tynchen Big Grin <3

uh toll. also ich mag deine ff bis jetzt schon mal echt gerne.
aber es ist so traurig...Sad maan edward tut mir so leid...

gelöscht....

gefällt mir sehr gut... das Flashback hat mir besonders gefallen und der brief an seine familie... der ist sooo traurig!!

Mikeline schrieb:"Blöder Vampir", murmelte sie.
da musste ich so lachen^^ aber i-wie passt es nicht ganz so zu bella, aber witzig ist es trotzdem...^^

gelöscht....

also ertsmal allgemein finde ich den Teil toll... wie er so Auto fährt und über sich /bella nachdenkt, das passt perfekt zu edward!!

Mikeline schrieb:Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Mir gefallen diese "Weisheiten" total, die hattest du ja auch schon im letzten Teil und sie passen super zur geschichte!

Mikeline schrieb:Die Landstraße, auf der ich mich noch immer befand, war eingerahmt von einem großen, weiten Wald. Mit der Sonne, die auf den Wald strahlte, ergab das ein schönes Farbenspiel. Der Wald strahlte in einem satten grünen Farbton

Und ich finde es toll wie du die einzelheiten beschreibst... man hat das gefühl dabei zu sein...^^

Mikeline schrieb:Die Nadel zeigt 100 h/km!

100 km/h??? ein bisschen wenig, oder Wink?? ich denke so 200-220 km/h würden besser zu Edward passen...^^

und danke für dein re-fb, hab mich voll gefreut^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste