Wie das leben spielt

Danke an alle... ich freu mcih total über jedesfeedback!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ok.. nur mal zur Info... ich schätze... esk ommt morgen ein neuer teil!!!!

Drückt mir die daumen und... "feedbackt" schön!..+lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich freu mich auf morgen !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Juhu endlich ein neuer Teil! War richtig super. Freu mich auch schon auf morgen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok.. wie ich an meiner Uhr sehen kann ist schon "Morgen"...und hier der neue Teil!!!
Er ist SEHR kurz.. aber besser als nichts, oder?

Rory sah leicht erschrocken zu Dean. Sie wusste das sie ihre Tochter auf den Besuch ihres vaters hätte vorbereiten sollen, aber sie wusste nicht wie.
Natürlich hatte sie ihr schon von Jess erzählt. Doch das er kommen würde um sie zu sehen, wusste die Kleine nicht.
Neugierig sah sie von Dean, welcher nur genervt die Schultern zuckte zu Jess, welcher sich immer noch mit Alex unterhielt.

„Tja...“ begann er. „Ich bin Jess!“ erklärte er simpel. Es war nicht gelogen und er musste ihr somit nicht sagen wer er noch war- noch nicht!
„Jess?“ fragte das kleine Mädchen nach und musterte ihren Vater skeptisch und legte den Kopf schief. „Ich hab dich schon mal gesehen!“ besinnte sich das 5 jährige Mädchen.
Jess wurde hellhörig. „Ach ja?“ fragte er und runzelte die Stirn. „Weißt du das bezweifle ich denn...“ Er wurde von der Kinderstimme unterbrochen. „Doch natürlich! Du bist der mann auf den Fotos..“
Nun war es an dean verwirrt zu sein. Nie hatte er bemerkt das es in dieser Wohnung Fotos von Jess gab.. das wüsste er.

„Fotos?“ sprach jess, Dean’s Gedanke aus. „Ja!.. Die Fotos in Momy’s Zimmer..die im Schuhkarton!“
„Alexandra!“ mahnte ihre Mutter sie. Jess, und Dean blickten sie beide verwirrt an. Doch schon wieder wurden sie von der Jüngsten unterbrochen, die sich nun an ihre Muter wandte. „Du weißt schon Mum.. die Bilder.. die du mir manchmal zeigst.. wenn ich dich nach daddy frage!“ Plötzlich schiehn in dem Kopf des kleinen Mädchens ein ganz großes Licht aufzugehen und beinahe erschrocken wirbelte sie wieder zu jess um. „Daddy?“


Trotzdem bitte ich um VIEL Feedback!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

:lach: nein wie herrlich :lach:
kann mir richtig deans blödes gesicht vorstellen :lach:
aber jetzt gute nacht...


...der teil war natürlich wieder spitze Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Oh Gott ist das süüüüß! Die Kleine sagt Daddy zu
Jess. Bin ja gespannt wie er darauf reagiert und erst
wie Dean rummotzen wird. :lach:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

@Nudel
danke.. du weisst wie sehr ich mich über feedback von dir freue!

@Lillian
Danke fürs Feedback.. reut mich wenns gefällt..Smile

Für alle anderen:
Würd mich über weiteres Feedback freuen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Der Teil war so was von total süß !!!!
Einfach traumhaft !!!

Hahaha Aber ich kann mir Dean´s Miene vorstelleb, als Alexandra von den Fotos sprach !!!


Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

boa ist das süüß!!!jess und daddy...naja :lach:
und das mit den fotos is ja auch heftig...bin ja mal gespannt!
schreib schnell weiter Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste