Für die Neuen! Teil 2

Hallo Coffeelover und herzlich Wilkommen Smile Smile

!...!

       
 
Zitieren

einen wunderschönen guten abend und ein herzliches HALLOBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja stell ich ich mich mal vor.. ich heisse gwen ehm ja was soll man hier sagen ich bin 18 jahre und liebe die gilmoregirls ^^(wer nich der hier is??)
Ja ich hab jetzt mal so rumgestobert und finde die gg-ff absolut super bin begeistert =)

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Da von diesem Forum hier "überall" geschwärmt wird, dachte ich mir "Hey, meld dich doch mal an. Du hast ja sonst nichts zu tun, außer die Gedanken darüber zu machen, was du dir am Samstag alles so schönes kaufen könntest."

Ich bin Paula und komme aus dem Urlaubsbundesland ( :confused: ) Nr. 1 in Deutschland. Vllt. ist es jetzt auch schon wieder auf Nr. 2 ...
Bin 15, aber trotzdem dauert es noch so verdammt lange bis ich aus dem Pampersalter raus bin Shoot
Ich bin süchtig nach Serien, besonders nach Private Practice. Nichts, noch nicht mal Lorelai, die mit großem Abstand an zweiter Stelle kommt, geht über Addison!
Neben GG und PP ( Big Grin ) gucke ich noch "Heroes", "Desperate Housewives", "Scrubs" und "CSI Miami".
"Friends" ist auch super, aber leider gibt es die ja nicht mehr (We were on a break *hahahaha*)

Gott, tut mir Leid, aber ich habe einfach eine falsche Erziehung genossen Hamma
Zitieren

Herzlich willkommen :hi:
Zitieren

auch wenn ihr mich alle noch nicht kennt, aber ich will auch mal ein herzliches hallöchen loswerden...Smile
Zitieren

Hejj an alle (:
Ich bin auch neuu hiier :gg:
Hmm .. was kann ich über mich sagen .. ich heiß eigentlich Nicole bzw. Niki .. aber is egal wie ihr mich nennt Smile & ich bin 14 und komm aus Österreich.. Bin eigentlich sehr offen nd freundlich .. wenn ich das so beurteilen kann ^^ , .. und ja auch oft laut und verrückt :] &bin immer für meine Freunde da.. hm ja und total giLmoregiirLs-süchtig Big Grin. Aber das sind doch eigentlich alle hier oda ? =) Naja und ich hoff das ich hier neue Kontakte finde & viel über giiLmoregiirLs quatschen kann Confusedmile:
Liebe grüße an aLLe
SiiLverm0onxX .<3*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

giaßt eich alle mitt´ranond
i komm aus´m allgäu
und damit mich jeder versteht....aus sonthofen, umzingelt von schönen bergen...
wie jeder hier verschlinge ich die gilmores und hab mich vor kurzem auf dieser tollen seite eingefunden...
denke ihr seht mich jetz öfter hier...
über mich?tja das passt hier nicht alles hinBig Grin
aber einfach fragen-ich beantworte(fast)alles...
sonnige grüsse
Zitieren

Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren

:hi: an die Neuen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste