17.07.2008, 19:47
Kayara schrieb:dann hast du etwas falsches gehört. liza_gg hat recht. eine 8. staffel war sogar schon beschlossene sache (inklusive unterschriften aller darsteller). nach dem drehende hatte keiner eine ahnung davon, dass es der letzte war. das stellte sich erst ein paar tage später raus, nachdem der sender einen rückzug gemacht hat um neuen serien platz zu machen. lauren graham hat vom aus in einem restaurant erfahren, wenn ich mich richtig erinnere. und scott beim dreh für saw IV
Melittas Aussage stimmt zwar nicht, aber deine ist genauso falsch. Eine 8. Staffel war nie beschlossene Sache.
Bei Drehende waren die Verhandlungen mit Bledel & Graham noch in vollem Gange, d.h. niemand wusste ob es die letzte Folge war oder nicht. Niemand konnte sich sicher sein dass es das Ende ist, aber es konnte sich ebenso niemand sicher sein dass es weitergehen wird.
Und der Sender hat GG beibehalten wollen! Das mit dem "um neuen Serien Platz zu machen ist Schwachsinn". CW hatte eh nur sehr wenige und fast nur schwache neue Serien, und eine floppte mehr als die andere.
Man konnte sich einfach nicht mit Bledel und Alexis einigen. Das ist der simple Grund für das Ende. Die beiden wollten nicht mehr weitermachen. Und CW konnte sie nicht "überreden" zu bleiben, zumindest nicht beide von ihnen. Genauere Details sind soweit ich weià nicht bekannt, das soll wohl auch nicht an die Ãffentlichkeit.
Alle anderen Darsteller (Scott etc.) hatten aber tatsächlich schon für eine 8. Staffel unterschrieben, das stimmt.
Und Melitta hat auch teilweise recht: Alexis hat in Interviews tatsächlich öfters erwähnt dass sie nicht weitermachen will.
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]