Für die Neuen! Teil 2

Howdy. So. Tja. Äm. Was soll ich sagen? Wollte mich nur mal kurz vorstellen, bzw. auf meine Existenz hinweisen. Ich bin neu hier (*große Überraschung* Wink) und Gilmore Girls Fan (*noch größere Überraschung*). Werd mich hier jetzt mal ein bißchen umsehen. Also dann, man liest sich.
Zitieren

moin moin Wink

bin auch neu Smile ... wer hätts gedacht^^ ... ich freue mich jetzt hier zu sein und wer was über mich wissen möchte kann mich gerne fragen (bin meistens ganz zahm^^) ...

bis dann
eure Eka Big Grin
Zitieren

herzlich willkommen Sparrow und Eka!

Zitieren

Hey:], ich bin auch neu hier, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Caroline, werd in paar Tagen 16, und ja natürlich auch ein Riesenfan von GG Wink muss leider gestehen, dass ich die Serie erst seit paar Monaten guck *shame* und dadurch guck ich mir alle Staffeln auf DVD an =P aber immerhin noch besser als wenn ich nie auf die Serie gekommen wäre Eek
.. Meine Hobbies sind fechten, lesen, Klavier spielen, Band und am allerliebsten immer noch verreisen, am besten ganz weit weg :biggrin:
jep. also bis denn, man liest sich bestimmt mal :hi:
Lg, Caro
Zitieren

:herz:lich willkommen an alle neuen!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

hi ihr GG-Fans!!!

ich hab mich zwar schon vor einigen wochen hier angemeldet, war aber noch nicht sehr aktiv (was sich sehr bald ändern wird). ich möchte mich jetzt aber doch vorstellen!

also, ich heisse jennifer, werde eigentlich nur selten so genannt (ausser ich hab was angestellt). meistens nennt man mich jenny. ich komme aus der schweiz, bin momentan 15 jahre alt und seit jahren GG fan. =) joah, wer questions hat-->pn oder sonst was
ach, und ich bin nich so schnell im antworten (im mom. jedenfalls) Unsure
Zitieren

Herzlich Willkommen ~Brooke~
Zitieren

auch meinerseits ein Heart-liches Willkommen an die Neuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

bin gerade erst draufgekommen dass ich mich noch nicht hier vorgestellt hab!!!....Smile
gut, ich heiße Christa, komme aus Oberösterreich, bin tolle 21 (echt super alter) und der absolute GG-Fan...ganz fanatisch, jede Minute mit den "Schwestern" wenns geht!! Also wer mal bei mir vorbeischaun möchte - immer gerne, bin für jeden Spaß zu haben und ich sag nur - es ist echt super hier....meine Begeisterung ist unbeschreiblich!!

Liebe Grüße an ALLE Big Grin
"Ich bin eine Atterlaker"
Zitieren

Hallöchen
Ich schreib auch mal hier rein...bin zwar schon vllt seit nem Monat angemeldet,war aber bis jetzt noch nicht sooo oft online. Smile
also ein Hallöchen in die Runde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste