hab jetzt alle restlichen folgen in einem GA-Marathon geguckt.
Show Content
Spoiler ICH LIEBE DAS FINALE
Wie mer dieses haus aus kerzen gebaut hat, das war die süÃeste Liebeserklärung aller Zeiten. Aber ich hoffe ja mal dass es keine Lexie-George-Beziehung geben wird. Und dass Alex und Izzie grade jetzt wieder zusammen finden ist auch nicht so toll
.Aber Callie und Hahn, das hat irgendwie was. Allerdings hoffe ich, dass sie weiterhin nicht so vordergründig behandelt werden.
Ich mag Grey's seit der 4ten Staffel nicht mehr, Meredith nervt mich nur mehr, Izzie und Geogre sind doch das unlogischte Paar das es nur geben kann, Supermodel Izzie und Zwergnase George würden im wahren Leben nie zueinander finden, schon gar nicht in Amerika. Im wahren Leben würde sich ein McDreamy von einer Meredith nie so behandeln lassen. Generell finde ichd ie Serie etwas überzeichnet,schon seit Anfang der 3ten Staffel ist bei mir die Luft raus, aber die vierte Staffel NERVT mich. Vor allem das ewige ist Meredith jetzt mit Derek zusammen oder nicht hin und her. Oder in der 3ten Staffel Meredith's Selbstmord Versuch, die Frau ist doch nicht normal. So schlecht ist ihr Leben nicht. Sie hat Freunde die für sie da sind und einen Mann der sie abgöttisch liebt und sie versinkt im Selbstmitleid:confused:
Anfangs mochte ich Grey's wirklich sehr gerne und war die erste in meinem Freundeskreis die das gesehen hat und dann bin ich immer vor dem TV gesessen und hab begeistert rein gestarrt wenn Grey's lief.
Von nun an geht's bergab.
!...!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 20:11 von
JamieA.)
Hast du S4 komplett gesehen? Hmm, dann wunderts mich ehrlich gesagt ein bisschen, den zweiten Teil der Staffel fand ich richtig, richtig gut. Fast so wie S1. Jedenfalls war das Feeling wieder da.
Ich geb dir Recht, S3 war grauenvoll, an den Anfang von S4 kann ich mich nicht mehr erinnern
, aber imo gehts schon wieder bergauf... Jedenfalls kann ich jetzt sagen, dass ich mich auf S5 freue. Nach Staffel 3 hab ich das nicht gesagt.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Kate Austen schrieb:Nach Staffel 3 hab ich das nicht gesagt.
wie wahr wie wahr. *g* da hast du noch seitenlang auf Shonda und ihren miesen miesen SL's geflucht :laugh:
ich werd im August mal anfangen season 4 voll zu schaun. ich hab i'wo ziemlich am anfang aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte, aber jetzt werd ich das nachholen.
das season Finale hab ich zum Teil aber schon gesehen *g*
Show Content
SpoilerMeredith und das candle-house. I love it <3 vor allem, dass sie auch an ihre Kinder gedacht hat bei der Hausplanung <3 skjfhsdlkfh geeez. ich stell mir das gerade vor. das werden die perfektesten Kinder überhaupt auf der Welt :laugh:
Gut, ich bin nach Folge 4 oder so der 4ten Staffel ausgestiegen^^ das war mir zu blöd..es hat mich halt genervt, weil es ewig hin und her ging und so vieles unlogisch war (gut im fernsehen ist alles logisch x))
aber ich weià ich werd mir die 4te staffel wieder ansehen zumindest den 2ten teil und hoffe mal du hast recht und das feeling kommt zurück
das war genau das was ich in staffel 3 und anfang staffel 4 nicht mehr hatte.
!...!
Selbst PD meinte ja, er fand die 3. Staffel schlecht und enttäuschend
Aber S4 solltest du dir echt anschauen... Durch die ersten Folgen musste ich mich auch noch "durchquälen" und hab sie auch nicht, wie früher, immer gleich freitags geschaut, sondern meistens erst nach dem WE... Aber irgendwann wurds dann echt besser
Und die Doppelfolgen vom Finale, wheee, war echt schön!
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
JamieA schrieb:wie wahr wie wahr. *g* da hast du noch seitenlang auf Shonda und ihren miesen miesen SL's geflucht :laugh:
Is ja vollkommen richtig
Das war aber auch pürierter Hundedreck, was sie da zusammenklamosert hat...
Zitat:
Show Content
Spoilerich stell mir das gerade vor. das werden die perfektesten Kinder überhaupt auf der Welt :laugh:
Show Content
SpoilerAlle anderen Kinder werden vor Neid erblassen :hehehe: .
EDIT: Ich wollt kein Doppelpost machen... :o :o :o
♥
Ich glaub, dass ging uns allen so.
Also ich fand den Teil auch richtig schlecht.
Vor allem die dritte fand ich nachher super enttäuschend.
Aber das Finale von der 4. Staffel war wieder gut.
Also es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Genauso ging es mir auch ich finds echt schade, dass die Schule wieder anfängt denn jetzt kann ich Greys anatomy nicht mehr gucken.
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]