Du verdienst meine Zuwendung
Und jetzt hab ich die FF gefunden nach ein bissl suchen^^
Hab mir jetzt mal den Prolog durchgelesen...
Ich find schon mal gut, dass bei dir nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist
Zitat:Sie konnte das Gesicht des kleinen Wesens nicht erkennen, doch sie wusste, was es war. Das kleine Kind, das sie in sich trug, noch nicht gröÃer als ein paar Millimeter.
Lorelai ist schwanger
und zugleich
weil sie wohl stirbt
Zitat:Alle geliebten Menschen und das Leben hinter sich zu lassen, in den Köpfen der Leute nichts weiter als eine kleine mehr oder weniger lebhafte Erinnerung? Konnte sie das ihnen allen antun, nicht nur den drei schemenhaften Gestalten vor ihr? Was würden die anderen sagen?
Arme Lorelai, ich möcht nicht wissen, wie sich so etwas anfühlt...Aber du hast es sehr hmm einfühlsam und gut beschrieben.
Zitat:Sie würde Luke gerne über die Schulter blicken, ihm helfen, so wie er ihr half.
Luke ist der Vater? So traurig, die Beiden bekommen ein Kind aber sie wird sterben
Zitat:Ihre Stimme wurde von dem lauten Prasseln des Regens, der seit Tagen unaufhörlich gegen die groÃe Glasfront des Büros in irgendeinem groÃen Hochhaus einer New Yorker Zeitung schlug, erstickt. Nicht irgendeiner Zeitung. Es war die New York Times, ihr ehemals groÃer Traum. In all den Jahren hatte sie sich das, was sie nun hatte, erarbeitet, hatte alles dafür gegeben. Und nun saà Jess Mariano hinter dem groÃen hölzernen Schreibtisch und versuchte ihr einzureden, das alles aufzugeben.
Rory's Traum hat sich also erfüllt
Aber es versteht sich von selbst, dass sie sich in der Situation nicht darüber freuen kann...
Ah Jess
Er ist Rory's fester Freund?
Hmmm passt zu ihm, dass er versucht ihr das auszureden, wegen lorelai, ja?
Zitat:„Ich will nicht mehr reden. Ich habe genug geredet, für immer. Ich werde erst wieder reden, wenn es vorbei ist und ich wieder bei ihr bin. Richtig bei ihr bin."
Das hört sich nicht gut an...
Schöner Prolog, sehr tiefsinnig, das gefällt mir
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, ich hab ja noch ein paar Kapitel die schon gepostet wurden
LG