The crazy School-Life

Wow sie sind überall auf genommen die frage ist nur ob ERory auch nach Yale gehenw ir mit Logan da er ja schon von anfang an wusste das er nach Yale geht!! Freu mich auf den nächste Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Ui schön mal wieder was von die zu lesen.
Süüß Smile wie sich die beiden freuen und dann noch High Fives geben x] fand da irgendwie ziemlich witzig Big Grin
Na dann haben sie ja jetzt große Auswahl. Ich bin nur gespannt für welche Uni sich Rory entscheidet, weil bei Logan wird es ja denk ich auf jeden Fall Yale sein.

Hoffentlich gehen sie zusammen auf ne Uni :p wäre perfekt. Dann hätte er seine Ace immer bei sich.

Hoffe wieder öfter was von dir zu hören
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Schöner Teil=)

Ich hoffe mal, dass sie dann auch auf die selbe Uni gehen werden, aber ich denke nicht dass du was anderes vor hast, oderWinkBig Grin?? plssssssssssss

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Na das nenn ich doch mal suuuuper! "Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" Big Grin

Na, da bin ich mal gespannt, für was sie sich entscheiden!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hallo Lulu!!

Ich freu mich auch für die beiden, dass sie überall angenommen worden sind. Ich hoffe die beiden entscheiden sich richtig und gehen zusammen nach Yale.

Ach es ist wirklich schön zusehen, wie gut sich die beiden verstehen. Aber noch besser würde es mir gefallen, wenn die beiden zusammen kommen würden. Denn so gefallen mir die beiden viel besser, als wenn sie nur befreundet sind. Nicht das mir das nicht auch gefallen tut, ganz im Gegenteil, aber wenn sie zusammen sind, sind die beiden einfach göttlich.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren

Hey!
Ich find das auch klasse, dass die Beiden überall angenommen wurden (war ja klar Wink ) und noch besser wär wenn die Beiden auch auf die gleiche Uni gehen Big Grin
Ich kann den nächsten Teil kaum noch erwarten!
Bis dann,
lg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Schön, dass es wieder einen Teil von dir gibt Big Grin hab mcih richtig gefreut *freu*
War ja so klar, dass sie überall aufgenommen sind! Big Grin aber das finde ich schön, viel Auswahl! Wohin werden sie nur gehen?! Rolleyes
Was ich toll fand, war, dass jede Uni anders begonnen hat Top
sehr guter Teil und freu mich schon wieder auf mehr von dir!
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey hab heute angefangen deine ff zu lesen und muss dir sagen dass ich einfach total begeistert bin!! ist eine SUPER idee die vergangenheit der beiden zu schreiben Big Grin
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hallo meine überaus lieben, tollen Leser.
Danke das es euch gibt und das ihr meine FF lest auch wenn ich so selten poste. Ich hab mich mal wieder drangesetzt und weitergeschrieben, ist zwar nur ein kurzer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich versuche auch gleich weiter zu schreiben und noch einen Teil fertig zu kriegen.
Viel Spaß

„Yale“
„Ace?“ fragte Logan als er ans Telefon ging.
„Yale.“
„Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bist. Aber trotzdem noch mal Ace?“
„Yale.“
„Rory.“
„Die Listen sind eindeutig für Yale.“
„Listen?? Soll das ein Rätsel werden?“
„Logaaan. Die Pro-und Kontra-Listen für die Unis.“
„Acee, wir kennen uns ja schon länger, aber deine Gedanken kann ich noch nicht lesen.“
„Ich denke ich werde nach Yale gehen. Also sagen die Listen und ich treffe alle Entscheidungen so. Ich bin so verwirrt. Ich wollte doch immer nach Harvard, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.“
„Was sagt deine Mum dazu? Wollte sie nicht auch immer dass du nach Harvard gehst und ist total ausgeflippt als sie rausgekriegt hat das du dich dort beworben hast.“
„Yale.“
„Lorelai Leigh Gilmore.“
„Ich bin gerade in mein Zimmer gegangen und sie hat meine Harvard-Wand in eine Yale-Wand verwandelt.“
„Und das heißt?“ wollte sie vielleicht doch nicht nach Harvard gehen sondern würde mit ihm zusammen nach Yale gehen?
„Du musst mich wohl noch länger ertragen.“
„Du gehst nach Yale?“
„Ich gehe nach Yale.“ Sie lachte ihren besten Freund durchs Telefon an.
„Du gehst nach Yale, mit mir Colin und Finn.“
„Irgendjemand muss ja auf euch aufpassen. Meine Mum ist wieder da. Bis morgen.“
„Machs gut Ace.“


Rory stürmte fast auf Logan zu als sie ihn vor dem Schulgebäude stehen sah. Lachend fiel sie ihm um den Hals. „Ich kann’s kaum erwarten zu studieren.“
„Ace lass mich leben.“ Sagte Logan und drückte Rory dabei noch etwas fester an sich. „Ich freu mich, dass du nach Yale kommst.“ Flüsterte er und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
„Wenn da nicht unser süßes kleines Traumpaar ist.“ Colin und Finn kamen auf die beiden zu.
Logan stieß die beiden in die Seite „Ace geht mit uns nach Yale.“
„Was ?? Liebes, dass ist fantastisch. Ich wusste du würdest dich nicht von mir trennen können.“ Finn umarmte Rory die er mittlerweile als kleine Schwester adoptiert hatte.
„Wow Reporter Girl dann müssen wir uns ja doch nicht von dir verabschieden.“ Sagte Colin.
„Colin irgendwie hört sich das so an als wärst du mich gerne losgeworden.“ Sagte Rory.
„Aber...“ Colin überlegte was er falsches gesagt hatte.
„Colin mein guter, das war ein Scherz.“ Logan klopfte seinem verdutzt schauenden Freund auf die Schulter während Rory sich lachend den Bauch hielt.

Show Content

Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hi Lulu

schön das es wieder einen neuen Teil von dir gibt.
Ich finde ihn mal wieder super.Wink (einbisschen kurz, aber wenn du wieder weiterschreibst, dann macht das nichts)

Ich wusste das Rory sich für Yale entscheidet.Big Grin
Toll das sie jetzt zusammen auf einen Uni gehen, Rory hat das Gespräch am Telefon ziemlich komisch angefangen, kein Wunder das Logan nichts verstanden hat, aber so ist sie nun mal.

Colin und Finn sind auch cool.

Zu deiner Frage:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste