Ösis 7 - EM '08 is coming home

das unterschreib ich glatt...^^ Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Hm, naja, selber schifahren ist zwar lustig (wär schön wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu hät), aber anderen Leuten im Fernsehen dabei zuzusehen reizt mich kaum.
Olympia und (vor allem) Fußball taugt mir da viel mehr.
btw, gibts eigentlich noch irgendwelche realistischen Chancen auf Medaillen bei Olympia?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

hm..nö leider..

nach dem aus von gosch/horst...
abwarten Big Grin

ZWO DREI http://www.youtube.com/watch?v=-9K2xuchhvw

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Morgen wer ma sehn wie gut da, mist i vergess dauernd sein namen, also ihr wisst scho da ehemalige tschechische trainer is, bzw. er wird sehn wie "gut" unsre bruschn san, auf geht's die wadln^^ des wird gspaßig x)

!...!

Haha, des Video is geil! Big GrinBig Grin

melitta, Karel Brückner heißt der gute Mann.

Maaa, i bin ja scho so aufgeregt :lach: immerhin spielens jetz gegen Italien

IMMER WIIIIIEDER, IMMER WIIIIIDER, IMMER [SIZE=3]WIIIIIEDER[/SIZE]
ROT WEISS ROT

Ah genau da Karel Brückner^^

I merk ma nur an Kafka^^ wenn i hör ein Tscheche machts Klick und i denk ma ah da Kafka^^

A bild vom Brückner hätt i ja vor meinem geistigen auge^^

Waaa mei Dialekt is zum speiben..

AUF GEHT'S DIE WADLN!!!!

!...!

A wos, dei Dialekt is e supa, jeda Ösi Dialekt is supa :gg::gg:

Maa, i gfrei mi scho voi!! XD

EDIT:
Ich glaub mich tritt ein Pferd.

Italien 0 : Österreich 1

Pogatetz 15.min

Ahahah und dann versemmelt da alberto (sei vorname^^) oda wie er haßt das gegentor a nu voi..i brich ab..i lieg am bodn und lach..x)

aba warum bringan wir sowas schönes nur zam wenns um nix geht?

Da Pogatetz (schreibt ma den so^^?) hätt des Tor bei da Em gegn die deitschn machn soin^^

selbst wenns um nix geht san die italiener unfair

ahahaha jetzt krieg i ka luft mehr, jetzt tritt mi a des pferd..

2 zu 0 für ÖSTERREICH Smile

gut 2 zu 1,
aber die italiener san so schlecht dass ma sogar für sie die tore machn müssn x)

!...!

mei, was für ein spiel ^^
jetzt scheint sich der spieß umgedreht zu haben, die italiener haben die chancen und österreich macht die tore. :gg: (ein eigentor zwar auch, aber wurscht)

2:2
naja, zwei depperte eigentore, aber wenn man sich anschaut was die italiener für chancen hatten und was sich die österreicher teilweise zamgspielt haben ist ein unentschieden schätz ich noch ganz okay.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ach du kacke, eines der geilsten Spiele.
Na, hauptsache es geht 2:2 aus und alle Tor san vo Österreicher gschossn woan :gg::gg:
I was, voi fies, aba beim 2:2 hab ich so den Lachkrampf bekommen, obwohl es ja eigentlich blöd war... aber ich konnt nimma, sowas hab i noch nie gsehn *g*

Aber wurscht, unsre Burschn haben gegen den Weltmeister bestanden, hat alle Tore geschossen (nur zwei mal ins falsche Tor) und ja, war echt gelungen dieses Spiel.
Ok, gespielt haben sie auch schon mal besser, aber wenigstens stimmt moi des Ergebnis!! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste