Die Olympischen Spiele 08

Ich hab das Mànner-Radrennen gesehen. War echt wütend wo die beiden da aufgeholt haben,hätte Andy Schleck lieber mit einer Medaille gesehen... Naja nächstes Mal... Wink

PEACE & :herz:

melitta schrieb:Ich hab zwar keine ahnung wie wir ösis drauf sind von den medaillen^^ aber ich drück natürlich die daumen

wir sind echt gut dran ^^
haben ja jetzt eine silberne von lupo paischer (Judo-bis 60kg)
und heute kam Bronze dazu (Mirna Jukic-100m Brust) und ihre Spezialdisziplin kommt ja noch (genau wir Rogan)
und gestern hätten wir FAST 2 Bronze geholt (Radrennen Frauen -Soeders Disziplin kommt aber auch erst noch+ Judo Frauen)
und die Beachvolleyballer Doppler/Gartmayer habens auch super drauf Big Grin haben bis jetzt jedenfallsa uch alles gewonnen
Melzer und Bammer sind im 8-erlFinale (Tennis)

also dafür,dass wir so wenige sind,gar ned schlecht Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Mist, ich hab auf Fabian Hambüchen gesetzt und jetzt? Abgeloost.

Aber über das Gold freu ich mich natürlich. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Hockey Männer
Australien - Südafrika 10:0
Unglaublich diese Australier. Die schießen aus den unmöglichsten Positionen trotzdem ihre Tore. Hockey in unglaublicher Qualität. Das macht doch Spaß (außer der Kommentator)

Und wieder ein Weltrekord beim Schwimmen (100 Meter Freistil) an den Franzosen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Micheal Phelps:
Michael Phelps ist der erfolgreichste Olympionike der Geschichte. Der US-Superstar schwamm am Mittwoch im "Water Cube" von Peking mit seinem 25. Weltrekord in 1:52,03 Minuten über 200 m Delfin zu seiner insgesamt zehnten Goldmedaille.
Eine gute Stunde später eroberte Phelps mit der US-Staffel über 4 x 200 Kraul - in 6:58,56 Minuten ebenfalls in Weltrekordzeit - seinen elften Titel.
Quelle:ORF

Der Typ ist sagenhaft

Insalata Mista,Baby.
[/URL]

milo+alexis-fan schrieb:Micheal Phelps:
Michael Phelps ist der erfolgreichste Olympionike der Geschichte. Der US-Superstar schwamm am Mittwoch im "Water Cube" von Peking mit seinem 25. Weltrekord in 1:52,03 Minuten über 200 m Delfin zu seiner insgesamt zehnten Goldmedaille.
Eine gute Stunde später eroberte Phelps mit der US-Staffel über 4 x 200 Kraul - in 6:58,56 Minuten ebenfalls in Weltrekordzeit - seinen elften Titel.
Quelle:ORF

Der Typ ist sagenhaft

Mich würd interessierenw ie das aussieht wenn ich neben dem schwimm^^ lol, das wär sicher ein trauriger anblick...ich brauch mindestens das zehnfache nein fünfzehnfache oder zwanzigfache seiner zeit^^ da glaubt man dann wenn so eine lahme ente neben ihm schwimmt, dass die sich gar nicht bewegt^^

aber wow offenbar hat er echt was drauf

!...!

war bisher auch mein highlight. vor allem die staffel war der wahnsinn.
ich wusste zwar, dass usa gewinnt, aber ich war trotzdem so am mitfiebern, weil man es eigentlich kaum glauben konnte, die franzosen lagen so weit vorn.

beim handball hab ich mich gestern unglaublich über die schiris geärgert.
also das waren mal wieder unterirdische leistungen.
leider haben wir auch einiges verballert, hätten bei besserer konzentration gewinnen können.
tragisch ist natürlich vor allem der ausfall von hens -.-
irgendwie bringt uns die position kein glück. erst kaufmann und jetzt hens.
dafür war mimi kraus in beeindruckender form.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

so laaangsam habe ich die Nase voll vom Schwimmen. Das wird mehr als alles andere gezeigt. Ich würde gern von den anderen Sportarten mehr sehen und ein bisschen weniger Schwimmen. Tennis z.B.

Aber Michael Phelps ist wirklich enorm. Wenn er schwimmt sieht man gerne zu.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hab vor ein paar Tagen eine Reportage über Micheal Phelps gesehen,wo man den Typen analysiert hat und herausfinden mochte,wieso der so schnell schwimmt Big Grin
Jedenfalls hat der enorm lange Arme (Durchmesser größer als 2 Meter glaub ich) und das hat sonst niemand.
Sein Oberkörper ist auch groß und breit,sein Unterkörper dagegen ist sehr klein! (Drum macht er die "Delphinbewegung" auch so gut und kommt schnell voran)
Außerdem hat er enorm lange Tauchfaßen,um den Wellengegendruck auszukommen -zB beim Start oder nach der Wende. (nach der Wende kommen alle Schwimmer bei 5 m wieder an die Oberfläche,Phelps taucht meistens bis zu 15 m!)
Außerdem stoßt er sich nach der Wende immer eher runter-nicht wie alle anderen einfach nach vorne hin weg. genau so wie beim start.er liegt immer etwas quer im wasser
Also ein Typ,der fürs Schwimmen gemacht wurde Big Grin
war eine spannende Reportage.

Insalata Mista,Baby.
[/URL]

Ich geb hier jetzt auch endlich mal meinen Senf zuBig Grin
Also erst mal will ich mal was zu ner Sportart sagen, die hier(außer ich habs überlesen, dann sorry!)noch gar nicht genannt wurde und die finde ich auch ziemlich oft mehr oder minder "vergessen" wird...Das Reiten! Okay, ziemlich viel war ja dieses Jahr bei den Spielen noch gar nicht, aber ich finde Mannschafts Gold und auch noch Gold im Einzel für Hinrich Romeike sind doch mal recht erwähnens wert, auch wenn es hier außer mir vermutlich keinen interessiertBig Grin Immerhin ist die Leistung der Reiter und vorallem der Pferde wirklich großartig gewesen! Die Pferde mussten, bei einem ungewohnten Klima mehrmals am Tag ran und haben in allen Disziplienen wunderbar abgeschnitten! So, dass wollt ich nur mal sagen, das ist nämlich wirklich weder für Pferde, noch für die Reiter alles so leicht wies manchmal ausschaut und ich finde, dass verdient durchaus mal auch hier in einem Gilmore Girls Forum ein paar ZeilenBig GrinSmile Ich bin auch echt gespannt, was in den nächsten Tagen noch so von den Reitern kommt, vorallem beim Springen.Smile

Jetzt zum HandballBig Grin
Das was ich bis her sowohl von Damen, als auch von den Herren gesehen habe, fand ich nicht wirklich berauschend...Über einen eindeutigen Sieg von beiden Mannschaften würde ich mich jetzt mal freuen und ich denke dass würde auch die Spieler motivieren! Die Verletzung von Hens kommt echt grade zur unpassensten Zeit...SadEr hatte sich doch vorher auch wegen einer Verletzung extra noch geschohnt und dann sowas...Naja können wir leider nix machen. Heute nacht um 3.00 Uhr spielen sie wieder gegen Ägypten. Wenn ich heute wieder so schlecht schlafe wie gestern, werd ichs mehr wohl ansehenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste