Ösis 7 - EM '08 is coming home

KatieSmock schrieb:Ach du kacke, eines der geilsten Spiele.
Na, hauptsache es geht 2:2 aus und alle Tor san vo Österreicher gschossn woan :gg::gg:
Wenigstens wissen wir jetzt dass sie überhaupt Tore schießen können .... xD

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Jap, da haste recht, Sabsi :gg:

Aber ich freu mich so furchtbar für Janko & Maierhofer <3 mag die beiden iwie total, obwohl ich alles andere als ein Red Bull bzw. Rapid Fan bin XD
Auch von Manningers Leistung war ich total überzeugt, hoff mal, dass das mit dem Wirbel nix ernsteres ist.
Auch Öczan war dann total gut, hat sich nach seinem ET noch einige Male wirklich ausgezeichnet, Respekt. Im Großen und Ganzen aber denk ich, hatte er schon mehr zu tun als Manninger.
Haha, der Basi als Staubsauger im Mittelfeld, maaaan, ich musste lachen :lach:aber die Idee war ehrlich gut: Scharner verletzt raus - Prödl neben Säumel auf Scharners Position - Gercaliu Verteidigung links außen statt Pogatetz - Pogal in die Mitte statt dem Basti.
Es is ja sooo toll, dass der Paul Scharner wieder im Team ist <33 der ist so ein verdammt guter Fußballer und Hicke hat ihn nicht einberufen, ich dachte, ich werd nicht mehr^^
Und awww, der Harnik hat gespielt.
Hoff auch mal, dass der Andi I. Kapitän bleibt, ich mag ihn, auch wenn er für das Team (noch) kein Ballack ist (maaaan, ich übertreib mal wieder, jetzt fang ich schon an mit Ballack-Vergleichen :ggSmile

Eh wir waren doch voll super, wir haben ganze vier Tore geschossen Big Grin

Die Italiener waren so schlecht, dass wir ihren Job übernehmen mussten^^
Das zeugt von Können oder?!

!...!

Smile)
bei der EM bekommen sie nix ins Tor und gestern dafür sogar ins gegnerische tor Big Grin
ich denke,da ist noch die feinabstimmung nötig ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Also die Italienier waren insgesamt schon besser aber einmal hatten die Österreicher mehr Glück, das ist doch toll. Aber die Defensive war echt super organisiert!
haha, frei mich schon auf das Spiel gegen den Vize-Weltmeister :gg:

Über die ÖSTERREICH kann ich heut wieder mal nur den Kopf schütteln. ^^ Haben Noten vergeben für die Spieler - Özcan bekommt eine 5. :rolleye: Das Eigentor war zwar dumm, aber eine 5 hat er sich auf keinen Fall verdient. Er hat danach noch ein paar Mal gut gehalten. Manninger fand ich übrigens auch super.
Zitat:Hoff auch mal, dass der Andi I. Kapitän bleibt, ich mag ihn, auch wenn er für das Team (noch) kein Ballack ist (maaaan, ich übertreib mal wieder, jetzt fang ich schon an mit Ballack-Vergleichen :ggSmile
Nein, Pogatetz for Teamkapitän! [Bild: 118.gif]
Habts ihr gsehn, als der Pogatetz nach irgendeinem Foul zum Schiri is, auf ihn eingredet hat und der Schiri total wegzuckt, als ihn da Pogerl angfasst hat ?! :laugh:
Zitat:Aber ich freu mich so furchtbar für Janko & Maierhofer <3 mag die beiden iwie total, obwohl ich alles andere als ein Red Bull bzw. Rapid Fan bin XD
Ich fand die "Stefaaan"-Rufe gegen Ende vom Brückner sehr witzig. :gg:
Zitat:haha, frei mich schon auf das Spiel gegen den Vize-Weltmeister :gg:
Ich kanns wahrscheinlich nicht sehen -.-"
An dem Tag is DIF und ich wollt eigentlich hin. Allerdings hab ich gelesen dass Kettcar (die ich sehen will & am Samstag spielen) im November wieder ein Konzert in Wien geben, deswegen überleg ich mir ob ich nicht sowieso nur auf das Konzert im Nov gehen soll & mich stattdessen lieber zaus auf die couch pflanzen soll um mich über die österreichische Mannschaft zu ärgern.

*chrissie* schrieb:Über die ÖSTERREICH kann ich heut wieder mal nur den Kopf schütteln. ^^ Haben Noten vergeben für die Spieler - Özcan bekommt eine 5. :rolleye: Das Eigentor war zwar dumm, aber eine 5 hat er sich auf keinen Fall verdient. Er hat danach noch ein paar Mal gut gehalten.
Kannst du die Noten aller Spieler hier reinschreiben? Würd mich nämlich interessieren... die Oberösterreichischen Nachrichten haben Noten vergeben, wo ich sage, sind ok... naja, mehr oder weniger^^

Zitat:Nein, Pogatetz for Teamkapitän! [Bild: 118.gif]
Habts ihr gsehn, als der Pogatetz nach irgendeinem Foul zum Schiri is, auf ihn eingredet hat und der Schiri total wegzuckt, als ihn da Pogerl angfasst hat ?! :laugh:
Oder Pogatetz :gg: wäre geil! Der Rebell als Kapitän, yeah! Was sagst zu Scharner? *hust*
Aber ich weiß nicht... wäre total scheiße für den Ivanschitz...
Aber diese Aktion von Pogatetz war wirklich genial, zuerst dachte ich, er wir den Schiri angreifen, also mehr als nur so ein Tatscherl *lol* Aber diesmal war er ja wirklich brav :lach: den "ich foul mal ne Runde"-Part hat ja diesmal C. Fuchs übernommen *lol*

Zitat:Ich fand die "Stefaaan"-Rufe gegen Ende vom Brückner sehr witzig. :gg:
Ja, die waren geil :lach: Zuerst dachte ich "Huh, was hat der Brückner?" aber dann ha ihc kapiert, dass er Stefan schreit *gg*

Hier die Noten:
Manninger: 2 - Bis zu seiner Auswechslung ein sicherer Rückhalt.
Pogatetz: 2 - Tolles Tor zum 1:0. Starke Leistung in der Abwehr.
Prödl: 4 - Häufig zu weit von seinen Gegenspielern.
Stranzl: 3 - Hatte Probleme mit den schnellen Italienern, Eigentor.
Garics: 3 - Oft nicht aggressiv genug in den Zweikämpfen.
Säumel: 3 - Lieferte die Vorlage zum 1:0. Sonst unauffällige Leistung.
Scharner: 2 - Gute Leistung des Team-Rückkehrers im Mittelfeld.
Fuchs: 3 - Offensiv gut, technisch aber häufig zu schwach.
Ivanschitz: 4 - Vom Kapitän war über lange Strecken nichts zu sehen.
Harnik: 3 - Läuferisch top, leider einige technische Mängel.
Janko: 2 - Starke Leistung, ließ Buffon beim 2:0 keine Chance.

Wechsel:
Ranazan Özcan (für Manninger): 5
Ronald Gercaliu (für Scharner): 3
Christoph Leitgeb (für Pogatetz): 2
Stefan Maierhofer (für Janko): 3
Roland Linz (für Ivanschitz): 3
Standfest (für Harnik) ist anscheinend vergessen worden. ^^

Zitat:Aber diese Aktion von Pogatetz war wirklich genial, zuerst dachte ich, er wir den Schiri angreifen, also mehr als nur so ein Tatscherl *lol* Aber diesmal war er ja wirklich brav :lach: den "ich foul mal ne Runde"-Part hat ja diesmal C. Fuchs übernommen *lol*
Wenn man sich da an das Kroatien spiel erinnert ....

Puh! Also bei manchem kann ich nur den Kopf schütteln!

*chrissie* schrieb:Manninger: 2 - Bis zu seiner Auswechslung ein sicherer Rückhalt.
Pogatetz: 2 - Tolles Tor zum 1:0. Starke Leistung in der Abwehr.
Stranzl: 3 - Hatte Probleme mit den schnellen Italienern, Eigentor.
Garics: 3 - Oft nicht aggressiv genug in den Zweikämpfen.
Säumel: 3 - Lieferte die Vorlage zum 1:0. Sonst unauffällige Leistung.
Scharner: 2 - Gute Leistung des Team-Rückkehrers im Mittelfeld.
Fuchs: 3 - Offensiv gut, technisch aber häufig zu schwach.
Harnik: 3 - Läuferisch top, leider einige technische Mängel.
Janko: 2 - Starke Leistung, ließ Buffon beim 2:0 keine Chance.

Ronald Gercaliu (für Scharner): 3
Christoph Leitgeb (für Pogatetz): 2
Stefan Maierhofer (für Janko): 3
Roland Linz (für Ivanschitz): 3
Also mit dem kann ich so ungefähr leben. Meiner Meinung nach waren Manninger, Pogatetz, Scharner & Janko die besten am Platz, aber die anderen waren eigentlich nicht um nen "ganzen Notengrad" *lol* schlechter. Wobei ich eigentlich nicht weiß, warum der Leiti ne 2 hat und ein anderer, z.b. Säumel, ne 3... also ich will damit nicht sagen, dass die Noten von Leitgeb nicht gerechtfertigt ist, aber andere waren genauso gut wenn nicht sogar besser (oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen vor lauter Lachen? :gg: sorry XD).

Zitat:Prödl: 4 - Häufig zu weit von seinen Gegenspielern.
Ivanschitz: 4 - Vom Kapitän war über lange Strecken nichts zu sehen.

Ranazan Özcan (für Manninger): 5
Zu Prödl: Haben diese oberschlauen Notenvergeber Tomaten auf den Augen, oder wie?! Wie kommen die bitte auf eine 4 verflucht?
Ivanschitz: Jaaa... ok... außer von einem Weitschuss und einer Reklamation hab ich nichts von ihm gesehen... leider...
Özcan: Puh, das ist ziemlich heftig... hat er ehrlich nicht verdient. Seine Paraden nach dem Patzer waren gewaltig, reaktionsschnell und super! Wäre er da nicht so gut gewesen hätten wir gestern verloren. Da hatte Manninger fast weniger zu tun - auch wenn der überragend und fehlerlos spielte.

Zitat: ....
ahh, das ist geil :lach: man, ich musste lachen, typisch Pogatetz halt *g* aber nach dem zweiten Foul, nachdem er schon gelb gesehen hatte, hatte er wirklich Glück, dass er nicht gelb-rot bekam^^ Aber geil wars trotzdem :gg:

Ich such dann auch no de Noten von den OÖ Nachrichten raus.

EDIT:
Manninger: 2 - fehlerlos, starke Paraden, chancelos beim GT
Garics: 3 - lange zeit auf seiner seite kein Druchkommen
Stranzl: 4 - leider Schwachpunkt in der Abwehr, nicht nur wegen unglücklichem ET
Prödl: 3 - deutsche Buli-Schule tut ihm gut, zweikampfstark
Pogatetz: 3 - mit Höhen & Tiefen & herrlichem Tor
Harnik: - sehr bemüht, selten effektiv
Scharner: 2 - bis zur Auswechslung stark, gelungenes Comeback
Säumel: 3 - rückte früh in Defensive und erledigte seine Aufgabe
Ivanschitz: 4 - vom Kapitän war wenig zu sehen
Fuchs: 3 - fiel auf linken Seite selten auf, außer durch Fouls in Anfangsphase
Janko: sehr bemüht, rechtfertigte mit Tor seine Aufstellung
Özcan: 4 - Patzte leider beim 2:2 entscheidend, zeigte danach aber Potenzial
Gercaliu: machte nicht immer sichersten Eindruck
Leitgeb: 3 - fügte sich gut ein und arbeitete für das Team
Maierhofer: 3 - weniger auffällig als Janko
Standfest: 3 - als er kam, war Luft im Spiel draußen
Linz - zur kurz eingesetzt

Wer ist denn der Experte der ÖSTERREICH? Ich mein der ist entweder ein nicht Fußballer oder ein Fußball opa oder seien wir ehrlich, die Frau Uschi Fellner persönlich...

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste