Filmzitateraten IV

Grgs..das kenn ich...leider^^

Das kleine Arschloch?

!...!

jup richtig
dann bist du wohl dran Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:„Vorsicht Leute, ich warne euch, wenn so’n Playboy aus der Strandclique mit dem Arsch wackelt, dauert’s nicht lang und ’ne Schwuchtel hängt dran!“

Ich hoff i-jemand kennt diesen Film^^

!...!

Bin mir überhaupt nicht sicher, aber ist es City of God?

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

Darf ich auflösen? Big Grin Ja, es ist City of God.
Das nächste, bitte. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Zitat:"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"

wer weiss es? Big Grin

that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

Uuh, lass mich mal ganz scharf überlegen Big Grin

Findet Nemo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Richtig!

du bistBig Grin

I'll have a friend.

Milchtoast?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Oh es tut mir Leid!

Hier das neue Zitat:

Zitat:"Erzählt man die Lebensgeschichte meines Vaters, ist es unmöglich zwischen Phantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden, zwischen Mensch und Mythos. Am besten erzähle ich sie so, wie er sie mir erzählt hat. Sie ergibt nicht immer einen Sinn und das meiste ist nie passiert. Aber so eine Geschichte ist es nun mal."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste