soll rory am ende dieser staffel heiraten?

Stimmt schon Lore sollte zuerst heiraten, aber bei ihr dauert das wohl noch länger. Irgendwie geht da immer was schief. Und wenn Rory solange wartet bis Lore auch mal heiratet, könnte sie ja nie heiraten.
Also ich finde schon das Logan und Rory ein Traumpaar sind, er war ja schließlich der einzige mit dem es echt lange hielt. Bei den anderen beiden Jess und Dean war es immer so ein auf und ab. Hat mir nicht besonders gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich an Rorys Stelle hätte sofort ja gesagt. Ich meine, allein die Möglichkeit beim San Francisco Chronicle zu arbeiten.
Ich versteh aber nicht warum Logan auf alles ode rncihts bestanden hat, ziemlich blöd.

Überhaupt muss ich Jess recht geben, der ja in der 6ten staffel festgestellt hat, dass rory mit logan zusammen ist, der genau so ist, wie sie es früher gehasst haben.

Wie konnte sich Ror yin Logan verlieben? ...:confused:

Ich fand zwar Jess auch nciht hundert prozent passend aber besser als logan schon.

am besten fand ich hat dean zu ihr gepasst, bin wohl die einzige die so denkt^^ aber dean war für mcih rory nur männlich^^ er war einfach genau wie rory und gegensätze passen auf dauer nicht zusammen, man sollte schon einiges gemeinsam haben, und da fand ich dean am besten.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:am besten fand ich hat dean zu ihr gepasst, bin wohl die einzige die so denkt^^ aber dean war für mcih rory nur männlicher war einfach genau wie rory und gegensätze passen auf dauer nicht zusammen, man sollte schon einiges gemeinsam haben, und da fand ich dean am besten.

da muss ich dir schon recht geben, auch wenn ich dean überhaupt nicht mag, aber er hat anfangs wirklich am besten zu rory gepasst. er ist auch so brav und ruhig und wirklich ein wenig die männliche ausgabe von rory. doch jetzt hat sie sich ja total verändert und passt meiner meinung nach nicht mehr zu dean und auch nicht mehr zu jess (Heart Smile).
von dem her, würde ich im moment schon sagen, dass logan am besten zu ihr passt, aber auch nur wegen dieser veränderung... wobei ich sagen muss, dass ich rory nicht mehr so mag wie früher, ka ihre ganze art gefällt mir irgendwie nicht mehr.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde nicht das Dean der beste für sie war.
Jess war auch okay, aber Logan war der richtige.
Ja schon blöd von ihm alles oder nichts zu verlangen, aber was soll er den machen. Ich denke nicht, dass man mit jemanden zusammen bleiben möchte, wenn der eine sich nicht vorstellen kann dich zu heiraten. Oder würdet ihr das machen?
Ich glaube das war der Grund, er war einfach verletzt in dem Moment, aber wir wissen ja nicht wie es bei ihm danach weiterging. Bestimmt war
er total fertig, weil er das gemacht hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Royr hat nie gesagt, dass sie sich nicht vorstellen könnte ihn zu heiraten. Sie wollte ihn nur nicht jetzt heiraten. Sie war gerade mit dem Studium fertig und hat nun viele Möglichkeiten und ausgerechnet jetzt soll sie heiraten und sesshaft werden und das Leben so leben wie Logan es sich vorstellt. Da verstehe ich schon, dass sie nein gesagt hat.

Ich finde Logan jetzt nicht schlimm oder so, nein er ist wirklich toll und alles, aber ich finde einfach er passt nicht so gut zu Rory, wie Jess oder Dean.


Und als Jess Rory in der 6ten Staffel vorgeworfen hat, dass sie nun mit jemandem zusammen ist, der zu der Sorte Mensch gehört die sie früher nicht mochten, da hatte er schon recht.

Und Logan hatte jetzt auch nciht den allerbesten Einfluss auf Rory.

Ich finde es nur blöd, dass man nun nicht weiß mit wem Rory zusammenkommt etc. Lorelai und Luke-das ist klar, aber Rory? Das war blöd gelöst, da hätte sie besser den Antrag annehmen sollen, dann wäre es nicht so aus dem Zusammenhang gerissen das Ende.

!...!

       
 
Zitieren

Ich denke, dass haben die gemacht, damit die Fans nicht so sauer sind.
Jeder hat ja seinen Liebling von Rroys Freunden. Dean, Jess oder Logan,
naja und da wollten sie eben nicht die Dean und Jess-Fans verärgern, wenn sie jetzt Logans Antrag angenommen hätte.
Ich finde ja auch, dass sie mit Dean oder Jess gut zusammen gepasst hat, aber das waren ja immer Lebensabschnitte. Und in ihrem letzten war es eben Logan,den sie geliebt hat, deswegen passt er ja auch irgendwie zu ihr, sonst hätte es ja nie solange mit ihnen gehalten.
Irgendwie habe ich nie mitbekommen, wie Rory und Jess sich über reichere Leute ausgelassen haben oder habe ich da was verpasst.
Aber trotzdem gehört Rory doch in diese Welt, durch ihre Großeltern und sie hat ja,wenn dan nur mit Jess über solche Leute gelästert, weil sie sie garnicht richtig kannte. Erst durch Logan konnte sie diese Welt besser kennen lernen und so blöd waren diese Leute garnicht für sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Ich denke, dass haben die gemacht, damit die Fans nicht so sauer sind.
Jeder hat ja seinen Liebling von Rroys Freunden. Dean, Jess oder Logan,
naja und da wollten sie eben nicht die Dean und Jess-Fans verärgern, wenn sie jetzt Logans Antrag angenommen hätte.

Das ist gar keine so schlechte Erklärung dafür!

Hmm du hast Recht, es waren immer unterschiedliche Lebensabschnitte, aber für mich bleibt Rory halt Rory und so wie ich sie kenne (n gelernt habe)^^ ist sie einfach kein Logan Typ^^ Obwohl Logan ja nicht sooooo schlimm drauf ist wie Jess meinte, er war halt unfreundlich zu ihm aus Eifersucht^^ und ein bissl weniger trinken könnte er^^ aber sonst war Logan schon toll. Er hat sich auch weiter entwickelt...

!...!

       
 
Zitieren

Ja da hast du auch wieder recht, er könnte schon weniger trinken und so, aber Jess hat ja auch getrunken und Dean ebenfalls, nur nicht soviel. Die trinken doch alle irgendwie wenn sie Kummer haben, außer Luke.
Dürfen wir das eigentlich hier alles besprechen, ist ja irgendwie Spoiler für die wo die Staffel noch nicht gesehen haben?:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ja schon, nur nachdem die Staffel bereits im Tv lief, ist es nicht mehr Spoiler, also wenn diejenigen, die sie noch nicht kennen hier reingucken, sollten sie wissen, dass darüber diskutiert wird. Spoiler gelten nur, wenn etwas noch nicht ausgestrahlt wurde, oder darüber spekuliert wird.

Hmm dass sie seinen Antrag ablehnt ist für michd er einzige grund eine neue staffel zu drehen^^ ich will wissen was mit rory passiert^^ oder halt ein film^^ ich mag das nicht, wenn eine serie i-wo anfangt und ebenso i-wo aufhört. Es is zwar mal was anderes, aber ich mag das nicht^^ Ich will so ein ende wo man sie in ein paar jahren sieht, lorelai sitzt mit luke auf der couch und trägt einen ehering, und rory liegt im krankenhaus in den wehen und neben ihr steht marty x) oder sowas^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste