jess/tristan/rory/paris
#1

so ihr habt lange gewartet aber jetzt gibt es wieder eine neue geschichte von mir und erinnye.ich hoffe sie gefällt auch gg


Es war stockfinster und totenstill. Eine in einen schwarzen Mantel gehüllte Gestalt stand vor Taylors Laden und holte eine Dose aus ihrer Jackentasche. Die Person schüttelte den Behälter und sah sich ängstlich um. Für sie war das Klappern der Mischkugeln lauter als das Schlagen der Kirchenglocken. Erschrocken blickte sie um sich. Nein, keiner hatte sie gehört. Erleichtert begann sie etwas auf die mauer zu sprayen. Nach Vollendung ihres Werkes betrachtete sie es und lächelte zufrieden.

Taylors markerschütternder Schrei riss Lorelai am frühen Morgen aus dem Schlaf. Missmutig und mit klopfendem Herzen rieb sie sich den Schlaf aus den Augen. Die Tür ihres Zimmers wurde aufgerissen und ein verwirrt wirkendes Mädchen blieb vor dem Bett stehen. „ Muuum , was war das?“ erklang Rorys Stimme.
Schnell machten sich die beiden fertig und gingen wie üblich zu Luke um einen seiner herrlichen Kirschkuchen zu futtern. Plötzlich sahen sie auf der anderen Straßenseite eine Menschenmenge, die sich um Taylors Geschäft scharrte.
Was war da los?
An die schneeweiße Wand stand in leuchtend roten Buchstaben etwas geschrieben. Rory trieb es die Schamesröte ins Gesicht.
Lorelai trat neben ihre Tochter um ebenfalls einen Blick auf das geheimnisvolle Gekritzel werfen zu können. „RORY GILMORE,ICH LIEBE DICH“ las die rücksichtsvolle Mutter es leise vor. Mehr stand nicht dort. Kein Name und auch sonst nichts.
Doch ihre Tochter schien dennoch zu ahnen wer ihr diese Nachricht hatte zukommen lassen. Vorerst kam Lorelai aber nicht dazu ihre Tochter nach ihrem Verdacht zu fragen, denn Taylor stürmte auf sie zu und warf Rory – ohne auch nur einmal Luft zu holen – vor, dass sie mit diesem Schmutzfink unter einer Decke stecken würde.
Es schien nicht mehr viel zu fehlen ,Lorelai war kurz davor in die Luft zu gehen. Wenn sich jetzt nicht auch noch Luke zu ihnen gesellt hätte, wäre mit absoluter Sicherheit ein Unglück geschehen.
Sobald Luke auf der Bildfläche erschien, ging Taylor auf ihn los und behauptete, Jess habe diese Untat verbrochen. Während Luke und Taylor sich heftigst in den Haaren lagen, beruhigte sich Lorelai wieder. Also Jess war es….. sie hatte es immer gewusst, dass dieser Junge ihre Tochter in Schwierigkeiten bringen würde.
Ohne gedanklich näher darauf einzugehen inwiefern Jess ihre Tochter in Schwierigkeiten gebracht hatte, denn Rory würde für die Schmiererei nicht zur Rechenschaft gezogen werden können, schimpfte Lorelai los und ein Streit mit Luke war nicht mehr zu vermeiden. Wen jemand seinen Neffen beschuldigte, konnte er wütend werden wie die sprichwörtliche Löwin, die ihr Junges beschützt.





Luke und Lorelai standen sich gegenüber wie zwei Raubkatzen die bereit waren sich die Kehle zu zerfetzen. Plötzlich kamen Jess und Tristan über die Straße. Lorelai ging sofort auf den anscheinend völlig perplexen Jess los. Rory tat es ihr gleich, nur ging sie nicht auf Lukes Neffen los, sondern auf dessen Begleiter.
Die Szene glich einer schlechten Seifenoper und keiner der Umstehenden kannte sich mehr aus.
Am wenigsten wusste wohl Jess was er von dieser Situation halten sollte. Doch nachfragen konnte er auch nicht, er hatte ohnehin schon genug damit zu tun Lorelai von sich fern zu halten.
Die Frau Anfang dreißig war kurz davor ihn zu erwürgen doch Jess’s Stolz und Anstand verboten es ihm eine Frau zu schlagen. Glücklicherweise bemerkte Lorelai rechtzeitig, dass ihre Tochter auf einen anderen Jungen heftig einredete. Sollte sie etwa den Falschen verdächtigt haben?

„Wie konntest du nur? Ständig ärgerst du mich und machst mir das Leben schwer. Was habe ich dir getan?“ Rory wurde immer wütender. Bei so einem hitzigen Gespräch konnte auch Tristan nicht mehr ruhig bleiben und er schrie: „ Rory, verdammt noch mal, ja es stimmt, ich liebe dich, aber das da“…er deutete auf die Wand….“ ist nicht mein Werk!“
Luke, Lorelai und Jess drehten sich verdutzt um und starrten Tristan an. Rory jedoch drehte sich auf der Stelle um und lief davon…..die beiden Jungen im Schlepptau.

Jess lief ihr hinterher ohne zu wissen warum. Er war froh gewesen als es so ausgesehen hatte als würde Rory glauben Tristan wäre es gewesen. Aber dieser Idiot musste unbedingt herausposaunen, dass dies nicht zutraf. Wer als nächster in Verdacht geraten würde war ja klar…
Die Leute hatten nicht ganz Unrecht mit ihren Vermutungen. Er wünschte sich er hätte es geschrieben, aber er war es nicht gewesen.

Während die beiden Jungen verzweifelt nach dem Mädchen ihrer Träume suchten, saß dieses auf einer kleinen Parkbank und war den Tränen nahe. Plötzlich vernahm sie ein Geräusch.
Sie drehte sich um und sah Paris hinter sich stehen, die nervös mit ihren Fingern spielte.

„ Warst du heute schon bei Taylors Laden?“ , fragte sie scheinbar nebenbei, nachdem sie Rory begrüßt hatte.
Jess und Tristan, die nun nahe genug gekommen waren um die beiden Mädchen zu sehen ,blieben stehen.
„ Das hätte ich mir denken können“ , flüsterte Tristan und Jess warf ihm einen verwirrten Seitenblick zu.
Als Paris langsam auf ihre Mitschülerin zuging und dabei leise auf sie einredete, schien Jess endlich zu verstehen.

Sie, Paris , war es gewesen. Jetzt konnte er nur hoffen das Rory diese Gefühle nicht erwiderte.
Paris ging auf Rory zu und küsste sie.
Erschrocken riss das überrumpelte Mädchen die Augen auf und stieß sie sanft aber doch bestimmt von sich.
Dem schwarzhaarigen Jungen mit den tiefen braunen Augen fiel ein Stein vom Herzen.

„Paris, du bist meine beste Freundin und ich werde niemanden etwas sagen aber du musst wissen, dass ich einen ganz bestimmten Jungen namens Jess liebe“

[img]youchooseme.jpg[/img]
#2

HiHo!
ein fettes lob von mir, ich finde die idee von euch immer abwechselnd zu schreiben
(ich hoffe das das so richtig is) echt spitzenmäßig!!!
auch die story gefällt mir super gut, auch wenn oder gerade weil das mit paris
total überraschend kam. hät ich nie erwartet, ich hätte gedacht das der sonst
so brave dean das gewesen wär, aber ich bin auch doof, der kam ja gar nich
in der überschrift vor.
naja, auf jeden fall is eure ff super genial, machtz weiter so

Bis denne danne H.E.L.

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#3

*nick* DAS IST EIN LOB WERT Wink

Obwohl Paris lesbisch kann ich mir icht vorstellen aber es ist ja auch eine FF Wink.
Weiter.. ich will weiter lesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#4

super!!!
wenn auch etwas überraschend, aber trotzdem gut und der schreibstil ist klasse... schnell weiter!

#5

*rotwerd* danke für das viele lob
erinnye freut sich ganz sicherlich ebenfalls ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die fortsetzung zu schreiben nur muss ich mal wieder erinnye erwischen da wir ja ferien haben und nicht mehr in der langweiligen geschichte und physik stunde schreiben können gg
bussal kerstin

[img]youchooseme.jpg[/img]
#6

Die geschichte ist echt gut. vorallem voll genial erzählt...
Macht weiter so!
#7

danke für das lob! erinnye und ich schreiben weiter sobald wir uns wieder sehen. bussal wauggale

[img]youchooseme.jpg[/img]
#8

hi!
ich finde deine fanfic einfach super, aber es wird langsam zeit, die story fortzusetzen!!! ich freu mich jedenfalls schon darauf!
#9

gibts eigentlcih mal ne fortsetzung???

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
#10

das würde mich auch mal interessieren.
ich glaub ich muss die ff nochmal lesen, um sicher zu gehen, nichts vergessen zu haben.
Wink

also, wenn ihr das lest, dann schreibt doch mal bitte weiter.

BITTEEEEEE
Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste