Chilton-Die Schüler 8

Langsam wirst du unhöflich Alex - ich denke, dass du es vorziehen solltest auf dein Zimmer zu gehen, bis ich fahre!
Ich werde nachher noch mit Claire telefonieren, sie wird mir schon sagen, warum du schluss gemacht hast

*damit stand sie auf und ging den langen Tisch entlang aus dem Zimmer ins Nebenzimmer um zu telefonieren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*als ihre schicht zuende war wollte nathalie noch nicht nachhause gehn, sie hatte keinen nerv darauf wieder in das chaos zuhause zu geraten*
*sie überlegt kurz was sie tun kann und entscheidet sich dann hannah anzurufen und zu fragen ob sie sich mit ihr treffen möchte*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*ihr Handy vibrierte und sie hatte schon Hoffnung, dass es Alex war, aber als sie auf dem Display nathalies Namen erblickte seufzte sie kurz.*

*immerhin schien sich einer ihrer neuen freunde für sie zu interessieren*

Hey was gibts denn Hübsche?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Hey du Verrückte, hast du lust irgendetwas zu unternehmen? mir ist langweilg und zuhause halte ich es momentan nicht aus? also wie siehts aus? *fragt sie und hofft auf eine positive antwort*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Klar, warum nich, wenn du weißt, wo was los ist

*sie lächelte in sich hinein und sah zu ihrer Mom, die am Tisch eingeschlafen zu sein schien - schien eine lange Nacht gewesen zu sein, oder eben ein harter Tag*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*erfreut über hannahs zusage denkt sie kurz nach*
ich habe heute ein plakat von einer kleinen britischen rockband gesehen, die spielen heute abend in hartford, wenn du lust hast können wir ja da hin gehen!?
*bot sie an*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*Hannah dachte kurz nach und sah sich dann im spiegel an*

Klingt fantastisch, kommt noch jemand mit oder machen wir einen auf Ladysnight?

*hoffentlich kam Alex nicht, auf den hatte sie jetzt so gar keinen Bock*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ladysnight? Das klingt wie Musik in meinen Ohren! Möchtest du vorher noch zu mir kommen? Dann könen wir uns o richtig aufstylen und dann von mir aus zufuß zum konzert gehen....
*schlägt sie vor*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

[sry ich war im urlaub:pfeif:]

Klar klingt toll - wann soll ich da sein?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*alex ging in sein zimmer. er hatte kein lust mehr auf seine familie. wie jedes mal gab es eh nur ärger.
er griff nach seinem handy und schreib eine sms*

hallo hübsche frau,

lust mit mir durch zu brennen?
gruß, alex

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste